Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Charakter ??

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Carth Onasi

    6 13,33%
  • Bastilla Shan

    13 28,89%
  • Mission Vao

    3 6,67%
  • Zaalbar

    1 2,22%
  • T3-M4 ( Droide )

    0 0%
  • Canderous Ordo

    1 2,22%
  • Juhani

    1 2,22%
  • HK-47 ( Droide )

    8 17,78%
  • Jolee Bindo

    2 4,44%
  • Keiner oder mein Eigener

    10 22,22%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Lieblings Charakter

  1. #1
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Lieblings Charakter

    Hallo ich wollte mal fragen welcher charakter euer lieblings Charakter ist ???

    Mein lieblings charakter ist Bastilla !!!!




    MfG
    Lost Phönix
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    knifflig knifflig.... entweder HK oder Jolee hmm... find den tötungswütigen droiden einfach klasse und Jolee is einfach genial "ein alter man darf dies darf das" und im spiel bin ich meistens mit juhani und jolee und meinem eigenen natürlich rumgerannt, einfach hart die geballte Macht einer Jedihorde.

    WieselMSZ

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    echt schwierig, vor allem da echt jeder anders ist und seine eigene Geschichte hat!
    Am amüsantesten fand ich HK-47. Weiss nicht wie cool die Dialoge in der deutschen Version sind aber in der engl. ist er einfach klasse !
    Von der wirklichen Effektivität her finde ich am Anfang Chewie ääh Zalbaar am besten - später dann die Jedis !


    naja ich würde sagen am meisten hat mir Carth Onasi gefallen, der ist einfach cool drauf

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    hmm... hab nochmal nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, dass wenn man ne gruppe haben will, inder haufenweise lustige gespräche kommen muss entweder hk oder mission dabei sein, lustig is auf dantoin ne bastila-mission-kombo

    WieselMSZ

  5. #5
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Kommt mal schneller zu einem entschlus !!!!


    Also ich mache alle Dungueons Basen quasi alle Kämpfe nur mit Bastilla und Jolee !!!

    Andere sind bei mir alle Level 6-8 und Bastilla 12 Jolee 12 und mein chara 13 !!!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    22
    oehm die anderen charactere ,die du kaum oder gar nicht benutzt, steigen auch im level auf

    Irgendwie sind alle cool auf ihre Weise, Bastila & Jolee sind aber meine Favoriten
    Mit denen bin ich später auch nur noch rumgelaufen (nachher ersetzt juhani bastila, mag die ned so gern (sieht auch ned so gut aus wie bastila )

  7. #7
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    So ist es bei mir auch, die anderen braucht man eigentlich gar net !!


    Ich weiss das die anderen auch aufsteigen; allerdings musst du ja Levelaufstieg anklicken und das habe ich net gemacht !!!

    Also sind sie noch 6-8 !!!! Verstanden ??



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord Maloon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    8
    ganz klar bastila!!! aber juhani konnte ich net testen weil ja...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Baaah was habt ihr alle mit bastilla .... ^^ Ich find die weder von der effektivität im Kampf noch von ihrer Gesinnung her besonders interessant

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Juhani war ne sture Kuh.

    Der wirklich ausgefeilteste und genialste Charakter war Jolee Bindo

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord Maloon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    8
    ach den alten sack hab ich dann aus dem weg gerollt da der immer genervt hat!!

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    HK-47 ist einfach nur cool. Ich sag nur "Fleischsack"

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    Ich find mein eigenen Character am besten.
    Nämlich den hab ich ja auch selber rausgesucht.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Was ist an Jolee ein alter Sack? O_o Gut er ist im Nahkampf nicht der beste- das ist sowieso mein Char - dafür ist er sonst top unterwegs. Und das was er sagt macht durchaus immer Sinn. Meiner Meinung na<ch ist er der beste Charakter, wiel er nicht durch seine Enginewerte glänzt, sondern vermehrt mit seinen Dialogen und seiner Art.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ich finde Canderous cool. Der hat so ne lustige Art, Bastila fertigzumachen

    "Wenn mehr von eurer Sorte in den mandalorianischen Kriegen mitgemacht hätten, hätten wir nicht verloren", oder wenn er später, nachdem er (oder ihr) seinen Ex-Soldaten Jagi tötet, sagt der dann in einem Dialog ja:

    "Hören wir auf zu reden, sonst werd ich noch sentimental"

    Was für ein Mandalorianer...

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    O_o Inwiefern macht er sie da fertig? Das ist wohl eher ein Kompliment.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings Charakter?
    Von Maximus I. im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •