Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr leggis?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich finde sie total unfair

    6 11,11%
  • ich habe nur leggis

    3 5,56%
  • ich habe zwar welche, aber nur immer auf dem PC

    10 18,52%
  • ich finde leggis cool, bzw. unfair, finde aber manche ganz toll

    35 64,81%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: leggis

  1. #17
    ♥ Dream of Doll ♥ Benutzerbild von Nell
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zwischen Freiburg und Lahr xD
    Beiträge
    1.060
    Ich finde Leggis voll cool!!!
    Dazu sehen die meisten auch noch gut aus...Ich liebe sie.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Ja,sie sehen zwar coll aus,aber sind wie gesagt total unfair,weil sie einem total überlegen sind
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  3. #19
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Kopaka: Ich würd Deoxys zu den unzulässigen verschieben, weil es eine maximale Init, Angr, SpezA hat, was schlechte Verteidigung mehr als ausgleicht, da es jeden in einem Schlag besiegt, und dabei auch anfängt.

    Ansonsten schließ ich mir Kopaka an und ich werde Arktos in LG im Team haben, weil es unstreitbar eins meiner Lieblinge ist und das seitdem es Pokemon gibt.
    Zusammengefasst: Akzeptabel für mich sind die Leggies der unteren Klasse (Vögel, Hunde, Golems, Celebi, Jirachi, Lati@s, Mew) einmal im Team (2mal allerallermaximum). Die 00ber der oberen Klasse gehören für mich als taboo (außer in so nem Fun Team)
    Hat Forumpause

  4. #20
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Ich wusste gar nicht dass Leggis so viel stärker sind als normale Pokemon
    Leggsi sehn cool aus, deshalb hab ich mir auch ein Leggi Team gemacht. Aber ich hab nen Freund von mir mit nem normalen Team locker in die Tasche gesteckt. Und der hatte NUR Leggis. Ich hab mein stärkstes Team genommen, bei dem ich lange überlegt hab, welche PKMN ich reintu, welche Attacken, Items usw. Außerdem bis Lv 100 trainiert ohne ein einziges Sonderbonbon. Der Typ war leicht zu besiegen. Hab seine Leggis eiskalt abserviert
    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  5. #21
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Ich find zwar ein paar leggies gut(die Hunde und die LeggieVögel)aber ich würde sie nie ins Team nehmen,weil es einfach scheisse und unfair is.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  6. #22
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    ich finde leggis cool, bzw. unfair, finde aber manche ganz toll (Habe auch welche im Team)zb.Latios

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Despotar
    ich finde leggis cool, bzw. unfair, finde aber manche ganz toll (Habe auch welche im Team)zb.Latios


    Hast recht Despotar ich finde legies auch voll cool und die sehen (wie ich finde) auch echt super aus wie Rayquaza,Kyogre und Graudon.

    Zur Info das Graudon stärker mit Aquaknarre sein soll alls Milotic mit Hydropumpe ist vollkommener blödsin da Graudon erbärmliche Spez werte hat Graudon ist nur im Angriff überdurchschnitlich stark.

  8. #24
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    stimmt

    ps.So wird es geschrieben:Groudon nicht:Graudon

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Danke das du mir recht gibst.

  10. #26
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Bitte aber ich tu es ja nur weildu absolut recht hast

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    31
    lol, vielleicht solltet ihr mal lernen, zwischen wirklich übermächtigen Legendaries (Ubern) und solchen, die nicht wesentlich besser als "normale" Viecher sind, zu unterscheiden...

    Uber: Groudon, Kyogre, Rayquaza, Mewtu, Lugia, Ho-oh, Mew, alle Deoxys', Latios, (Latias), (Celebi)

    Nach Standard Regeln erlaubte Legendaries: alle Vögel/Hunde/Regis, Jirachi

    Grenzwertig sind bloß Latias ohne Seelentau und Celebi.

  12. #28
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    ja ja ,alle leggies sind doch gleich.einen guten trainer macht aus das er keine LEGGIES im team hat,weil sie einfach zu stark sind.(Glurak is geil)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von MasterLink
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    97
    ich finde das leggis auch voll cool aussehen aber ich habe sie nur im team wenn ich nicht gegen Menschliche gegner spiele

  14. #30
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Unfair sind 00ber (Rayquaza, Kyogre, Mewtu, Groudon, Deoxys, Lati@s mit Seelentau, Mew (es kann alle Attacken))

    Hunde, Vögel, Lati@s ohne Seelentau und Reggies sind stark, aber stehen Metagross, Despotar, Dragoran und Brutalanda gleich.
    Was total feige ist ist wenn jemand ein Mewtu mit Psychokinese, Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl im Team hat. Der hat null Ahnung von Taktik. Wenn jemand zB ein Raikou mit Delegator, Gedankengut, Donnerblitz, Knirscher spielt, ist es zwar auch noch ein bisschen unfair und einfallslos, aber er könnte genauso ein Voltenso spielen, nur Gedankengut durch Ladevorgang ersetzen.
    ps: Ich zähl den Init Deoxys nicht zu den 00bern, weil nur die Init überdurchschnittlich ist,und die anderen Werte gar nicht do gut sind.
    Hat Forumpause

  15. #31
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ich halt enicht viel von leggis. mit den schwächeren ist es doch viel anspruchsvoller. ^^

  16. #32
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    leggis=unfair

    aber mit den anderen pokis ist es schwirieger das spiel durchzuspielen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leggis bei Perle/diamant & einige fragen zu bestimmten pkmn
    Von mighty Muh im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •