Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 83

Thema: Welchen Boss fandet ihr am besten?

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Jep auch Morpha war als N00B schwer zu knacken wusste da erst gar nicht was ich machen sollte.

  2. #34
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Bei OoT:

    Als kleiner Link King Dodongo, ganz eindeutig. War meiner Meinung nach auch der beste Tempel als kleiner Link =).

    Als großer Link ist es schon Schwerer..

    Dieser Kerl im Schattentempel, mit den beiden Händen war cool .
    Und die Killa Omaz rocken .

    Bei MM war es ohne jeden Zweifel Gyorg (ich hoffe, der heißt so, erinner mich nicht mehr wirklich *g*), ich weiß nicht wie lang ich an dem Kerl gessesen habe.

    Bei Links Awakening .. Hmm .. da sind sie eigentlich alle nicht recht schwer, dafür sind die Levels um so schwerer *g*.

    I do whatever it takes.

  3. #35
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ich glaube du meinst Goth oder Sick?
    Ich finde Ganon und Volvagia sehen am besten aus und Phantom Ganon auch.Aber m schwersten war Ganondorf/Ganon
    hab lange dran gesessen weil ich dachte man muss Ganondorf nur mit den Kugeln Treffen und nicht wenn er am Boden Liegt mit dem Schwert K.O hauen.

  4. #36
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Des hab ich gleich am Anfang gemacht, hab bei so richtige Aggressionen bekommen, da musste ich einfach draufhauen

    ...5 Jahre Spieleforum...

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Tja bei manchen Helfen Agressionen weiter zu kommen.Bei mir helfen die dazu das ich mein Plyer schrotte
    Aber bei Ganon wars genau so ich war soo saue bin durch die Beine und hab seinen Schwanz mit dem Bigoronschwert ein paar Übergezogen.

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    ach ganon ist super einfach zu besiegen

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    Ich glaub da war Ganondorf schon schwerer.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  8. #40
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Ganondorf und Ganon beide sind einfach zu besiegen, aber es macht richtig spass den Ganon zu besiegen.^^
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    ganon und ganondorf sind beide super einfach ich schaffe beide ohne ein herz zu verlieren

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    Stimmt. Die anderen endgegner waren zwar auch schön aber bei Ganon macht es am meiseten spass. Ich find das immer cool wie das aussieht wenn Link da so mit den schwertern geschlagen wird. musss man mal schild nehmen. Und schauen ob man das aushält.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    mir hat sehr gut der kampf gegen ganon in tww gefallen
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    ich finde die besten endgegner sin die beiden hexen in oot auch der teempel ist cool

    geile atmosphere und coole musik

  13. #45
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ja,gegen ganondorf macht es schon boch zu spielen.so wie ne runde tennis und wenn der sich dann verwandelt.einfach nur draufhauen ,aber wenn man den geschafft hat und mit zelda abhauen muss,zelda ist voll langsam,am liebsten hät ich die bei ganon gelassen
    #NídK-Clan @ Qnet

  14. #46
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    Den Fisch aus MM fand ich voll nervig...maaaan...
    Goth fand ich geil.. hat Spaß gemacht da hinterherzurollern..*lol*

    Aus OoT:
    Naja.. Bingo Bongo oder wie der hieß..(oder hieß der Bongo Bongo..*gg*..kA)..egal.. der war fand ich auch ne harte Nuß und Morpha auch.

    Ganondorf fand ich eigentlich auch net schwer. Da fand ich einige Zwischengegner schwieriger....

    Aus WW fand ich eigentlich keinen Gegner so richtig schwer...
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von Silent_Link
    Aus OoT:
    Naja.. Bingo Bongo oder wie der hieß..(oder hieß der Bongo Bongo..*gg*..kA)..egal.. der war fand ich auch ne harte Nuß und Morpha auch.
    falls Morpha dieser gegner im wassertempel ist dann muss ich sagen das dieser gegner für mich der schwierigste gegner von allen zelda teilen war! ich hab dieses viech nie gscheit an meinem hacken gebracht und hab ziemlich lang kämpfen müssn! eigentlich war er gar nicht so schwer nur ich hab mich ziemlich blöd angstellt
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    für mich ist zelda keine herausfoderung mehr!!ja ich fand auch das der endgegner im wassertempel am schwersten war.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Engel fandet ihr am besten
    Von Kusabi im Forum Neon Genesis Evangelion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.12.08, 18:45
  2. Welchen Endgegner fandet ihr am Schwierigsten?
    Von RPG Maker Karoshi im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.5.08, 13:15
  3. warum habt ihr KH gekauft? und was fandet ihr am besten an dem spiel?
    Von kingdomheartsfan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •