Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: eure schwerste mission

  1. #1
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673

    eure schwerste mission

    könnt hir ja mal schreiben welche mission ihr so am schwersten fandet

    Ich fang dann mal an :
    ich hatte voll probleme mit der mission PCG 600 rally was fast einen neuen PS2 controler herbeigefürth hätte denn ich hätte ihr X - mal an die wand werfen können weil tommy bzw natürlich der controller zu blöd war um nicht gegen eine mauer ect zu fahren.

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm die schwerste mission fand ich den bankraub
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Folken
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Der Bankraub ist sicherlich nicht unlösbar; es nervt jedoch ziemlich, wenn man am Schluss stirbt, und das ganze von vorn beginnen kann!

    Ansonsten ist "der Fahrer" noch schwer, wenn man das Rennen mit dem Sentinel gewinnen will. Mit dem Cheetah wirds jedoch kinderleicht ...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    also ich fand die mission wo man Lance vom schrottplatz befreien ziemlich schwer, ausser mit dem heli...
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Der Bankraub war eindeutig am schwersten !! Für di Mission hab ich fast ne ganze Woche gebraucht!!

  6. #6
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja die mission war schon schwer also der bankraub man schafft das alles und dann wird man von dem S.W.A.T. drausen getötet.

    Ja für das mit dem schrottplatz muss man schon ne gute taktik haben

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  7. #7
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Für den BAnkraub hab ich eigentlich nur zwei Versuche gebraucht, kniffliger fand ich war der schrottplatz. hab's dann mal mit dem heli versucht und es war kinderleicht

    ...5 Jahre Spieleforum...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von mpre
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links editiert: umgezogen Gleich rechts!!!
    Beiträge
    231

    ich fand am schwersten die mission...

    ...wo man den einen habara im betrunkenen Zustand zu Hospital bringen usste hab immer die letzte abzweitung versäumt
    Hab Vc 2x durch gespielt 1x in 2 Wochen und das 2x in ca2 Tagen (durchgehend)
    Greez to:
    Ludbert(Don) lorian1 maxi14(Druckerreichef) sum_41
    Sucker MC Vice City MOVC Sum Sandy12...
    Spezielle Grüße gehn an:
    MR VICE, PYTHON, PHOEBS, Fuhrmi *GG*
    gibt es einen sieger bei kriegen?
    kann man beim 2.ten platz von verlierer sprechen?
    sind alle fehler falsch?(Lennart Bar 1988-....)

  9. #9
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Original geschrieben von Sonic100
    also ich fand die mission wo man Lance vom schrottplatz befreien ziemlich schwer, ausser mit dem heli...
    Ich fand diese Mission auch am schwersten. Wurde halt immer gekillt XD (Ich war auch mal Anfänger )

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  10. #10
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Hmm, ja, der Bankraub hat's schon in sich! Aber die Mission "Der Fahrer" fand ich voll einfach! Ich hba den direkt im ersten Versuch mit dem Sentinel besiegt!

    Die erste mission, wo ich derbe Schwierigkeiten hatte, war die, wo man den Panzer klauen muss! Ich glaub, die heißt "Zu Befehl, Sir!" oder so! Ich hatten ihn direkt beim zweiten Versuch, aber dann ist er mir auf dem Weg dahin abgekackt! Und dann hab ich es einfach nicht mehr gepackt, den zu klauen! Ich hab ewig dafür gebraucht, die ham mich entweder direkt über'n Haufen geschossen, oder mich außem Panzer gezerrt oder sonst was! Schrecklich!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Jo die Mission mit dem Panzer geht auch sauschwer!!

  12. #12
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    @ master of Vice City

    was du warst auch mal anfänger *lol*

    ja das mit dem panzer musste man einfach nen paar mal checken

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von daywalker1989
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hab ich vergessen
    Beiträge
    84
    Also "Der Coup" fand ich nicht so schwer man muss nur ein Fahrzeug in Reserve haben mit dem man dann abhaut.
    Ich fand die Mission wo man Cam befreien muss relativ schwer.
    ( Der Trottel musste sich immer erschiessen lassen )
    !!! VICE CITY ROCKS !!!

    Ein tag ohne Vice City ist ein verlorener Tag.
    Ein tag ohne PC spielen ist....äh unvorstellbar!?
    ----------------------------------------------------
    ---Become a member of the GTA Screen Team---

  14. #14
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja das war echt assig.
    so ich wollte dann noch mal was zu der mission "freunde und andere feinde" sagen. ich fand die mission so dermasen einfach ich wusste garnicht ob das überhaupt schon das ende sein konnte also etliche missionen vorher waren schwerer und ich hätte erwartet dasd da so kerle mit SChrotflinten kommen, so das man mal nen plan bräuchte oder so aber an stelle dessen hatten alle 9mm UZIS oder TEC9 oder so und oh schreck Sonny Forelli hatte nen MG aber nicht mal das stärkste das hat mich so aufgeregt. bei GTA 3 war man noch in der letzten mission unbewaffnet aus einem haus geflüchtet und musste es dann mit einer horde von mit M-16 bewaffneten aufnehmen. also an alle die mal vor haben an Rockstar nen Brief zu verfassen sollten bitter erwähnen das sie bitte die entgegner und die zwischen endgegner doch ein bisschen besser bewaffnen sollten.
    so ich hoffe das war nicht zu viel aber es musste einfach mal raus.
    *puhhhhhhhh*

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  15. #15
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    für mich war die schwerste mission der coup, auf jeden fall, da hab ich ca. 4 tage oder so gebraucht.
    die einfachste war freunde und andere feinde.
    weil ich die minigun hatte und lance gleich abgeknallt hab. eigentlich geht die mission ja viel weiter nech?

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  16. #16
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja die geht noch weiter also dann kommt ja noch Sonny aber war dann bei dir schluss oder was???? ich hab mich angestrengt und ihn mit der MP5 abgeknallt

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Dungeon
    Von Medolie im Forum Wind Waker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.3.09, 17:23
  2. Welche Mission ist die Schwerste?
    Von Schlangenholm im Forum Battle Realms
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.3.09, 21:40
  3. Eure erste Mission
    Von Roadruning im Forum GTA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.1.08, 14:27
  4. Schwerste Ebene?
    Von ISubZer0I im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 17:53
  5. Das schwerste ...
    Von Mant!kor im Forum Golden Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •