Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Was ist der dümmste sieg?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banshe-777
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205

    Was ist der dümmste sieg?

    HI,
    was ist der dümmste sieg den ihr je gesehen habt?
    ich hab mal ein match gesehen.. lol!
    Also es ist ein normales duo macht!
    Schwarz vs. Schwarz
    ich mache kurz also einer der beiden sagen wir mal "A" hat Phage im spiel und der gegner ist am zug, der gegner schickt mit einer karte Phage auf den friedhof, der gegner dieser trottel zieht ne karte und legt eine karte mit der man eine krauturen karte vom friedhof drekt in spiel bringen kann, und hat damit phage ins spiel gebracht, aber wie ihr wisst, muss phage von der hand kommen!!
    somit hat "A" verlohren dieser trottel!!!!

    Also wen man von seinen eigenen karte die fähigkeit nicht weis, kann ich auch nicht weiterhelfen!
    immerhin spielt er schon lange magic!
    .. manchmal ist nichts mehr als garnichts ..

  2. #2
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich hab mal folgendr Masen verloren:
    ich hatte nur noch einen Lebenspunkt und der Gegner hatte einen Dragon mage und einen Shivan draussen. Ich hatte drei mal feiertag auf der hand und im nächsten Zug wäre die rettende karte (oblivion Stone ) gekommen.
    leider hatte der andere ein manaflair draussen .
    Geändert von Dragonking (4.3.04 um 20:43 Uhr)
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Ich hatte mal nur einen Lebenspunkt und mein Gegner einen Schock auf der hand, er hat ihn aber nicht auf mich gespielt und noch verloren^^

  4. #4
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    sollte heissen, was ist die dümmste niederlage....
    ich denk mal drüber nach was meine war oO

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396

    Re: Was ist der dümmste sieg?

    Original geschrieben von Banshe-777
    HI,
    was ist der dümmste sieg den ihr je gesehen habt?
    ich hab mal ein match gesehen.. lol!
    Also es ist ein normales duo macht!
    Schwarz vs. Schwarz
    ich mache kurz also einer der beiden sagen wir mal "A" hat Phage im spiel und der gegner ist am zug, der gegner schickt mit einer karte Phage auf den friedhof, der gegner dieser trottel zieht ne karte und legt eine karte mit der man eine krauturen karte vom friedhof drekt in spiel bringen kann, und hat damit phage ins spiel gebracht, aber wie ihr wisst, muss phage von der hand kommen!!
    somit hat "A" verlohren dieser trottel!!!!

    Also wen man von seinen eigenen karte die fähigkeit nicht weis, kann ich auch nicht weiterhelfen!
    immerhin spielt er schon lange magic!
    Bei mir war es ähnlich!
    Hab meinem Gegner mit Proteusstab http://www.magiccards.info/?id=9998 Phage rausgeholt!
    ~_~
    ------
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272

    @Dragonking:

    Du hättest zwei Feiertage spielen können, dann hättest du nicht verloren!

    Tschüss, Fischkopf

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Ich habe mal gegen ein mit nen Schwarzendeck gespielt der hade einen Lebenspunkt ich noch 14 da spiel der Madenwirt (alle Spiler verliren einen Lebenspunkt ) das ist dummheit

  8. #8
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    ach ja, er hatte nicht nur ein sondern 3 manaflairs draussen.
    ist schon länger her das hab ich ganz vergesen, aber sist natürlich schon noch wichtig.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    156
    Hm, dumm verloren oder gewonnen hab ich noch nie...
    Bei uns ist es fast schon sitte, bevor man eine grässliche niederlage erlebt, mal schnell alle manas zu tappen...

    Sagt euch der begriff manabrandt etwas? *g*

    Ehre gerettet *smile*

  10. #10
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Hast du Mal meinen Beitrag gelesen? Ich würde wegen Kampfschaden verrecken, könnte aber feiertag spielen, nur macht jedes von meinen Ländern durch tappen 4 mana! Soviel kann ich nicht gebrauchen und verreck an manabrand.
    das nennst du einen Ehrvollen tod?
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    156
    Ich zitier mal meinen freund...

    "Ich mach lieber manabrand als mit der schande zu leben, durch dein mieses deck vernichtet worden zu sein"


  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banshe-777
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    @ Neo van Matix

    LoL...
    also sowas sollte nicht magic spielen!
    .. manchmal ist nichts mehr als garnichts ..

  13. #13
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    2543 lebenspunkte und dann am kartentod gestorben

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Hum, die Dümmste niederlage bzw den schusseligsten sieg hatte ich mit nem channel deck...

    Pack alles Mana und mit channel dermasen rein das ich noch auf 1 lifepoint bin und nachdem ich dann den fireball auf meinen gegner schiesse muss ich feststellen er hat ncoh 1 lifepoint und ich und ich kein mana mehr und kreaturen eh nicht.

    Dann musste ich meinen Zug abgeben und sein Dschinn, der ihm in de rversorgungsphase 1 Lebenspunkt kostet hat ihn gegrillt...

    Das war mein schusseligster sieg mit nem channeldeck.

    Meine dümmste neiderlage kam auch mit nem channeldeck ^^

    Spiele Channeldeck, opfere die Zundermauer hau all meine Lebenspunkte raus, bis auf einen, hab nurnoch 1 Handkarte und muss dann feststellen, du Idiot du hast nurnoch einen Wildwuchs auf der Hand...

    Tja sachen gibts die gibts garnich demnach war ich freudig am Manaburn verglüht...
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Sturmdrache
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rotenburg
    Beiträge
    39
    ICh habe mal mit einem schwarz-rot deck gespielt, gegen ein blau-weiß deck. ICh habe überhaupt keine Länder bekommen.(außer die 1 Sumpf vom ersten Kartenziehen) Er macht mich natürlich soweit fertig, bis ich nur noch einen LEbenspunkt habe. JEtzt lässt er mich erstmal in ruhe. will mich noch aufbauen lassen!^^ Dann ziehe ich die "rettende" Karte. Den MAdenwirt. Bringe ihn ins SPiel und bringe mich selber um. Das hat ihn so aufgeregt!^^ Schließlich hätte er mich auch umbringen können.

    MfG STurmdrache
    P.S.: Da fällt mir noch eine Niederlage ein. ich spiele mit meinem Freund und meiner Schwester MAgic. ich und mein Kumpel haben hammerdecks, wo sehr teure Kreas drin sind. MEine Schwester hat uns beide überrant, mit sonnenschwanzfalke, Ruhmsucher, etc...~_~
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil!

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160

    Talking hi

    hab gegen nen kumpel gespielt(mit nem slide)und hab nen astral-slide liegen.und der spielt fage aus.....
    Viele Grüße besonders an Akki, Doks und Purple.

    ...und denkt daran...

    METAL 4ever

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das dümmste Spiel der Welt!
    Von Beni 0_8! im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.4.14, 19:42
  2. Wo ist der Unterschied und was ist besser!
    Von Mose im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 10:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •