Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Patch 1.6

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3

    Angry Problem mit Patch 1.6

    Wenn ich mein bf 1942 starte habe ich eine art drei geteilten Bildschirm (drei weisse striche und total verschwommendes bild)kann also kaum was erkennen. Installiere ich aber den Grafiktreiber neu läuft es wieder. Mache ich den pc wieder aus und starte das spiel wieder vorbei gleiches problem. Meine grafikarte Club 3d 9700mit AMD 2000 xp und asus a7v-333x Mainboard.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Hallo

    Ist das nur battlefield so oder kommt das bei Spielen allgemein?
    Klingt aber lustig


    MfG Zeus

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Antwort für Zeus. Nein es kommt nur bei Battlrfield vor und auch nur bei dem Patch 1.6 .Mit Patch 1.5 geht es läuft es ja auch aber wer will schon im single player modus spielen. Ringo Klemm

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Patch 1.4.1
    Von Hellraver666 im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 20:18
  2. problem mit dem Patch 1.2
    Von Mac_Beth im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 09:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •