Umfrageergebnis anzeigen: wer findet gecheatete pokemon unfair.

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich stimme dir zu.

    68 65,38%
  • ich stimme dir nicht zu.

    48 46,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: Gecheatete Pokemons unfair?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Absolität
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In Hoenn!
    Beiträge
    134
    Ich bin der Meinung das es ganz okay ist.


    Manche Pokemon kann man halt nicht durch die normalen Verläufe fangen. Wie zb. Deoxys, Lugia und Ho-oh auf Fr/Bg. Dazu braucht man ja schließlich das Schummelmodul. Aber ich find das halt ganz okay.

    Hab selber 3 Gecheatete Pokemon. Die zu fangenden habe ich mir natürlich selbst gefangen, aber die anderen musste ich cheaten!
    ♥Love is the slowlest form of suicide...♥

    Love you forever <3

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170

    Angry gecheatete Pokes sind für faule und feige

    Also ich finde, dass gecheatete Pokis sch**** sind
    Denn dass ist blöd,find ich.Denn dass is nich doll,wenn man sein Pokemon
    endlich auf Level 100 hat,nur um dann beim kampf gegen freund festzustellen
    dass der alle seine Pokes mit ercheateten S-bonbons hochgepfuscht hat
    oder dass er gleich alle auf 100 gecheatet hat.Oder man mit stolz einige
    Shiny-pokemon zeigen kann,die etwas können,nur um mitanzusehen wie
    einer alle hat oder eines 2-mal hat.oder gleich ein paar leggies oder solche
    die man nur auf Nintendo-touren kriegt und damit angibt oder kämpft und
    selber hat man sich solch ne mühe gegeben das hinzubekommen
    man sollte sich hochstens Pokes wie celebi oder so für Pokedex ercheaten

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von ZERO2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    48

    Cheaten is nich unfair.

    Wenn man das Spiel schon ein paar mal durch hat,oder lange Spieltkann man doch Cheaten.Dann kann man ja Cheaten,!!!ABER!!!Wer früh Cheatet,ja sowas is faul.



    PS.Ich bin Cheater

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248

    hm

    naja ich spiel das Spiel ersteinmal so durch und danach cheate ich vielleicht wenn ich nicht mehr Lust habe zu trainieren oder zu fangen.

  5. #37
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich hab mir nur Deoxys gecheatet,da es ja schwer ist,es normal im Spiel zukriegen
    Aber die anderen wie z.B Mewtu oder so habe ich mir alle selbst gefangen.
    Im Kampf einsetzten tu ich Deoxys nur selten da ich,Turtok oder den Rest sowieso viel cooler finde^^

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Die Legändere sind O.K aber gechaetete. Also echt!
    Das ist unfairniess in Person.

  7. #39
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Legendäre Pokemon sind Okay,
    weil man sich ja selbst auf die Suche gemacht hat,
    also hat man sich den Lohn verdient.
    Gecheatete Pokemon sind meinesachtens richtig unfair,
    da nicht jeder Cheaten kann,
    und wo bleibt der Spielspaß??

    LG Nami

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Gecheatete Pokèmon sind wircklich UNfair denn es gibt auch Cheats mit denen man sich z.b. Deoxys in die Box holt ohne fangen ohne Kampf
    UNFAIR nenn ich das. Aber das ist die entscheidung des Spielbesitzer
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    22
    Ich find die lägenderen Pokemon gar net so stark....ich hab viel stärkere normale Pokemon, und außerdem hat man sich ja mit dem Fang mühe gegeben. Aber gecheatete Pokemon find ich toal unfair.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    Also ich hab nur einen Cheat benutzt, um Parr meiner Pokemon zu Shiny zu machen, und paar Pokemon gecheatet um mien Pokedex zu vervollständigen
    Aber sie im Team zu benutzen NICHT LUSTICH
    ähm

  11. #43
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich find gecheatete Pokemon unfair,weil dann macht das Spiel keinen Spaß mehr,wenn man sich jetzt zum Beispiel Pokemon Level 100 gecheatet hat.
    Bei Pokemon wie Deoxys,Mew die nur per Nintendo-Tour zu erhalten sind würde ich selber cheaten,dass man mal den Pokedex komplett bekommt^^.

    Ps.Wo wir gerade beim cheaten sind:
    Stimmt das wenn man in Pokemon Smaragd gaaaanz oft die die Mutter anspricht so pro Tag 100X für 3 Wochen,dass irgendwann,dann ein Trainer kommt mit Mewtu/Mew kommt und nach diesem Kampf ein Mewtu Level 100 kommt und dann gibt es Eier von den Leggis wie Mew,Deoxys.
    Ich weiß man soll Freunden so was nicht glauben,aber ich habe es selber gesehen!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    Ich glaub nicht das so was geht, da ich das Lösungs-Buch auf deutsch und das Cheat-buch auf englisch habe. Davon steht nichts drinne....
    ähm

  13. #45
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    ich finde gecheatete Pokémon unfair, aber das sollte jeder mit seinem eigenen Gewissen entscheiden (so denn er eines hat).
    In manchen Situationen bin ich für cheaten, z. B. bei Mew etc.
    Aber man stelle sich folgende Situation vor:

    Du kämpfst gegen einen Freund.
    Ihr beide habt noch recht schwache Pokémon.
    Du setzt i-welche Pokémon ein die man am Anfang fangen kann ein und dein Freund setzt Mewtu Level 10 ein.

    In einer solchen Sitiutaion ist das cheaten einfach nur unfair, um sich auf eine höhere Stufe zu stellen als der ander und nur um zu siegen.
    Wie schon gesagt, das sollte jeder mit seinem Gewissen ausmachen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #46
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ich finde gecheatete Pokemon auch unfair, weil die Trainer von denen dann alle anderen besiegen können und ich fände es auch langweilig, wenn man alle Pokemon auf Knopfdruck haben kann, wozu kauft man sich dann das Spiel, wenn man es in 5min durchspielen kann??
    Allerdings finde ich es auch unfair, dass man manche Pokemon nur in der jap. Version bekommen kann, um die zu bekommen, fände ich cheaten eigentlich berechtigt...
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Ich finde gecheatete Pokemon auch unfair, owohl ich selber mir welche gecheatet habe und diese dann mit Sonderbonbons ''trainiert'' hab xD naja aber auch nicht auf Level 100, weil das dumm ist sondern immer so level 40 oder 60. Bei der neuen Version die bald rauskommt werd ich das aber erstmal nicht machen...

    Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    ich finde gecheatete pkmn unfair, da es dem gegenüner unfair ist gg. den man kämpft. Außerdem ist das irwie langweilig wenn man sich das pkmn per knopfdruck einfach holt...
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfair oder Nicht Unfair
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 20:37
  2. Pokemons
    Von Vampiere.Lord im Forum Pokemon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 22:52
  3. gecheatete charakter
    Von totenbeschwörer im Forum Diablo 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •