Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BG Dark Alliance 2 Komplettlösung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3

    BG Dark Alliance 2 Komplettlösung

    Hallo erstmal,

    kann mir jemand sagen, wo ich zu BG DA 2 PS2 eine Komplettlösung finde?

    Oder alternativ:

    Wie komme ich in der Burg Drachensper in den Dungeon oben Rechts auf der Übersichtskarte (Der Eingang wird angezeigt, müsste ein Brunnen sein, komme aber nicht rein)?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Du kommst du auch am Anfang nicht rein weil das ein geheimer Ausgang ist. Sobald du da das 1. Mal raus bist (nach dem du das Artefakt bekommen hast), kannst du da dann wieder rein.
    ---

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Danke!!!

    Aber, wenn ich das Artefakt habe, warum sollte ich da nochmal rein? Gibts da noch ei paar Goodies?

    Und wo ich schonmal dabei bin, im Ladebildschirm schreiben die immer, man soll einige Dungeons öfters besuchen, hab ich gemacht, aber irgendwie ändert sich da nichts, keine neuen Monster? Mach ich da was falsch?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9

    Dungeons nochmal besuchen...

    Hi,

    das nochmal besuchen gilt NUR FÜR DIE DUNGEONS die über die Weltkarte zu erreichen sind.
    Ich weiß jetzt nicht die Namen auswendig, aber es ist der "Wald der scharfen Zähne"(?) - der wird in der mitte der Karte - und noch eine Schlucht die oben rechts auf der Karte angezeigt ist.

    Immer wenn man einen Akt weiterkommt, steht neben dieser Location I, II, oder III und man kann nochmal hingehen.

    Zweimal in die "gleiche Location im gleichen Akt" zu gehen, zahlt sich nicht aus - weil dort nix neues ist!

    Nur wenn sich die römischer Ziffer hinter dem Landkarteneintrag erhöht, gibts neue Moster und viel Exp Punkte!

    lg

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Original geschrieben von [bc]Ronin
    Aber, wenn ich das Artefakt habe, warum sollte ich da nochmal rein? Gibts da noch ei paar Goodies?
    Im Dungeon findet man ja diesen Talisman, den man für den Typen vor der Burg Drachenspeer finden sollte. Um nicht den ganzen Weg nochmal zurückrennen zu brauchen, gibt es diesen Ausgang, der dich direkt wieder an den Anfang bringt und wo du dann den Schatz direkt abgeben kannst.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    179
    äh ich wollt nur sagen ich habe oben eine lösung zum kampf gegen irenicus

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Jo, danke an Euch, hat mir n Stück weitergeholfen.
    Sind eigentlich n paar Eastereggs bekannt?

Ähnliche Themen

  1. BG - Dark Alliance 2
    Von Mokkamichi im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:42
  2. BG Dark Alliance - Probleme mit Steinplatten
    Von xabbu im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 22:27
  3. BG 2 Dark Alliance
    Von Eistante im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 23:51
  4. BG Dark Alliance 2 - Sehr Schwer..
    Von Tox!c im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 20:29
  5. BG DARK ALLIANCE Frage
    Von Cyborg19 im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance I (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •