Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: light-update

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    19

    light-update

    noch ma danke für bisherige tips. hier noch mal mein aktuelles deck, da ich immer noch auf meine LON-display-box warte schon mal vorsorglich ohne Begräbnis und Ruf (wegen friedhof-tribut).

    mons:16 (hab mit 15 probiert aber dann immer nur spells/traps gezogen)

    mit effekt:11
    2xmaha (3 is nich gut, da nich immer equips zur hand)
    3xglänzender elf
    2xhut (auf den dritten verzicht ich, irgendwann is die
    hand auch mal leer)
    2xhoshiningen
    1xmagier des glaubens
    1xcyber-dose(spiel meistens den funken aus, bevor ich sie setze/flippe)

    normal:5
    3xneo
    2xwächter des thronsaals

    spells:17
    3xaxt (1->united we stand)
    1xraigeki
    1xloch
    1xverbrecher-duo (hatte erst raubenden goblin, aber der hat nich imma gefunzt)
    1xverr. schwerter
    2xleuchtender funke
    1xspalt
    1xadliger
    1xschnappstahl
    1xüberläufer
    1xmonster reborn
    1xsturm
    1xtrunade(mag mrt's nich weil man sie zum kontern setzen muss, und die dann eventuell selbst vorher weggehauen werden)
    1xtopf

    traps:7
    1xmagische störung
    1xsieben werkzeuge
    1xfeierliches urteil
    1xspiegelkraft
    3xzeitsiegel
    (mag kaiserlicher befehl auch nich, da er erstens mit mrt's gekontert werden kann und zweitens bei mir atk sowieso auf spells aufbaut)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    19
    okay sieben werkzeuge und adliger für begräbnis und ruf raus, da sich das mit lon ja schon wieder verschoben hat, aber nun bewertet doch mal.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bugi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    14

    Re: light-update

    sehr gutes deck aber verbesserlich

    NOTE: 1-

  4. #4
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174

    Re: light-update

    Original geschrieben von gohan0815
    noch ma danke für bisherige tips. hier noch mal mein aktuelles deck, da ich immer noch auf meine LON-display-box warte schon mal vorsorglich ohne Begräbnis und Ruf (wegen friedhof-tribut).

    mons:16 (hab mit 15 probiert aber dann immer nur spells/traps gezogen)

    mit effekt:11
    2xmaha (3 is nich gut, da nich immer equips zur hand)
    3xglänzender elf
    2xhut (auf den dritten verzicht ich, irgendwann is die
    hand auch mal leer)
    2xhoshiningen
    1xmagier des glaubens
    1xcyber-dose(spiel meistens den funken aus, bevor ich sie setze/flippe)
    +1 Hexe vom schwarzen Wald
    +1 Sangan
    +2 Seele der Reinheit und Licht (weißt nicht ob es richtig geschrieben ist, aber kommt mit LON und rockt in einem Light!)

    normal:5
    3xneo
    2xwächter des thronsaals -2

    spells:17
    3xaxt (1->united we stand) und dann auch +1 Mage Power
    1xraigeki
    1xloch
    1xverbrecher-duo (hatte erst raubenden goblin, aber der hat nich imma gefunzt) -1 (wenn dann in einem Control oder ein Hybrid. hat aber kein platz hier)
    1xverr. schwerter
    2xleuchtender funke +1
    1xspalt
    1xadliger -1 (ins side-board)
    1xschnappstahl
    1xüberläufer
    1xmonster reborn
    1xsturm
    1xtrunade(mag mrt's nich weil man sie zum kontern setzen muss, und die dann eventuell selbst vorher weggehauen werden) -1
    1xtopf
    +3 MRT (sind staples , also muss!)
    +1 Voreiliges Begräbnis

    traps:7
    1xmagische störung -1
    1xsieben werkzeuge -1
    1xfeierliches urteil -1
    1xspiegelkraft
    3xzeitsiegel -3 (kannst du ins side gegen exodia-decks)
    +1 Ruf der Gejagten
    +1 Kaiserlicher Befehl (auch staple, gehört in jedes, wirklich JEDES deck)
    (mag kaiserlicher befehl auch nich, da er erstens mit mrt's gekontert werden kann und zweitens bei mir atk sowieso auf spells aufbaut)
    eigentlich ganz gut, aber staples fehlen [2]

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    joar machs ungefähr so wie jan-o gesagt hat blos die hosingins raus dafür Magician of Faith rein in EU ImO staple und spalt und schwerter würde ich für 2 wabokus raushauen die sind ja nach eu regeländerung jetz richtig goil...


    MFG Maniax

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    19
    danke, an die hexe hatte ich nicht gedacht. seele der reinheit und des lichts ist sowieso schon fest eingeplant (genauso wie hysterische fee: licht 1800 atk), bloß das mit lon hat sich ja nun schon zum 3. mal (jetz bis mitte märz) verschoben.

Ähnliche Themen

  1. Light nature
    Von Gorilla im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 14:32
  2. ====light====
    Von the faCe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 20:34
  3. !UPDATE!Mein Maha Vailo Deck!UPDATE!
    Von the faCe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 10:43
  4. Light-Deck
    Von StefanRoa im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •