Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mal wieder SprayLogo, bitte aber erst lesen, dann meckern, thx

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel_Poppi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7

    Hilfe Mal wieder SprayLogo, bitte aber erst lesen, dann meckern, thx

    Hallo,

    ich habe Steam und möchte doch nun endlich mal mein Spray Logo nutzen können.
    Ich habe es als tempdecal.wad gemacht und auch kopiert in:

    x:\Spiele\Steam\SteamApps\eMail@eMail.de\counter-strike\cstrike

    Dann habe ich Steam gestartet und habe mit CS zu nem Server connectet, das Logo gesprüht und.... noe, kam das alte strd logo

    Da es also dort nicht gefunzt hat, habe ich mir gedacht das ich die *.wad mal in den Ordner cstrike_german einfüge, aber auch da das gleiche ergebnis - nichts.

    Mache ich da was falsch oder bin ich nur zu blöd ?

    Kann mir da mal bitte jmd helfen ?

    Ich habe auch kein *.bmp das ich in den Ornder logo legen kann oder so was.
    Ich habe nur die tempdecal.wad und die befindet sich derzeit im Ordner cstrike_german weil ich dort eine gleichnamige Datei gefunden habe.
    Diese Originale habe ich aber gesichert Vorsicht ist besser als nachsicht.
    Alles wird gut - irgentwann

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    diese anleitung zum benutzen von spraylogos gibbet ein paar threads weiter unten aber naja :

    die tempdecal.wad datei einfach in deinen cstrike ordener tun ...
    dein bild , dass du als spraylogo haben willst zu nem spraylogo (mit nem passenden prog dafür) konventieren und dann auch in den cstrike ordner packen ... dann aufn server gehn und sprayn
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    290
    funktioniert es denn auf allen servern nicht?..einige server verbieten das sprayen von logos

    und manchmal dauert es auch 2 bis 3 runden bis das logo funktioniert
    !! klagt nicht, kaempft !!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel_Poppi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7
    RonaldMcDonald schrieb
    ...diese anleitung zum benutzen von spraylogos gibbet ein paar threads weiter unten aber naja...
    Hab ich doch auch gesehen, nur mit dem Unterschied ich habe im gegensatz zu vielen anderen erst gesucht, gefunden, ausprobiert und geklappt hat`s nich

    RonaldMcDonald schrieb weiter
    ...die tempdecal.wad datei einfach in deinen cstrike ordener tun...
    Wie ich schon erwähnte habe ich es ausprobiert in den Ordnern cstrike (als das nicht funzte) cstrike_german (weil dort ja bereits eine tempdecal.wad vorhanden war dachte ich dat muss darein und überschrieben werden)


    RonaldMcDonald schrieb weiter
    ...dein bild , dass du als spraylogo haben willst zu nem spraylogo (mit nem passenden prog dafür) konventieren und dann auch in den cstrike ordner packen...
    Aha, da liegt also mein Problem:
    Konventieren ??
    Passendes Prog?

    Habsch nisch O_o
    Alles wird gut - irgentwann

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    290
    nimm z.b. {Defekter Link entfernt #25665}

    btw: der \cstrike_german - ordner is nur dann relvant, wenn du steam auf deutsch eingestellt hast
    !! klagt nicht, kaempft !!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel_Poppi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von Raffnix
    btw: der \cstrike_german - ordner is nur dann relvant, wenn du steam auf deutsch eingestellt hast
    Also lag ich damit ja schonmal nich falsch.
    Deutsch hab ich eingestellt.

    Das HLC habe ich mir getze erstmal gezogen und werde es damit mal ausprobieren.
    Das Bild muss denke ich mal *.bmp sein, oder?
    War zumindest beim 1.5er so.

    Danke euch jedenfalls einstweilen für eure hilfe
    Alles wird gut - irgentwann

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    290
    du hast steam auf deutsch?

    wenn du steam auf deutsch hast, hast du doch aber kein blut und die leichen bleiben stehen

    stells lieber auf englisch !!
    !! klagt nicht, kaempft !!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel_Poppi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7
    Och , Du,

    das mit dem Blut ist für mich nicht so relevant.

    Was natürlich nervt sind die stehenden figuren nachdem sie erschossen wurden. Das ist war. Das nervt.
    Aber noch kann ich damit leben.

    Ich bin 30 Jahre alt und aus dem "Horror" Alter raus

    Hauptsache ich kann CS zoggern
    Alles wird gut - irgentwann

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    290
    ich bin auch kein kiddie

    stehende tote nerven/verwirren mich aber dennoch
    !! klagt nicht, kaempft !!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    24
    das wichtigste!!!!: du darfst nicht mehr in die optionen gehen sonst funktioniert das nicht. mach das so wie du es oben beschrieben hst. dann offne den steam und gehe auf einen server. ABER DU DARFST NICHT!!! ZU DEN OPTIONEN SONST MUSST DU ALLES DAS LOGO NEU REIN MACHEN!!!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    lol so schlimm is es auch nicht wenn du ins optionen menü gehst, außerdem wenn du die templdecal.wad schreibschützt dann is es egal
    ich finde dieses progi am besten benutze es und es heißt hlg
    {Defekter Link entfernt #25676}
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel_Poppi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7
    So,

    ich danke euch

    Es hat alles geklappert. Habe mir das hlc gezogen und nochmal eine tempdecal.wad erstellt.
    Bild und *.wad in den Ordner ../cstrike kopiert, mein Steam mal wieder auf English umgestellt und siehe da, es funzte.

    Astrein.

    Danke euch nochmals
    Alles wird gut - irgentwann

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Gegner (bitte erst lesen)
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 01:20
  2. Spellcaster Deck...schon wieder^^ Aber bitte seid so nett und kuckt mal rein;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 15:14
  3. Zelda vs. Golden Sun (Bitte erst lesen!!!!)
    Von klofrau im Forum Rollenspiele
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •