Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [MW] Wie macht man einen Dunkelelfen?

  1. #1
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518

    Hilfe [MW] Wie macht man einen Dunkelelfen?

    Ich bin ein Sptzohrennewbe und ja ihr habts erraten ich möchte das ihr mir ein bissi bei den fertigkeiten helft
    Also danke das hier überhaupt jemand postet schon mal im voraus

    achja bitte sternzeichen auch
    wie gesagt ->Spitzohrennewbe
    wer das hier liest kann lesen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Kommt darauf an, was Du willst: Magier, Kämpfer, Allrounder, Dieb?

    Wie möchtest Du spielen?

    Ein Patentrezept gibt es nicht, es kommt immer sehr auf Deine persönlichen Neigungen an (Beispiel: ich persönlich nutze die Fertigkeit Axt gar nicht; daher macht es nicht viel Sinn, diese in die Major / Minor Skills aufzunehmen).

    Bist Du eher der brutale Hau-drauf-und-Schluss Kämpfer oder arbeitest Du lieber im Verborgenen?

    Hoffe, Du verstehst, was ich meine...
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  3. #3
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Ich bin ein Allrounder meiner Meinung nach das beste
    wer das hier liest kann lesen

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Talking Dunkelelfen machen:

    Rezept:
    zwei Sack Zement, dreißig Liter Wasser, eine Schaufel grober Kies, drei Liter Außenfarbe (Olivgrau, hochglanz), Büschel Haar (von Langhaar-Ratten), drei ...



    Dark Elves(Dunmer) haben folgende Werte:

    Strength 40
    Intelligence 40
    Willpower 30
    Agility 40
    Speed 50
    Endurance 30(w)/40(m)
    Personality 40(w)/30(m)
    Luck 40

    Besondere Fähigkeiten:
    Resist Fire 75% (konstant)
    60s Ahnengeist beschwören (1x am Tag)

    Fertigkeitsboni:

    Kurzwaffen +10
    Zerstörung +10
    Athletik +5
    Schütze +5
    Langwaffen +5
    Leichte Rüstung +5
    Mystik +5

    Je nach Bedarf würde ich als wichtige Eigenschaft bei den Ladies in jedem Falle Endurance erhöhen (gut für die Gesundheit)
    und bei den Herren die Personality (sonst hast du anfangs nicht viele Freunde)...

    Gutes Sternzeichen in jedem Fall "The Lady" (Fürstin) bzw. für die mit mehr Erfahrung "The Atronach" (is am Anfang hartes Brot, aber dann, hohoho)...
    Mit dem miesen Mana-Wert ist auch "The Mage" in Betracht zu ziehen, da hast du dann gleich mal 50% mehr, ohne irgendwelche bad sideeffects.

    Auswahl deiner Skills (Primär):
    Long Blade (ein schnittich Schwert ist nie verkehrt)
    Heavy Armor (wichtig - gute Uniques sind zu 90% heavy)
    Speechcraft (SEHR wichtig)
    Athletics (desto schneller gehts voran, ohne Ausdauerverlust)
    Security (mit "ohne" Magicka ein muß zum Schlösser knacken und Fallen entschärfen)

    Auswahl deiner Skills (Sekundär):
    Sneak (kann man immer mal brauchen)
    Acrobatik (man muß ja auch mal hüpfen/Acrobatik kann man gut selbst nebenbei trainen)
    Mystic (SoulTrap, Recall & Co.)
    Alchemy bzw. Restoration (man hat ja nicht immer Tränke zur Hand)

    ...und ein Talent kannst du dir ganz nach persönlichem Geschmack aussuchen (Merchantile, Marksman oder was immer du für sinnvoll erachtest)

    So würde ich das machen, aber wer bin ich schon... ich mag keine Dunkelelfen...
    Geändert von CQUAD (3.3.04 um 17:25 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Na, ja, viel klüger bin ich jetzt auch nicht, aber nimm Dir eine Rüstungsfertigkeit (aber bitte nicht Medium.. ), ein bis 2 Waffen, 2-4 magische Skills (würde Illusion und Mystizism dringend empfehlen, aber Restoration u.a. machen auch Sinn), dann hast Du noch mindestens 3 Fertigkeiten übrig für Deine persönlichen Neigungen übrig.

    Vielleicht noch ein paar Gramm Sneak?

    Security?

    Wenn Du sicher bist, daß Du nur einhändig kämpfst, würde ich vielleicht auch mal über Block nachdenken.. (ich habe es nicht)

    Sternzeichen für einen Allrounder: Atronach, the one and only!

    Nein im Ernst, ist mein absolutes Favorite für alle Chars, bei denen ich nicht total und absolut auf Magie verzichte (und dazu fällt mir als Rasse auch nur der Ork ein...)


    EDIT: Cquad war (mal wieder) schneller und detaillierter....
    Geändert von Alaniel (3.3.04 um 17:26 Uhr)
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    also ich würd "the mage" als sternzeichen net empfehlen, hat blos, magicka+50%, da nimmt man lieber den atronarchen oder was anderes.

    WieselMSZ

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @WieselMSZ:
    Stimme dir da iP auch zu, 50% mehr ist nicht wirklich viel und ich bin Atronach-Fan!!!!! Aber 50% mehr und KEINE negativen Effekte wie Anfälligkeit für Magie, noRegeneration oder vergleichbares hat seinen Reiz...

    jetzt stell dir mal nen High Elf mit Sign Apprentice vor... au au au...das endet GAAAAANZ BÖÖÖSE.
    Geändert von CQUAD (3.3.04 um 17:47 Uhr)

  8. #8
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Danke ich hab jetz genug infos

    Des passt jetz nit ganz dazu aber ich bin jetz seit 2 tagen beim spieleforum dabei und cquad hat schon mindestens 3mal das bild gewechselt woher hast du die ganzen Bilder im richtigen Format ( und immer mit der gleichen frau )?
    wer das hier liest kann lesen

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    so, jetzt will ich auch mal wieder was sagen: ein hochelf mit apprentice is geilo, mein vater hat mit einem gespielt, musste halt den gegner entweder mit illusionen umgehen, oder du ballerst den weg BEVOR er dir einen aufn latz schießen kann.

    so jetzt nochmal zu den skills, wenn man wirklich schnell hohe Attribute haben will, lässt man sich am besten von nem trainer in nem miscskill, also keine haupt- oder nebenfähigkeit, der das entsprechende attribut braucht, 10 stufen trainieren, dann bekommt man auf jenes attribut nen multiplier von x5, also nicht skills nach attributen nehmn, ich hab z.B. nie alchemie als major oder minor skill gehabt, aber trozdem immer fett gebraut, muss man halt trainieren lassen.

    WieselMSZ

  10. #10
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @ WieselMSZ:

    Die Kombo "High Elf Apprentice" ist gewagt - gibt zwar mächtich Mana (insgesamt IN x4), dafür aber auch böse Anfälligkeit für Magicka (ie. 100%) und für Feuer (50%) (und wenn der dann auch noch Vampir wird, siehst das ganze RICHTIG übel aus...)

    Das heißt, da muttu richtich fixe sein und um Zaubersleute grad am Anfang einen gaaanz großen Bogen machen, sonst wird dein Char nicht alt. Hmm, oder du gehst voll auf die Sniper-Schiene und beschaffst dir auf Level 1 schon mal den Daedra-Langbogen, nur so für alle Fälle!

    und die Skills - so what:
    Meine Meinung zu Rassen, Skills und Leveln hab ich schon sooo oft kundgetan, z.B. {Defekter Link entfernt #25728} oder hier oder meinethalben auch... ach egal...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    36
    Was ist den bitte "Apprentis"? Ich hab nämlich die dt. Version und weiß nicht so genau wo mein Wörterbuch ist.

    Ich persönlich bevorzuge Hochelfin mit Atronach. Da geht das Mana ganz fix nach oben. Und ich hab alle Magierfertigkeiten als Haupt- bzw. Nebenfertigkeiten benutzt ... ja auch "ohne Rüstung". Und mit nem Stab kann ich auch rumknüppeln.
    MUCHACHOSTRAHL[========~~~~~~~~~

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Apprentice = Lehrling...

    Ich will Dir das Unarmored nicht ausreden, aber für meinen Geschmack bringt das selbst voll ausgebaut zu wenig, als daß es Sinn machen würde.... Wie gesagt, ist aber nur meine Meinung, wenn es Dir Spaß macht, dann bitte gerne!
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    auauau, hochelf und atronarch is übel, haste zwar viel max manna, aber zum regenerieren zaubersprüche abfangen is doch etwas ungeschickt, mit nem bretonen sieht das ganze schon anders aus, aber wennde gern gefährlich lebst, mir solls recht sein

    WieselMSZ

  14. #14
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @WieselMSZ:

    JAAAAH! Das meine ich aber auch! Oki, einen Weg gibt's wenn auch nicht auf Stufe 1:

    "Helseth's Ring" und das "Necromacer Amulett" - die zwei zusammen und du bist alle Sorgen los. Selbst mit der Kombo:

    75% Absorbtion und falls das nicht klappt, hast du ja noch 100% Reflect - dann kriegt der Angreifer seinen Spell halt postwendend zurück! Ja, das wäre mal 'ne Überlegung wert...

  15. #15
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518

    Lightbulb Alternatives Manaaufladen

    zum thema mana aufladen mit atronach hab ich nur eins zu sagen:
    Almsivi Wiederherstellung

    Das is total genial !!
    Almsivi Wiederherstellung stellt nämlich alle
    fertigkeiten und attribute wiederher
    und da is die chance mindestens einen spruch zu absorben 100%
    d.h. für jeden leidenschaftlichen Atronachfan ab zum Tribunalstempel
    und nebeneffekt ebony mail
    da tut ma wirklich absahnen
    wer das hier liest kann lesen

Ähnliche Themen

  1. Wie macht man einen los helm
    Von Tsombee im Forum Monster Hunter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 17:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 13:42
  3. Wie macht man einen home server bei wolfenstein et
    Von SU-Soldat im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 15:26
  4. [MW] Wie macht man die sechste Prüfung? (Dialog-Bug)
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •