Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Was ist der dümmste sieg?

  1. #17
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Ich hab' auch mal nicht schlecht gegen meinen Freund verloren. Er hatte durch Zauber wie Saproling-Symbiose 14 1/1 Spielsteine im Spiel und ich 'ne ziemlich starke Erstschlag-Trampeln-Kreatur mit Loxodon-Kriegshammer und noch 'ne unwichtige andere Kreatur draußen. Ich greife an er blockt mit allen tokens - alle tokens tot, Gegner bei 1 LP und ich bei 49. Er übernimmt die kontrolle von meiner starken Kreatur. Ich equipe den Loxodon um. Er macht die andere Kreatur tot. Nun ist nurnoch meine Kreatur unter seiner Kontrolle im Spiel. Ich ziehe ..... keine Kreatur, nächster Zug ..... keine Kreatur und so weiter. irgendwann hatte er mich tot, weil ich einfach keine Kreatur zog. während des gesammten Spieles hatte ich nur 2 Kreaturen. Die Karten die am Ende des Spiels noch in meiner Bibliothek waren, waren zu 95% Kreaturen.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von hacker_m14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    78
    Als ich mit meinen Drachen Deck gegen ein grünes deck gespielt habe. Er nur noch 1 Lebenspunkt ich Röstschlunddrache mit Verstärkung 3. Ich setz ihn nicht ein, und er killt mich.
    scheise wars

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    73
    Ich hab neulich mal wieder mit nem Kumpel gespielt.

    Ich hab ne Schwermut liegen und er Blutsaugende Hunde( so ähnlich wie wild mongrel)
    (er hatte noch 2 LP, ich auch).Naja, er will mit seinen Hunden angreifen, schmeist aus Spaß noch ne Handkarte in seine Hunde und verliert.

    Eine Runde Später hab ich wieder ne Schwermut er wieder nur 2 leben. Was macht er? Er cycled nen Scion of Darkness den er auf der Hand hat.
    meine Wantz:
    Paradiesvögel (4x)
    Forgotten Ancient (2x)
    Leoniden-Shikari (2x)
    Auriok-Stahlformer (2x)
    Skullclamp (4x)
    Beinschienen des Blitzes (3x)
    Leonin Scimitar (3x)
    Fires of Yavimaya (4x)

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181
    das dümmste was ich je gesehn hab war folgende situation
    spieler 1 auf 2 leben spieler 2 genauso
    spieler 1 hat ne 4/4 kreatur und der andere ne 2/2
    was amcht spieler er hat ein teminieren auf der hand und so klug wie er ist spielt er terminieren auf seine eigene kreatur und verliert dann natürlich was lernen wir daraus dummheit wird bestraft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das dümmste Spiel der Welt!
    Von Beni 0_8! im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.4.14, 19:42
  2. Wo ist der Unterschied und was ist besser!
    Von Mose im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 10:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •