Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warcraft Multiplayer ruckeln

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Warcraft Multiplayer ruckeln

    Hallo an alle WC3 Freaks,

    Ich hab mal eine Frage an alle Leute die sich technisch gut auskennen.
    Mein Problem:
    Wir spielen im LAN WC3 TFT Batch 1.13 und wir haben das Problem wenn viele Einheiten zusammen kommen beginnt das Spiel zu rucken und wenn es hart auf hart geht ist es unmöglich zu spiele(ist dann meistens deprimieren, weil uns die KIs überrennen weil wir uns nicht wehren können.
    Die Situation:
    4 Spieler und 4 KIs, die 4 Spieler haben alle einen Rechner in diesem Gebiet: 1,5 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte 32 und höher. Unser Host PC ist der leistungsstärkste PC in der Runde: 2,4 GHz P4, 512 MB RAM, ATI mit 128 MB Ram

    Sobald etwa 100 bis 200 Einheiten auf einem Haufen sind wird es schwierig.

    Ich würde jetzt gerne wissen was ich dagegen machen kann. Oder woran es liegt

    Also wenn es jemanden oder mehrere Leute gibt die etwas dazu sagen können dann sollen sie es bitte tun.

    mfG Mandra Yar

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Age-of-Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Bergham
    Beiträge
    139
    Tja, im prinzip kann ich da auch nicht viel sagen, nur foglendes;

    Wenn sich wie bei dir ca. 100 bis 200 Einheiten auf dem Bildschirm tummeln, dann werden die Anforderungen für das Spiel an den PC einfach zu hoch. Und da ist es egal was für PCs ihr habt...

    Ich habe einen 2.6Ghz PC, GeForce 4 Ti 4600, 512 DDR RAM und auch sonst ist er nicht schlecht bestückt, aber auch bei mir ruckelt das Spiel sobald ich gegen mehr als 8 KIs spiele...
    If you fight against the best, you will lose like the rest!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    naja bei 100 bis 200 einheiten wirds nun mal problematisch und wie age of chaos schon gesagt hat da ist es egal was für nen pc ihr habt
    aber glaub mir es gibt tausende fun-spiele bei denen nicht so viele units auf einem fleck stehen
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

Ähnliche Themen

  1. Ruckeln
    Von SharkyBaby im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 17:07
  2. warcraft 3 oder warcraft 2
    Von centi im Forum Warcraft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •