Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Colin McRae Rally II (Acarde)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5

    Hilfe Colin McRae Rally II (Acarde)

    hab mal ne Frage, wie ich die experten Meisterschaft und die Klasse B freischalte,
    hab im normalen Rally Modos alles mit gold geschafft und im acarde anfänger und fortgeschrittene in klasse A, der Rest ist nicht frei...

    Wann kann ich die fahren?? was muss ich noch alles machen ??

    PS: kann sein, dass ich jetzt Klasse A und B vertauscht habe, habe, also ich kann SChweden, Griechenland und Italien fahren, den rest nicht.
    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von Heute
    auf deutsch:
    Gestern war ich voll un heute sauf'ich wieder

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8

    Auto

    Also bei mir war es so, dass ich mal das Arcade mit den Gruppe B Autos gefahren bin, also den Peuget 205, da hat es auch nicht hingehauen.

    Dann hab ich die üblichen Autos genommen, also den Peuget 206 und hab die Acarde gewonnen. Dann wurde auch die andere Freigegeben. Hat also nur mit den üblichen Autos funktioniert.

    Gruß
    Günther

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    mhh, ok thx, dann werd ich das mal versuchen, bin mitem Ford Puma gefahren, oder wie der heißt...
    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von Heute
    auf deutsch:
    Gestern war ich voll un heute sauf'ich wieder

Ähnliche Themen

  1. Colin MCRAE Rally 1
    Von Stef im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •