Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Solar Siegel

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Wedge&Bridge.

    Hi,
    ein bug ist doch ein Fehler im Spiel?
    Inxion meint aber, glaube ich, dass man sich eine Stelle sucht, wo die Blitze relativ regelmässig zucken und der Sprung, den Tidus macht, durch ein Geländehindernis nicht so weit ausfällt.
    Die beste Stelle ist sicherlich die kleine quadratische Nische in der die Truhe steht. Aber da sind die Intervalle relativ lang.
    Ich habe mir jetzt einen Platz gesucht (direkt an der Weggabelung nördlich vom Reisebedarf), wo's häufiger kracht und ein Blitzableiter in der Nähe ist, für die Pausen.
    Mein Rekord ist leider immer noch 170.
    Und es nervt total ab, an einer Verbesserung zu arbeiten.
    Wird schon irgendwann.
    Grüsse.
    P.S.: Ich weiss nicht, ob die Unterbrechungen durch die fehlende Null-Monster-Rüstung von Vor- oder Nachteil sind. Aber ich denke, man sollte es schnell und hochkonzentriert (ausgeschlafen) hinter sich bringen.
    Geändert von tasmandevil (10.3.04 um 17:38 Uhr)
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    50
    Sorry Tasman , aber das ist voll BESSERWISSERISCH!
    Meinste hier weiß niemand der den Thread gelesen hat was ich meine?!
    Zu dem anderen , für mich isses ein Bug , und wenn du meinst , den Besserwisser spielen zu müssen dann denk es dir bitte..

    Greetz
    Don´t risk
    Just have some fun
    And don´t die..

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Hilfe @ Wedge&Bridge.

    Hi,
    kannst Du mir 'mal erklären, warum Du Dich am ersten Satz aufhängst, der eine rhetorische Frage ist und mit Besserwisserei überhaupt nix zu tun hat, sondern damit wie man etwas definiert und worüber man überhaupt redet.
    Und der restliche Text hat Dir natürlich auch nix Neues gesagt, oder?
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Inxion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Talking

    HI.NUNMAL ken Streit hier.
    Also ich weiss nunmal gar net , was ein BUG ist.
    Aber Du brauchst unbedingt eine Waffe mit NULL-Monster, damit Du nicht gestört wirst.
    Wie gesagt, ich bin an den SEE kurz vor dem Reisebedarf gegangen, da schlagen die Blitze wirklich alle paar SEK ein.
    Hast Du eine Null Monster Waffe??
    Grüssel........

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    30
    ich glaube das ist keine waffe, eher eine rüstung, egal....


    am besten geht es aber noch mit nem freund und null monster.

    der freund notiert, wie oft man ausgewichen ist( bei mir ist es mies gewesen, ich hab immer gedacht, das ich fertig bin, aber hatte 188, autsch...), ach ja, wo noch viele blitze einschlagen, ist vor dem reisebdarf ( nach oben gehen), am anfang dort, kamen blitze wie sau.

    den bug braucht man nicht.... nicht zwingend

    null monster ist eh nötig, da manchmal blitze genau nach dem kampf einschlagen, da ist man 98 % getroffen.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb @ Inxion & Tribu.

    Hi Inxion,
    sehe ich auch so, Streit hat hier nix zu suchen.
    Ich weiss aber auch überhaupt nicht, warum ich hier angegriffen werde. Egal, ich lass' mir die Laune und den Spass am Forum nicht vermiesen.
    Hi Tribu,
    ich bin irgendwann dazu übergegangen laut mitzuzählen, aber es bleibt schwierig, über die gesamte Strecke die Konzentration aufrecht zu erhalten. Aber man kann sich doch auch Pausen gönnen.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Inxion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37
    Hallo.also erst einmal weiss jeder ja , was ich mit null-Monster Waffe meine (Und Waffe eher im Sinne als: WAFFE GEGEN DIE BLITZE!!!) Naja egal..

    Und dann zu TASMAN:
    Ich habe nach den ertsen 100 Blitzen eine Pause so von ungefähr 20 min gemacht, weil mein Kopf doch schon tierisch gebrummt hat.
    Aber am Besten sind die letzten 20 Blitze------spannender als jeder KRIMI!!--------------(ungelogen!!!)
    Das Chocobo Spiel (FANG FANG) für Tidus habe ich un auch gänzlic aufgegeben.
    Ich sammle lieber Gigantenflügel für Expander....

    Übrigens das mit dem Freund zum Aufschreiben is nicht übel.
    Hätt´ich auch mal machen können.Ich habe laut gezählt...
    NAJA
    Grüssel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Siegel von Fr.Siegel(Koropokeldorf)
    Von Amaterasu Okami im Forum Okami
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 12:03
  2. Solar Flare vs. Überläufer
    Von Andaron im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 15:11
  3. solar flare dragon
    Von Ryokokki im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •