Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauché dringend Hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Brauché dringend Hilfe!!!

    Hallo,

    ich brauche dingend ein paar Tipps zwecks armeeliste und taktiken.
    Ich spiele mit dem imperium gegen die orks. 2000 punkte
    Folgende auswahl steht mir zur verfügung:

    Karl franz auf greif
    18 speerträger
    16 hellebardenträger
    16 schwertkämpfer
    16 armbrustschützen
    16 musketenschützen
    24 bogenschützen
    20 freischärler
    18 flagellanten
    15 ritter des sonnenordens
    2 großkanonen
    2 mörser
    1 salvenkanone
    1 dampfpanzer
    und halt zauberer und technicus(kein sigmarpriester)

    mein gegner hat ebenfalls eine große auswahl! Aber mal kurz was auf jeden fall dabei sein wird:

    riese
    trolle
    wolfsreiter
    schwarzorks
    moschaz
    nachtgobbos + fanatics
    wolfsstreitwagen
    .
    .
    .

    so nun habt ihr einen kleinen überblick über die sachlage!!
    Würde mich freuen, wenn mir jemand armeelisten vorschläge unterbreiten könnte!

    Thx

    cu

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Alte welt
    Beiträge
    18
    Ich kenne mich mit dem Imperium nicht so gut aus spiele aber schon lange Orks und ich kann nur empfehlen die Ritter und schwer gepanzerte Truppen einzusetzen und gegen die Wolfsreiter die Salvenkanone damit bringst du sie zur Strecke!
    Meine Arroganz wird nur von meiner Feuerkraft übertroffen!!

    Eldran-Prophet der Biel-Tan

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    ich kenn mich da auch nicht soo aus aber pass auf die fanatics und den riesen auf... orks haben meist ne schlechte rüstung also nutz das... nimm musketenschützen die mag ich
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also ne Rittertruppe ist muss.....ne Salvenkanone oder ne Kanone wäre auch nicht schlecht.....
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von falsche Hoffnung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    the shit you call reality
    Beiträge
    453
    wie ich das vom Kumpel gehört hab sollte man mit Orks nich auf Nahkampf sondern die am anfang mit Fernkampf wegpusten
    keine Garantie

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Mörser.... nimm sie wenn er mit Bobbos ankommt... must nur gut schätzen können...
    und sonst alles was ne hohe Stärke hat den Orks ham W von 4
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kriegsschmied Ferrom
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Albuquerque
    Beiträge
    157
    schalte am esten erst alles aus was schnell ist, kavallerie und dergleichen. versuche den nahkampf mit schwarzorks zu gut wie moeglich zu vermeiden. Mit den moersern kannst du wunderbar die ork mobs in panik versetzen, allerdings solltest du sie fuer die nachtgoblins einsetzen die noch nicht ihr fanatics freigelassen haben. Der riese ist meist schnell durch beschuss ausgeschaltet...doch lass ihn trotzdem nicht zu nahe kommen, mit ein wenig glueck deines gegners kann er in beinahe einem spielzug ein ganzes regiment ausrotten... trolle sind ziemlich langsam somit sind sie ein geringeres problem. je groesser die einzelnen orks mobs sind bestimmt eigentlich ihre bedrohung, kleine mobs sind sehr leicht in panik zu versetzen, aber mobs mit 30+ richten eine menge schaden an und halten auch jede menge aus bevor sie testen muessen! Schwarzorks halten ne menge aus und teilen umso mehr aus als alle anderen, allerdings fuehl dich zu beginn nicht zu bedroht sonst ziehen sie zuviel feuer auf sich. ich weiss ein ork mit zweihandaxt und schwerer ruestung mag uebel sein, ausserdem beeinflussen sie die ork moral, allerdings ist es uebler wenn 3 mobs in deine reihen rennen weil du versuchst die schwarzorks auszuschalten. orks ignorieren goblin panik, allerdings ist es nicht umgekehrt, nutze das zu deinem vorteil wenn du orkeinheiten in der naehe von goblins schaeden zufuegst! wichtig ist, halte dir die orks so lange wie moeglich auf distanz und schalte so viel wie moeglich durch beschuss aus, dann hast du leichtes spiel mit den orks, da es dann sehr einfach ist nahkaempfe zu gewinnen!
    Das Boese findet seinen Weg...nur verlaeuft es sich manchmal!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16
  2. Hilfe brauche dringend Hilfe mit meine X-Box
    Von Gölzi im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 21:48
  3. Brauche dringend dringend Hilfe (MGS3)
    Von Raze_FMD im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 19:39
  4. Brauche dringend hilfe
    Von wrangler im Forum Battle Realms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •