Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auron Solariswaffe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10

    Auron Solariswaffe

    Tach Leuts!

    ich hab dein ein kleines prob.

    ich hab zwar den post zur solariswaffe von auron gelesen aber bei mir funktiobiert ganrnix.

    also ich hab bei meinen wichtigen items:

    das alte schwert und den solaris spiegel

    WIE und WO kann ich jetzt das alte schwert in das solaris schwert von auron umwandeln???

    ich bin bei der mi hen statue und da tut sich nix!
    wenn ich hingehe und x drücke dann labert der zwar irgendwas aber da kommt keinn symbol oder so!?!

    und wie benutzte ich dann den solaris spiegel???
    unter items geht des ja net?

    Bitte helft mir weiter ich bin absolut am verzweifeln!

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Für die Masamune benötigst du den Solaris-Spiegel, den du aus dem Nebelspiegel machen musst, und das alte Schwert. Das hast du ja bereits, wie du gesagt hast.

    Dann musst du das alte Schwert zum Fungus-Pass bringen, dort steht eine Mi-hen Statue. Die musst du mit X untersuchen, damit ein Symbol erscheint. Das musst du untersuchen, dann müsste die Textbox:"Der Solaris-Spiegel reagiert! Benutzen oder Sein lassen?" Dann musst du Benutzen anwählen und Auron bekommt seine Solaris-Waffe.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10
    Danke habs gefunden!!!

    Aber eine Frage hab ich noch:



    Ich hab nach yunalesca vergessen die solaris marke von tidus zu nehmen. das siegel hab ich schon und die waffe auch.

    Doch jetzt kommt doch der schwarze bahamut an der stelle.

    Krieg ich das siegel jetzt nur wenn ich den bahamut platt mach?

    ohne solaris waffe vom tidus stell ich mir des schwer vor

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Jep! Richtig erkannt. Bahamut muß erst aus den Weg geräumt werden.
    Wenn du die Marke unbedingt willst, mußt du wohl erst mal 3 andere Charaktere aufbauen, damit sie ihn plattmachen. Oder der bunte Samurai machts für dich...

  5. #5
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Mit dem geldschlucker ist es aber ein bischen Unsportlich oder?

    Aber wenn du ein bischen Trainierst und Blitzball spielst dann machst du ihn schon fertig

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10

    Hilfe

    Könnte man den schwarzen bahamut wohl mit Yojinbo fertig machen???

    Wieviel müsste man da so löhnen?

    Also zur zeit hab ich so 9 mio. gil...

    mein größtes problem des ich hab is eigentlich, dass ich das spiel vor ca. zwei jahren angefangen hab, hab dann so nach 2 monaten zocken den sin platt gemacht ohne zu wissen was es alles noch für möglichkeiten gibt und hab dann aufgehört zu zocken. und vor gut nem monat hab ich wieder ausgepackt und etz merk ich das ich sau viel verpeilt hab...

    z.b. fehlt mir der schatz ausm macalania tempel, weshalb ich anima net holen kann und des trio ja dann auch net... doch macalania wird von der schwarzen shiva bewacht... hmm da komm ich net rein... somit krieg ich auch net die solaris waffe von yuna... usw. also ich häng an allen enden fest!!!

    ich glaub des wär scho ne hilfe wenn der bahamut weg wär!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Also entweder Charas auftrainieren bis du alle schwarzen Bestias besiegen kannst (Dauert aber Arsch lang, mindestens nochmal 70 Stunden zocken, aber wirklich mindestens), oder überall Zanmatou draufwerfen, dann bist du zwar eigentlich n cheater, aber was solls. Du musst Yojinbo mindestens 50% deines Vermögens blechen und ihn mit Meisterruf holen, oder seine Leiste schon vorher füllen, dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit auf Zanmatou.
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

Ähnliche Themen

  1. Ekstase Auron
    Von Hoshi_Muto im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 20:42
  2. Solariswaffe Nirvana
    Von Revenge im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 12:57
  3. Ultimawaffe FÜr Auron???????????????
    Von neo-bahmut im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 23:16
  4. Mr.Auron 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 14:09
  5. Auron`s Deck 2!!!
    Von Mr. Auron im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 12:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •