Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 106

Thema: was sind eure lieblings rares?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214
    Alle P9- karten
    Jan Hegenberg ist der beste Sänger!
    'Rofl, du hast LOL gsagt'
    'Rul0r vom Dienst Skiller von Natur.'

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    16

    Cool

    Auf jeden fall Cromme Mox!

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von yazzdy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9
    lieblingskarte?
    scion of darkness!!! (spross der dunkelheit)

    aber das beste kommt noch:
    ich spiele immer den dunkler bittsteller (dark supplicant) und opfere dan 3 andere kleriker.

    fett, ne?

  4. #68
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Mycosinth-gitter

    alle schlammwesen des aufmarsch-, und mirrodinblocks(die sind alle eindeutig overpowered, oder gar broken)

    rhox (tradition)

    akroma (habse)

    jareth (hab ihn)

    visara (habse)

    verwüstender dämon (also bitte. . .)

    geankenversklaver

    _____________________________________
    hab alle.



    @ hangman und gobbo
    gepanzerter brammenwurm ist durchaus auch spielbar. (sofern die manakurve stimmt)
    Geändert von Mindjack (25.4.04 um 12:14 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  5. #69
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Romb


    @ hangman und gobbo
    gepanzerter brammenwurm ist durchaus auch spielbar. (sofern die manakurve stimmt)
    echt? dann spiel ihn, ich werde ihn nicht spielen. aber hier ist nicht der ort um über spielbare karten zu reden.
    btw: ein rare zu besitzen macht sie zu deiner lieblingskarte? bist du nur einfach stolz darauf, sie zu besitzen?
    soll keine blöde anmache sein, oder so. will nur wissen, ob der fakt, das du diese karte besitzt, reicht um sie zu deiner lieblingrare zu machen, und warum ist das so?
    weil deine freunde sie nicht haben?
    Gibt es mich noch?

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    39
    Also ich geh auch von den Rares aus, die ich hab.

    Lieblingsrare: Mirror Mirror (Unglued). Ich find die einfach total zum wegschmeissen

    Wenn ich von allen ausgehe, dann würd ich auch sagen Black Lotus, aber ich hab sie ned, werd sie nie besitzen, und dadurch isse für mich einfach keine Favorite Card.
    Gott helfe mir mit meinen Freunden,
    mit meinen Feinden werde ich auch alleine fertig!!

    Meine Wantz und Havez

  7. #71
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Tyroon
    Also ich geh auch von den Rares aus, die ich hab.

    Lieblingsrare: Mirror Mirror (Unglued). Ich find die einfach total zum wegschmeissen

    Wenn ich von allen ausgehe, dann würd ich auch sagen Black Lotus, aber ich hab sie ned, werd sie nie besitzen, und dadurch isse für mich einfach keine Favorite Card.
    dagegen sage ich auch gar nichts.
    es ist bloss die frage? reicht der besitz einer karte, um sie als "lieblingsrare" abzustempeln?
    natürlich bedeuten einem karten mehr, die man auch besitzt. ich will aber wissen, warum die karte ein lieblingsrare ist, nur weil man sie besitzt?
    Gibt es mich noch?

  8. #72
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von Hangman


    dagegen sage ich auch gar nichts.
    es ist bloss die frage? reicht der besitz einer karte, um sie als "lieblingsrare" abzustempeln?
    natürlich bedeuten einem karten mehr, die man auch besitzt. ich will aber wissen, warum die karte ein lieblingsrare ist, nur weil man sie besitzt?
    lol.. muss es denn nen grund haben dass man ne karte geil findet? ok, es ist logischer wenn man seine lieblingskarte im deck spielt und durch sie oder mit ihr schon viele matches gewonnen hat, aber eine karte kann doch einem schon einfach so gefallen, wenn man sie z.B. mal bei nem freund oder so gesehen hat XD

    @topic: meine lieblingskarte ist im moment Caller of the Claw und zwar weil ich sie in meinem elfendeck spiele und es imo die beste karte fürn elfendeck ist.

    mfg~maha

  9. #73
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    nein, ein grund muss es natürlich nicht haben, bzw man braucht ihn ja nicht zu nennen ( meistens wird es wohl einen grund haben).
    aber wenn du als grund den besitz angibst, dann frage ich mich wieso?
    Gibt es mich noch?

  10. #74
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also Ich besitze alle meine Lieblindsrares.
    Es ist schon so das man sich eine Lieblingskarte ertauscht/kauft so fern möglich und dann hat man sie.
    Meine Lieblingsrares sind ja vorallem welche sich in meinen decks bewährt haben.
    Werde mir eins der 5 Moxe noch zulegen aber da muß Ich noch ein bisschen sparen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18

    Smile

    Gutes Thema, nun ja!...
    Gibt da schon ne ganze Menge? Aber wenn ich so zurückdenke, eigentlich alle Duals, Wratch of God, Royal Assassin, Serra Angel,...und natürlich Nightmare!

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    Ich find den Maddening Imp total, (vor allem wegen dem Bild )
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Ich find den Forgotten Ancient cool.Am besten kommt der zusammen mit der Whispersilk Cloak.
    Und als Beast-Spieler gehört natürlich noch der Ravenous Baloth zu meinen Lieblingskarten auch wenn ich den nicht hab,

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedenstein(Nordhessen)
    Beiträge
    12
    Meine absulute lieblings Karte (weis leider net obs ne rare ist), ist
    Lightning Bolt

  15. #79
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Meine Lieblingsrares sind Ancestral Recall und Black Lotus

    P.S. Bolt ist eine Common

  16. #80
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Bei mir ändert sich das ständig je nach dem welche Decksa ich grad gern spiele

    Aber die Fetchländer mag ich sehr...

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblings DVD´s
    Von N.W.O. im Forum Filme & TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 00:26
  2. Was sind eure Lieblings Retro games??
    Von Saul Meyers im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 16:18
  3. Was sind eure 5 Lieblings Adventures?
    Von Gerrit1 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •