Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Findet Nemo / PS2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Wink Frage zu Findet Nemo / PS2

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, bei dem PS2-Spiel: Findet Nemo!
    Ich kommen in dem Level wo Nemo helfen soll, die Schnecken auszusortieren nicht mehr weiter.
    Wer kann mir hier Tipps geben?

    Gruß
    Knaxi

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bist Du sicher, dass er Schnecken aussortieren soll?? Kann mich nämlich nicht daran erinnern, so etwas getan zu haben. Das einzige was mir zu Schnecken einfällt, ist wo er drauf rumhüpfen musste, damit sie alle unten bleiben!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Nemo

    Ja genau!
    Muss man hier nur versuchen, dass alle Schnecken unten sind,
    oder wie?
    Gibts hierbei einen Trick?

    Gruß
    Knaxi

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja, Du musst alle Schnecken unten haben!
    Trick dabei ist, möglichst der Reihe nach und immer nur einmal hüpfen pro Schnecke, weil es sonst zuviel Zeit kostet, und dann sind sie wieder oben. Dauert eine Weile, aber es ist machbar. Habe vielleicht so 5-6 Versuche gebraucht

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •