Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Favorit von allen Starterpokemon?(Mehrere Antworten möglich)

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor

    8 18,60%
  • Glumanda/Glutexo/Glurak

    20 46,51%
  • Schiggi/Schillok/Turtok

    12 27,91%
  • Endivie/Lorblatt/Meganie

    6 13,95%
  • Feurigel/Igelavar/Turnupto

    12 27,91%
  • Karnimani/Tyracroc/Impergator

    16 37,21%
  • Geckarbor/Reptain/Gewaldro

    13 30,23%
  • Flemmli/Jungglut/Lohgock

    14 32,56%
  • Hydropi/Moorabbel/Sumpex

    12 27,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Starterpokemon

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    Starterpokemon

    Nicht böse sein-schon wieder eine Umfrage:Was ist euer Lieblingsstarter-pokemon überhaupt? Es zählen auch ihre weiterentwicklungen.Bitte nicht mehr als drei Antworten!

    *edüt by Trailerpark*
    und bitte die nette kleine Begründung dazu nich vergessen >.<
    Geändert von Trailerpark (14.6.07 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    glurak is find ich cool weil er ein drache is
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  3. #3
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    lohgock ist auch ein kampf pokemon das ist cool.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von =PowerLink=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    100
    Ich finde in jeder Edition die Wasser anfangs pkmn am besten!

    Ach ja, Glurak siehtzwar wie ein Drache aus, is aber keiner!
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
    Bitte ma Draufgehn:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wc_95671
    ----> brauch Punkte ;-) is nen Browsergame!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    @ powerlink
    ich weiß das er kein drache is trotzdem schaut er find ich am geilsten von allen aus
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also ganz ehrlich, mal, das ist ein sehr schwache Leistung für Pokemon Fans.
    Es sind nicht nur 9 Starterpkmn eines scheint ja wohl allen entfallen zu sein.
    Ist zwar nicht gerade das beste und viele hassen den Rummel um die olle Ratte aber ich mochte mein Pikachu aus der gelben Edi.

    Ansonsten kann ich ja meinen zweiten Favoriten alle Pkmn auch hier gelten lassen, nämlich das gute alte Glutexo.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich meinte von den klassischen Startern:Pflanze-Wasser-Feuer!
    Pikachu ist da eine Ausnahme als Elektropokemon.Es passt nicht in diese Umfrage!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Zitat Zitat von Kopaka
    Ich meinte von den klassischen Startern:Pflanze-Wasser-Feuer!
    Pikachu ist da eine Ausnahme als Elektropokemon.Es passt nicht in diese Umfrage!
    Gerade so hätte ich nun nicht argumentiert, denn der Typus ist wohl am wenigsten der Grund dafür, dass es eine Pikachu Version gibt.
    Hätt'ste mir gesagt, dass diese Version ja eigentlich nur eine Art Animeverarbeitung ist, nicht als eigenständiges Werk angesehen muss, nichts wirklich neues bietet, wäre das schon eher ein Grund gewesen, der mich im Vorhinein auch hat grübeln lassen ob ich das schreibe.

    Im Endeffekt bezog ich mich aufs Thema, Starterpokemon - ohne Einschränkung.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  9. #9
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    ich gehe nicht nach pokemon typen, sondern nach deren aussehen.
    deshalb sind meine favoriten: feurigel, endivie, flemmli
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  10. #10
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Morgen,

    meine Lieblingspokémon sind wie folgt:

    Schiggy ~ Old School
    Karnimanie ~ Eines der wenigen Wasserpokémon, die es mit jedem aufnehmen können.
    Flemmli ~ Das beste Feuerpokémon das mir jemals begegnet ist.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350

    Schiggy, Schillok und Turtok/Karnimani, Tyracroc, Impergator/ Hydropi,Moorabbel,Sumpe

    Wasserpokemon mag ich einfach am liebsten, und ich nehme immer das Wasserpokemon als Startpokemon, ich finde, dass Wasserpokemon nur schwer zu besiegen sind. LG Sina
    Geändert von Anti-Flag! (20.6.07 um 12:17 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  12. #12
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Mein Lieblingsstarter ist Flemmli+Entwicklungen, weil Lohgock zu meinen Lieblingspokemon gehört und ihn in Smaragd höher als alle anderen trainiert habe. Als mein stärkstes muss ich es einfach lieb haben.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    97
    ich hab glumanda gewählt,da ich drachen pokemon liebe.
    Crazy fucked up Gary Lightbody fanatic fan girl.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Die Wasserpokés sind die Besten! Besonders Hydropi, seine Entwicklungen haben nur Pflanze als Schwäche (deswegen bring ich denen auch immer Eisstrahl bei)! Feuer- und Pflanzenpokés sind nicht so gut! (ich hab für alle 3 Wasserpokés gestimmt^^)
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Amaterasu Okami
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dorf xD
    Beiträge
    90
    also ich wähle immer mit zufall aus wenn ich eine edition neu bekomme (kann mich eh nich entscheiden) *augen zu und tasten drücken* *paar mal links paar mal rechts und a*

    im vergleich zu den leutz die ich persönlich kenne fand ich pflanzen pokes janz jut vll auch weil die sonst nie einer so richtig wollte (zumindest von den leuten die ich kenne^^)

    mittlereile hatte ich zwar schon alle mehrere male aber, geckarbor, bisasam und feurigel find ich sehr gut, flemmli und die anderen von gold,silber aber auch, nur mit schiggy kann ich NIX anfangen, habe zwar auch diverse tutoks auf meinen editionen aber wasserpokemon gibt es soooooo viele da findet sich immer eins^^
    Ich bin dumm, hab aber Spaß dabei!
    >Hardcore-Pokemon-Zockerin<

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    in den ersten editionen hab ich immer bisasam genommen , da es das beste ist für die ersten arenaleiter. Später hab ich immer karnimani genommen, da ich es richtig cool finde (Impergator am meißten!) Und zuletzt nehm ich auch immer eins nach zufall!
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 3 neuen Starterpokemon stehen fest!
    Von PSD im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 16:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •