Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Besonderheiten bei Fehldruck-ATK???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214

    Besonderheiten bei Fehldruck-ATK???

    Also,

    hab mir heute in der Schule die SCR Gemini Elf ertauscht...
    ...und hab dafür einen überflüssigen Jinzo 1st hergegeben...!

    Die Gemini Elf haben aber eine kleine Besonderheit, sie sind nämlich ein Fehldruck, hab sowas noch nie gesehen:

    Die ATK-Points weichen ab, die Karte hat die Werte 1909 / 900!!!

    Ich wußte nicht, ob die was wert sind, wollt sie aber dann unbedingt haben.

    Jetzt meine Frage: Wenn ich mit denen spiel', in einem BD zum Beispiel, zählt dann der ATK-Wert, der auf der Karte steht, oder der offizielle Wert, also "nur" 1900???

    thx

    dimi0815

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    ich denk mal 1900
    da es ja ein fehldruck ist

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    71
    Wirst wohl wirklich mit 1900 spielen müssen. Außerdem ist die Karte wahrscheinlich um einiges wertvoller als normale, eben weil es ein Fehldruck ist!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Also normalerweise spielt man ja mit den Daten, die auf den Karten stehen
    Aber höchstwahrscheinlich, und der fairness halber, wirst du wohl mit 1900 ATK spielen müssen.

    mfg
    Invisibo

    PS: Hör auf mit der Karte zu spielen, sonst bekommt die vielleicht irgendwelche Schäden
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    @Invisibo: Ja, schon klar, ich wollt ja auch nur wissen, WAS WÄRE, WENN ich damit spielen würde...
    Die ist natürlich schon sorgsam in Schutzhülle gepackt und
    weggesperrt

    thx

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich denke das wären die bedeutensten 9 ATK Punkte die einem Monster jemals gut geschrieben wurden, da der Gemini dann wieder das Top Beatdown Monster wäre, zum zweiten mal. Schließlich hat es einen ATK vorteil gegnüber jedem anderen 1900er
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  7. #7
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Re: Besonderheiten bei Fehldruck-ATK???

    Original geschrieben von dimi0815
    Also,

    hab mir heute in der Schule die SCR Gemini Elf ertauscht...
    ...und hab dafür einen überflüssigen Jinzo 1st hergegeben...!

    Die Gemini Elf haben aber eine kleine Besonderheit, sie sind nämlich ein Fehldruck, hab sowas noch nie gesehen:

    Die ATK-Points weichen ab, die Karte hat die Werte 1909 / 900!!!

    Ich wußte nicht, ob die was wert sind, wollt sie aber dann unbedingt haben.

    Jetzt meine Frage: Wenn ich mit denen spiel', in einem BD zum Beispiel, zählt dann der ATK-Wert, der auf der Karte steht, oder der offizielle Wert, also "nur" 1900???

    thx

    dimi0815
    der Gemini wird als normaler Gemini behandelt und jegliche Fehldrucke sind eventuell wertvoller aber ändern spielerisch nichts an den Karteneigenschaften

    Viele Grüße

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von LOG3
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    31
    mal ein bissle "off topic" ^^ hab nen black pendant wo der komplette Holo druck verrutscht ist... is die was wert? und wer kauft die - tauscht die???? soll ich die mal einscannen
    Bitte, bitte,bitte bewerten:mein Deck
    Wantz: 2x Axe of D. 1x Ceasefire. 1x CotH
    Havez: 1x Freed, 1x Toon Mermaid, 1x Shadow Ghoul, DL1-PROMOS! 1x Pistolendrache, 1x Zeitzauberer
    E-Mail:log.3@web.de

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    hm...
    kann es vieleicht sein das die gefälscht ist???

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von swirlingcrystal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    123
    Das glaube ich aber auch,
    wobei solche Fehler vorkommen können.
    Ich verstehe aber noch immer,
    warum diese Fehldrucke so wertvoll sein sollen?
    Klar, sie sind selten, aber
    die Karte an sich ist ja dieselbe...
    Nothing is to be gained without touch.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    nee, für die maisten kriegt man auch bei fehldrucken nicht mehr, und die verrutschten holos gibt's immer öfter...
    hab noch ne GAF, auch verrutscht

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von LOG3
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    31
    ne die is 100 pro ned gefälscht ^^ hab sie ja selbst gezogen ^^
    naja hab sie eh getauscht... wenn ihr hört gegen was fliegen euch die Ohren weg ^^

    gegen ein RAIGEKI Deutsch 1. Auflage!!!!! juhu
    Bitte, bitte,bitte bewerten:mein Deck
    Wantz: 2x Axe of D. 1x Ceasefire. 1x CotH
    Havez: 1x Freed, 1x Toon Mermaid, 1x Shadow Ghoul, DL1-PROMOS! 1x Pistolendrache, 1x Zeitzauberer
    E-Mail:log.3@web.de

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Yu-Gi-Oh Karten gibt es ja noch nicht so lange in Deutschland. Also sind die Karten allgemein nicht so viel wert (mal von den scr und ur Karten abgesehen). Wir sind hier ja noch bei der ersten Auflage.
    Würde man bei Magic the gathering einen Fehldruch einer Alpha Karte haben, dann wäre das schon einiges wert.

    mfg
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

Ähnliche Themen

  1. Drache mit atk 8400
    Von Gangsta87 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 15:34
  2. atk=0,def=0 ???
    Von Yu-Gi-Oh Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 17:10
  3. Atk 0 / Def 0
    Von Bluttat im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •