Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fußballmanager 2004 "Training"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5

    Angry Fußballmanager 2004 "Training"

    Moin!

    Ich komm bei diesem Spiel einfach auf keinen "grünen Zweig"!!!! Ständig werde ich gefeuert! Verliere ständig Spiele! Meine Truppe ist einfach nicht "FIT"!!! Meine Fitness-Werte sind ständig im Keller! Wie bekomme ich das in die richtige Bahn? Spieler pausieren lassen - bringt nichts! Eine Woche Fitness-Training - bringt auch nicht! Wer weiss Rat?? Ein Mitstreiter hatte mir schon Links gemailt. Hier finde ich nur keine INFOS zum Training.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    9
    Hmmm, auch wenns wieder nach Werbung klingt, aber ich kann dir da nur "Piero's Trainingswochen" ans Herz legen, die es bei uns zum Download gibt. Damit sollte Fitness kein Problem mehr sein. Ein sehr ausgewogener Traingsplan
    Doc_Debil
    Webmaster des FM Gate
    Grafik-Autor des FM Gate
    Administrator im FM Gate-Forum
    ______________________________
    Das Tor zur Fussball Managerwelt

    URL: http://www.fmgate.de
    URL: http://q-werkstatt.fmgate.de
    Mail: doc_debil@fmgate.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •