Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Training!

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    Training!

    Wie trainiert ihr denn euer Team? Ich mache da folgendermaßen:
    Ich trainere mein Starterpokemon besser als die Übrigen,es ist meist fünf Lv. besser als die Anderen.Für die Liga nehme ich dann Leggis, um zu bestehen. Wenn ich dann Tanhel habe,trainiere ich es zu Metagross.Unter diesen Voraussetzungen stelle ich mein Team neu zusammen.Da das Leggi meist mein Stärkstes ist,benutze ich es zum Training der schwächeren,die später mein Team sollen.Wenn es dann auf Lv. 100 ist und einen Ersatz hat,kommt es raus.Dann sind die anderen aber schon so stark,dass ich mich auf das Training der Schwachen konzentrieren kann.Auf diese Weise wird mein Team Schritt für Schritt erneuert.Wenn ich dann damit zufrieden bin,trainiere ich sie auf ungefär das selbe Level.Auf diese Weise ist es halt schwer,sie alle auf Lv.100 zu trainieren.Ich habe bisher kein Hunderter im Team. Alle sind auf Level 80,außer Firnontor und Xatu,die sind etwa auf Level 50.
    Geändert von The Dark One (19.7.04 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wohne in Italien
    Beiträge
    182
    Ich hab von vornherein den Grundsatz, dass alle Pokémon den gleichen Level haben. Also mache ich das von Anfang an auch so, und stelle schon während ich das Spiel durchspiele, mein Team so zusammen, wie ich es später haben will, und keiner wird vernachlässigt. Das geht sowieso ziemlich ideal, da ich meist von den Typen her ein ausgeglichenes Team habe, also kommen alle pokes im Laufe des Spiels mal zum Zug, und so bleiben alle ungefähr auf dem gleichen Level. Mit diesem Team, das dann spätestens bei der Liga komplett ist, mache ich die Liga, den Duellturm und auch den ganzen Rest danach.
    mfg
    Nieder mit Beyblade, Yu-Gi-Oh, Digimon etc.
    POKÈMON an die MACHT!

    grüße Manu, Thomas und Lisa, meine besten Kollegen wenn es um Pokémon geht!!

  3. #3
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    Das gleiche wie mäggi.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367
    @Kopaka,

    Deine trainingsweise gefällt mir gut. Selber hab ich keine Taktik, spiel einfach drauf los.

    Gruß Stolloss.PR

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Leider kann man einige Pokemon nicht von Anfang an fangen,wie Seemops und Seeper.Und wenn man sie hat,sind sie zu schwach für den Gebrauch.
    Ich achte aber auch auf gleichmäßiges Wachstum,und so trainiere ich dann
    hin und wieder ein im Training zurückgebliebenes Pokemon.Wenn ich jedoch eines habe,das kurz vor Lv.100 steht,konzentriere ich mich vor allem auf dieses.Leggis habe ich nicht mehr,denn nun kommt mein Team locker ohne sie aus. Früher waren sie nur vonnöten,um die schwachen Pokemon aufzu-peppen.Hätte ich früher gewusst,was EP-Teiler auf diesen Editionon bringt, hätte ich mir eine Menge an Arbeit erspart...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    also ich trainiere meinen starter immer 3 bis 4 level höher als die anderen!
    und noch eine strategie von mir ist es erst den gegner einschläfern,vergiften,paralisieren... und dann voll draufhauen bsp mein bisaknosp: erst schlafpuder dann egelsamen dann rasierblatt

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    115
    ich trainiere meine schwachen auch mithilfe der starken, meist im Himmelturm oder gegen andere Trainer und mein Anfangspokemon is meist 10 Lv höher als die anderen

  8. #8
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Joar...Ich fang mir ein paar Pokémon, spiel dann mit denen durch bis zur Liga. Groudon fang ich mir und geh dann einfach mal auf die Liga los, davor kauf ich mir aber zigmal jede Menge Tob-Beleber/Trank...Wenn ich in Unmacht falle macht des ja nix weil ich ja eh kein Geld habe >< So gehts dann weiter bis ich es mal schaffe, dann stelle ich mir das Team meiner Wahl zusammen, usw...
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Ein Pokemon so hoch wie es geht oder zwei und nach der Pokeliga trainiere ich alle!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Klein Kirby
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46
    Wie ich die Pokemons trainiere sag ich nicht aber wo ich sie Trainiere kann ich sagen und zwar beim Himmelsturm (Manchmal) oder bei der Pokemon Liga (Oft). Ich trainiere immer unterschiedlich. Mal das eine mal das andere.

    Mfg Klein Kirby
    Angelfire

    Super Smash Bros. Melee
    Dort gibt es Videos vom Spiel Super Smash Bros. Melee vom Home Run Contest.

    Grüße: super-link.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Ganondorf the M@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dunkler Aether
    Beiträge
    62
    ich mache das aehnlich wie kopaka.
    ich benutze ebenfalls meine leggies zum trainieren der pokemon.

    [Mein Reich lag inmitten einer Wueste.
    Am Tag jagte ein gluehend heisser Wind ueber das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kaelte...
    So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich...
    Doch der Wind in Hyrule bringt etwas anderes. Etwas ganz und gar anderes.
    UND MICH VERLANGT ES NACH DIESEM WIND!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Ganondorf the M@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dunkler Aether
    Beiträge
    62
    die besten trainingsorte (finde ich) sind:
    1. Pokemon Liga
    2. Freund mit denen man Datenaustausch gemacht hat
    3. Himmelsturm
    [Mein Reich lag inmitten einer Wueste.
    Am Tag jagte ein gluehend heisser Wind ueber das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kaelte...
    So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich...
    Doch der Wind in Hyrule bringt etwas anderes. Etwas ganz und gar anderes.
    UND MICH VERLANGT ES NACH DIESEM WIND!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von muddel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Perg
    Beiträge
    108
    Ich hab mein lohgock bis lv. 80 trainiert und die anderen waren unter lv. 30, ausser magnayen das lv. 42 war
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    Ich Trainiere erst ein Pokemon bis 80(Ungefähr)und dann setze ich die schwachen nach vorne,wen den ein Pokemon kommt oder eines vom Trainer wechsle ich das schwache Pokemon gegen das Starke und besiege es

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von fige
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    -
    Beiträge
    163
    ich schummle einwenig, denn ich und mein nachbar fangen das selbe pokemon auf dem selbenlevel, tauschen es aus, damit es spezielle ep giebt und gehen in die top 4!! ich habe einige geheimwaffen, die ich selbst trainiere, denen gebe ich den ep-teier und gehe in die top 4 in meinem team habe ich auch ein rayquazza auf 100, dies hilft mir, wenn ich mal in der klemme binn

    mfg felix

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von [El]-[Manu]-[El]
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ¤ InnsBrooklyn ¤
    Beiträge
    28

    Training !

    Also ich und mein Bruder fangen die Pokemon auf dem selben level und tauschen sie dann aus damit sie spezielle EXP bekommen !

    Dann Trainier ich si mit Hilfe meines Rayquaza auf Level 80 das Pokemon mit EP-Teiler bis ca 55 und dann versuch ich mit nur dem einem Pokemon soweit wie es geht bei der TOP VIER zu kommen da erreicht man schön LEVEL !
    [ E l ] - [ M a n u ] - [ E l ]

    [ 3 ! ]-[ |\/| 4 N U ]-[ 3 ! ]

    http://mitglied.lycos.de/vercettiy/ElManuEl.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training
    Von TheIronKnight im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 20:35
  2. Training
    Von SCR im Forum FIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 10:01
  3. Training
    Von Golden Sun2 4 ever im Forum Golden Sun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •