Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hexe vom wald und noch ne frage

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishface
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    175

    hexe vom wald und noch ne frage

    1. mein gegner spielt überläufer und greift sich meine hexe...
    die opfert er dann für ein monster... und ich will jetzt wissen ob ich mir oder er/sie sich n monster holen kann?

    2.verzaubertes speer blockt den angriff doch nicht oder?

    3.wie siehts denn bei waboku aus?

    4. Ich flip nen mystischen jinn der lampe.. kann der gegner jetzt fallgrube spielen oder nicht?

    5.kann man kb noch mit nen mysztischen raum taifun killen oder nicht?

    6.gibt es irgend ne website wo sogut wie alle yu gi oh fragen beantwortet werden?

    7.was ist so ne axt der verzweiflung wert ( an karten ) ?

    8.welcher 2-karten kombo ist eigetnlich so der beste überhaupt?

    9. stell ich zuviele fragen XD ?
    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

    Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum.

    Spongebob 4ever

    Duell? Ich sag nur: 218603216

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    zu 1.): Die Hexe kommt ja auf deinen Friedhof, d.h. nicht dein Gegner, sondern du darfst dir ein Monster hochholen.

    zu 2.): Ne, der verzauberte Speer der lässt den Angriff durch. Nach der Damage Calculation bringt er dir die Lebenspunkte in Höhe des angreifenden Monsters zurück.

    zu 3.): Auch Waboku verhindert den Angriff nicht, sonder der Battle Damage wird auf 0 reduziert.

    zu 4.): Ja, dein Gegner kann dann Fallgrube spielen.

    Den Rest können hoffentlich die anderen beantworten ^^

    mfg
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    13
    Hallo,
    also

    zu 1 ) Monster kommen IMMER auf den Friedhof der Besitzer... Somit geht die Hexe auf deinen Friedhof und da dann der Efekt erst anfängt zu wirken,kannst du dir ein Monster raussuchen...

    zu 2 ) Invisibo hat recht

    zu 3 ) Invisibo hat recht, aber verdeckte Monster werde trotzdem aufgedeckt...

    zu 4 ) Jup,da du den Jinn Flip-beschworen hast...

    zu 5 ) Jup und der Effekt endet sofort... In deinem Zug kannst du den MRT noch von deiner Hand anketten... Im gegenerischen Zug mußt du sie vorher gesetzt haben...

    zu 6 ) Nö,es gibt keine ultimative Seite...

    zu 7 ) Das liegt immer im Auge des Tauschpartners... An Geld ist sie so 30 Euro wert...

    zu 8 ) Keine Ahnung

    zu 9 ) Nö,du hast ja das Recht zu fragen...

    Gruß
    Pinworld

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    hi, ich wollte noch etwas verbessern zu frage 7 es gibt die seite www.yugioh-card.com da werden dir alle fragen beantwortet.

    ps. das forum ist viel besser!
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    oh sorry ich meinte frage 6

    peace dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    1. du darfst dir ein monster holen
    2. nein, blockt nich
    3. nein, battle damage wird auf null gesetzt
    4. ja, er kann
    5. kb, was is des
    6. spieleforum.de
    7. 25 €
    8. ich glaub nach meiner meinung, wenn der gegner nur ein monster hat dann: überleufer, monster nehmen und jinzo spielen

    dann hat er 2400 lp sicher weniger, und wenn du noch mehr mons hast dann halt noch mehr

    9. nein, geht hier auch um regelfragen

    ich hoffe ich konnte helfen
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

Ähnliche Themen

  1. frage zur hexe vom schwarzen wald
    Von Szalla im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 18:07
  2. Und noch ne frage
    Von smalld im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 17:00
  4. Hexe vom Schwarzen Wald auf den gegnerischen Friedhof ???
    Von SLayCRaSher im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:42
  5. und noch ne frage
    Von jeahbaby im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 22:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •