Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Fragen!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    129

    Wichtig 2 Fragen!

    Also zuerst wollte ich Fragen wenn ich da jetzt en Monster aufm Spielfeld habe und dann DNA OP ziehe sie Aktiviere und mich dafuer entscheide das alle MEINE Monster Toons werden kann das Monster dann direkt die LP meines Gegners angreifen?Weil so weit ich weiss koennen Toons direkt die LP angreifen!

    Dann wollte ich noch Fragen ob man nachdem man Tributmonster gespielt hat ob man dann mit Seelentausch nochmal eins Opfern kann?

    wuerde mich sehr Freuen ueber euere Antworten DANKE!

    greetz Killua
    In the heat of battle i feel the rage boiling inside me

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    71
    Da seelentausch ein Special Summon ist kannst du natürlich noch ein Tributmonster legen nur diesmal mit deinem eigenen Monster!!

    Das andere weiß ich leider auch nicht

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Mit Soul Exchange wird kein Special Summon vollzogen!

    Kartentext:
    Select an opponent's monster and use it as a Tribute in place of one of your own. You must skip your Battle Phase for the turn in which this card is activated.

    Ein Tributmonster wird normal beschworen, eben nur mit einer Kreatur des Gegners.

    zu 1.) Nein du kannst dann mit deinen Toons nicht direkt die gegnerischen Lifepoints angreifen, da der dann auch Toons auf dem Feld hat!

    mfg
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  4. #4
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    zu 1 nein, du kannst deine mons mit DNA OP nicht zu toons machen , da TOON nur ne unterkategorie ist.

    zu 2 gebe ich meinem vorredner recht, das ist auch "nur" eine normale tribut-beschwörung.

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    129
    k thx aber die haben inner zeitschrift (cardcollector spezialausgabe von pharaos servant) gesacht das maurauding captain und dna op hammer combo sei da wenn du dank dna op ale monster zu kriegern werden laesst die net mehr atken kannst und krieger is auch ne unterkategorie!
    In the heat of battle i feel the rage boiling inside me

  6. #6
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    ja aber mit DNA Op kannst du NUR den Typ Status der Monster verändern -> nicht die Art der Monster

    Also Warrior gehört nämlich net zur Karten Art, sondern is ein Typ Status ...

  7. #7
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Re: 2 Fragen!

    Original geschrieben von Killua
    Also zuerst wollte ich Fragen wenn ich da jetzt en Monster aufm Spielfeld habe und dann DNA OP ziehe sie Aktiviere und mich dafuer entscheide das alle MEINE Monster Toons werden kann das Monster dann direkt die LP meines Gegners angreifen?Weil so weit ich weiss koennen Toons direkt die LP angreifen!

    Dann wollte ich noch Fragen ob man nachdem man Tributmonster gespielt hat ob man dann mit Seelentausch nochmal eins Opfern kann?

    wuerde mich sehr Freuen ueber euere Antworten DANKE!

    greetz Killua
    1. wie schon gesagt es geht nicht

    2. nein, da Seelentausch eine Normalbeschwörung ist und du normalerweise nur eine Normalbeschwörung pro Zug ducrhführen darfst geht es nicht, es sei denn es gibt besondere Karteneffekte die dies ändern (Letztes Angebot etc.)

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  3. Fragen fragen und noch mall fragen
    Von Killer-15 im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 15:21
  4. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54
  5. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •