Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falcon 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Falcon 4

    Hallo Leute
    Voller Freude habe ich vernommen, das für den super Flieger Falcon4 das SP4 auf dem Markt ist. Ich hatte schon aufgegeben und seit Jahren das Game in der Ecke gelagert.
    Nun will ich endlich wieder Falcon4 fliegen, aber da ist eine Hürde.
    Ich habe die CD-Version installiert, dann den deutschen Patch 1.07de und dann den SP4 rüber. Ich hoffe das ist so korrekt. Neustart und was merke ich? Nach dem Intro kommt statt den Mauszeiger ein Fallschirm und anschließend lande ich auf mein Desktop. Mehr geht nicht.
    Ich hab eine ATI-9800XT mit Windows XP zu laufen.
    Was kann der Fehler sein? Keine Fehlermeldungen.....
    Zweite Frage:
    Ich hatte vor vier Jahren etwa eine Landkarte von Korea bekommen aus irgend-einem Forum. Da waren die Funkfrequenzen deutlich ablesbar. Ich fliege nebenbei Fs2004 und brauche somit auch Daten um meine Instrumente füttern zu können. Auf der im Handbuch beigelegten Karte kann man keine ILS und VOR-Frequenzen ablesen. Es gibt im Netz ne Karte die man ausdrucken kann.
    Wer kann mir bitte helfen....
    Freundliche Grüße von Jörg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    Ich hab das gleiche Problem mit Falcon 4.0!!!
    Scheisse man, ich will das spielen!!

    HHHIIILLLFFEE!!!

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    142
    Jepp, das Problem kenn ich ebenfalls..

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •