Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: gibts Deckarten,die gegen n perfect Yata-Lock Deck ne Chance haben?

  1. #65
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    achja: sgibt nochn deck dass imo alle anderen in den boden stampft: CHAOS! die rocken alles weg, habs schon ausprobiert und ein (zwar japanischer aber immerhin) emberor dragon ist schon praktisch mein.. jetzt brauch ich nur noch den luster soldier und mein chaos deck ist fertig XD...

    und für mein machinedeck brauch ich nur noch chaser (nehm aber stattdessen dann x-head) und 2x drillago ^.^

    mfg~maha

  2. #66
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    hab heute mit meinem Machine voll gegen n Control abgeloost -.-
    Jetzt weiß ich nich,ob ich mir n Machine machen will,denn mit dem Deck,das ich mir mache möcht ich auch aufn Turnier gehn -.-
    Naja wie auch immer,teste ma irgend ne andere Deckart außer Machien un Gravekeeper...
    Vielleicht ma n Hybrid^^

    @ Maha: Jetzt kann ich den Ausdruck ja verwenden xD: DITO!^^
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  3. #67
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    achja: sgibt nochn deck dass imo alle anderen in den boden stampft: CHAOS! die rocken alles weg, habs schon ausprobiert und ein (zwar japanischer aber immerhin) emberor dragon ist schon praktisch mein.. jetzt brauch ich nur noch den luster soldier und mein chaos deck ist fertig XD...

    und für mein machinedeck brauch ich nur noch chaser (nehm aber stattdessen dann x-head) und 2x drillago ^.^

    mfg~maha
    Naja...Chaos kann schon was, aber man kann beide Chaos-Mons net searchen, deswegen wäre es pures Glück, wenn du sie ziehst!

    P.S: Drillago wird jetzt wahrscheinlich NUR RARE sein O_O
    SF an die Macht ^^

  4. #68
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Bazoo: sie is auch nur rar^^
    PS: sry 4 spam^^
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 15:27
  2. Themen Deck bzw yata-lock...mit bannings
    Von irgendwas im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 16:50
  3. Yata-Lock! Optimales Deck!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 22:40
  4. Mein Yata-Lock/Control Deck...was meint ihr?
    Von Noctra im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 23:39
  5. Yata' Lock Deck!!!Bitte bewerten!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •