Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Skullclamp

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    44

    Skullclamp

    Hi!
    Kann meine KReatur durch das eqippen von skullclamp sterben?
    Skullclamp eqipped creature becomes +1/-1
    When eqipped creature is put into graveyard from play draw 2 cards

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    natürlich aber warum solltest du das machen?
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    44
    nimm mal an ich hab 2 myr retriever 1/1 er kreatur und ich habe in meinem rot schwarzen artefakt deck ein kartenzieh problem!
    ich equippe den ersten mit der skullclamp und der geht ins grave weil tot !(die ersten 2 karten für mich) dann equippe ich den 2. und schon bin ich um 4 karten reicher und hab den ersten retriever wieder auf der hand! das kann ich dann solange machen wie ich mana habe!

  4. #4
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    keine schlecht idee! ich spiel skullclamp mit genesis chamber (fügt sich einfach super in mein modular deck ein )

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Freak on a Leash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    67
    kommt auch mitn hivemaster sau geil ;-)

    für jeden elfen der ins spiel kommt auch noch 2 kartn ziehn

    das rockt einfach

    nice greetings
    when I grow up
    there will be a day
    when everybodys does
    what I say ;-)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    74
    skullclamp ins goblin bidding

  7. #7
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Skullclamp ist dazu da die Kreaturen zu töten, wie Hangmann etwa schon 10 Mal erklärt hat.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    39
    Jop, das is auch der extra provozierte Effekt.

    Meiner Meinung nach ist Skullclamp die stärkste Karte im Darksteel-Set.

    Wärs ne Rare würd se über 20€ wert sein...

  9. #9
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Tyroon
    Jop, das is auch der extra provozierte Effekt.

    Meiner Meinung nach ist Skullclamp die stärkste Karte im Darksteel-Set.

    Wärs ne Rare würd se über 20€ wert sein...
    allerdings....
    es gibt gerüchte, nur gerüchte, das skullclamp vielleicht im type 2 gebanned werden soll. und im type 2 wurde so gut wie noch nie etwas gebanned.... aber die dci wird wohl erstmal abwarten....
    Gibt es mich noch?

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    156
    Hm ja, ...
    ich hab zwar noch nicht einmal mit ausrüsten gespielt, aber ich hab hier n weißes deck mit ausrüstungen liegen, aufdas ich schon gierig wart mit zu spielen

    Warum aber jemand eine Karte als "beste in Darksteel" bezeichnet, mitwelcher man eine kreatur tötet und dann 2 karten zieht... nunja, ich spiel zwar noch nicht solange wie einige andere, trotzdem find ichs komisch. gibts den keine guten "Kartenzieh-Zauber" in Weiß oder so?
    Ich weiß in blau gibts den Katalog (oder wie der heist).

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    85
    @Neo
    Skullclamp ist einfach gut. 1 Kreatur töten ist nur ein kleiner
    Preis dafür, dass man 2 Karten ziehen kann. Lustig wirds wenn du einen Auriok Steelshaper+Genesis Shamber+Skullclamp draußen hast.
    Nach meinem Wissen kann es keine weiße Karte mit Skullclamp aufnehmen.
    Falls dir wirklich was an deinen Kreaturen liegt, könntest du ja auch eine Mobilisierung in deine Deck bauen


    mfg Planeswalker696
    Geändert von Planeswalker696 (3.3.04 um 19:06 Uhr)
    Planeswalking isn't about walking. It's about falling and screaming.
    -Xantcha, phyrexian outcast

    Ich suche folgende Karten:
    2xShaman en-kor
    4xFling
    4xTireless Tribe
    2xAbout Face
    4xTransmutation
    1xSwords to Plowshares
    2xCaves of Coilos
    2xBattlefield Forge
    1xCity of Brass

    1xCircular Logic
    2xPuls of the Grid

    2xManaechos
    1xSkullclamp
    1xIntruder alarm

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    117
    selbst wenn du keine bestimmte combo mit der skullclamp spielst ist es immerhin schon stark die ganzen 1/1er kreaturen, die einem im späteren spiel nix mehr wirklich was bringen zu opfern um schnell große dinger zu ziehen

  13. #13
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Auch in einem typischen grünen big creas Deck ist das Ding geil.
    Am Anfang lanowar Elfen um Mana zu machen und später wenn man keins mehr braucht einfach killen und zwei karten ziehen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

Ähnliche Themen

  1. Skullclamp
    Von AngryHippo im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 14:27
  2. Skullclamp
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 13:39
  3. Skullclamp
    Von nickelback88 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 17:24
  4. Skullclamp ?
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •