Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [EVA's] Zirkus-Attack's

  1. #1
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Hier das deck:

    Creatures: [16]

    3x Clown
    3x Nimble
    3x Hut
    3x Haya
    2x Sangan
    1x Hexe
    1x Dose

    Spell's: [15]

    1x Geki
    1x Loch
    1x Topf
    1x Qual
    1x Reborn
    1x Begräbnis
    1x Duo
    1x Wachposten
    1x Fissure
    3x MRT
    3x Axt

    Trap's: [9]

    1x KB
    1x Spiegel
    1x Ruf
    1x Waffenstillstand
    2x Magischer Abfluss
    3x Bindung

    cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (2.3.04 um 16:36 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #2
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von --Evangelion--
    Hier das deck:

    Creatures: [16]

    3x Clown
    3x Ratte/Nimble (Nimm Nimble weil Ratte 4 Sterne hat und weil sie unter Gravity Bind eh geschützt ist und nie gekillt wird)
    3x Hut
    2x Haya [+1]
    2x Steinsoldat [-2]
    1x Hexe
    1x Sangan [+1]
    1x Dose [-1]

    + Magier
    + 2ten Magier oder MFK

    Spell's: [14]

    1x Geki
    1x Loch
    1x Topf
    1x Qual
    1x Reborn
    1x Begräbnis
    1x Duo
    1x Wachposten
    3x MRT [-2] (du spielst doch selbst mit Bindung -.-)
    3x Axt

    + Spalt
    + Adliger
    + Überläufer (auch wenn du keine Tributes hast sehr nützlich!)
    + Schnappstahl (siehe Läufer)

    Trap's: [10]

    1x KB
    1x Spiegel
    1x Ruf
    2x Magischer Abfluss (Jepp, die rockt!)
    2x Waboku [-2] (In EU gibts ein anderes Ruling zu Waboku als in US)
    3x Bindung

    cya eva
    Man könnte auch noch Waffenstillstand reinhaun, die rockt innem Bind-deck!
    SF an die Macht ^^

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ich weiss ned ob ich ratte spielen soll...... die iss schon sehr gut wenn man grad kein bind aufm feld hat und weil man clown, haya und soldier such'n kann.....aber ich nehme jetzt mal den nibmle, dann schmeiss ich auch die steinsoldaten raus un dafür haya+sanagn rein (kann man ehrlich immer noch zwei sangan spielen?)

    und ja; da du mich dran erinnerst, waboku wird ja anders gespielt in EU, dann muss die raus.....aber MRT bleibt drei mal drinn, ob ich jetzt GB spiele oder ned (was hat das damit zu tun?) ausserdem habe ich keinen storm etc. im deck

    change uns snatch sind in diesem deck absolut sinnlos; ich nehme n mon vom gegner durch und kann damit ned angreiffen weils höher iss als level3..... darum kommen die beiden karten ins sidedeck!

    mach grad mal'n update!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #4
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich würde noch einen magischen abfluss rausnehmen und dafür waffenstillstand rein. die hat in meinem clown-control schon ziemlich oft den sieg gebracht. ausserdem finde ich das 3 counter karten zu viel sind. hast ja noch IO

    qual erscheint mir in nem lowlevel auch nicht sooooo sinnvoll. da würde sich ein spalt zum feld räumen besser machen. ausserdem braucht ein lowlevel immer seine zeit, und da könnte es mit qual schon ein wenig knapp werden
    mfg~sean

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    also ich würd da auch sean-a zustimmen aber ich würde

    -1 Waboku
    -1 Qual

    +1 Spalt
    +1 Waffenstillstand


    MFg Maniax


    PS: 300ster Beitrag Juhu

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von --Evangelion--
    Hier das deck:

    Creatures: [16]

    3x Clown
    3x Ratte-3
    3x Hut
    3x Haya
    2x Sangan
    1x Hexe
    1x Dose

    Spell's: [15]

    1x Geki
    1x Loch
    1x Topf
    1x Qual
    1x Reborn
    1x Begräbnis
    1x Duo
    1x Wachposten
    1x Fissure
    3x MRT
    3x Axt

    Trap's: [9]

    1x KB
    1x Spiegel
    1x Ruf
    3x Magischer Abfluss
    3x Bindung

    cya eva
    Guck mal in meinen Hilfe-Thread

  7. #7
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von --Evangelion--
    ich weiss ned ob ich ratte spielen soll...... die iss schon sehr gut wenn man grad kein bind aufm feld hat und weil man clown, haya und soldier such'n kann.....aber ich nehme jetzt mal den nibmle, dann schmeiss ich auch die steinsoldaten raus un dafür haya+sanagn rein (kann man ehrlich immer noch zwei sangan spielen?)

    und ja; da du mich dran erinnerst, waboku wird ja anders gespielt in EU, dann muss die raus.....aber MRT bleibt drei mal drinn, ob ich jetzt GB spiele oder ned (was hat das damit zu tun?) ausserdem habe ich keinen storm etc. im deck

    change uns snatch sind in diesem deck absolut sinnlos; ich nehme n mon vom gegner durch und kann damit ned angreiffen weils höher iss als level3..... darum kommen die beiden karten ins sidedeck!

    mach grad mal'n update!

    cya eva
    1. Soviel bringt Ratte auch nich und Momonga ROCKT!!
    2. Ja, man kann noch 2x Sangan spielen ^.^
    3. Ich meinte, dass du ja keine Angst vor ner Bindung oder nem Friedensboten des Gegners haben musst (Exo oder Low-level) und deswegen nicht umbedingt 3x MRT brauchst (du hast in deinem alten US Low-Level auch kein MST gespielt Oder war das nur wegen Cliff?)
    4. Das mit Überläufer und Schnappstahl is einleuchtend...
    SF an die Macht ^^

  8. #8
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ bazoo:

    zu punkt 3:
    mit LON werden ne ganze menge non-chainable-traps rauskommen, vor denen man sehr wohl angst haben muss und da ich keinen storm spiele, iss MST schon nötig, aber vl schmeiss ich eines raus.......und in meinem US-lowlevel hatte ich ganz einfach keinen platz für MST's

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Creatures: [16]

    3x Clown
    3x Ratte -3
    3x Hut
    3x Haya
    2x Sangan
    1x Hexe
    1x Dose
    +3x Nimble Momonga

    Spell's: [15]

    1x Geki
    1x Loch
    1x Topf
    1x Qual
    1x Reborn
    1x Begräbnis
    1x Duo
    1x Wachposten
    1x Fissure
    3x MRT -1
    3x Axt
    +1x Friedensbote
    +1x Verbot

    Trap's: [9]

    1x KB
    1x Spiegel
    1x Ruf
    1x Waffenstillstand -1
    2x Magischer Abfluss
    3x Bindung

    hui eva spielt endlich wieder low level!


    also

    Ratte durch flinker momonga würde ich schon sagen da die ratte ih unter grav bind nie gekillt wird und die ist nur gut wenn du kein schutz draußen hast!dann nehm lieber den flinkem glaub mir der hat im EU ganz schöne vorteile!

    2x MST reichen Im moment denn für wa sspielt man selber MST im EU?
    ich spiele sie das ich bind und friedensbote auslöschen kann und auch so manche spegelkraft!
    außerdem sind paar karten wichtger!

    zu Verbot:

    mache denken sich jetzt wenn schon dann nur 2 stück ode rkeine aber ihc seh dat anders!
    wenn du sie ziehst hastu nen klasse schutz gegenüber den MSts und kannst deine Magischen abflüsse beruhigt aufs feld legen und damit andere pläne des gegeners zunichte machen!
    wenn d sie nicht ziehst ist es auc kein weltuntegang die ist ein ganz nützlicher support!

    zu friedensbote:

    ich denke mal eie vierte schutzkarte sollte schon im deck sein !

    jo da im EU viel auf jinzo gespielt wird würde ich auch drübe nachdenken eine zweite spalt reinzutun weil wenn der gegner den jinzo auspackt sehen deine clowns alt aus!
    vieleivcht qual der wahl dafür kicken aber die bringt schön speed und läss dich schneller an die binds kommen !
    naja irgendwie würd ichs mal versuchen!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Monster: [15]

    3x Hut
    3x Haya
    3x Jinzo#7
    3x Karate Mann
    1x Sangan
    1x Hexe
    1x Verwandlungskrug

    Spell's: [15]

    1x Geki
    1x Loch
    1x Topf
    1x Reborn
    1x Begräbnis
    1x Duo
    1x Wachposten
    1x Beschlagnahme
    1x Schwerer Sturm
    3x Axt
    2x Schwarzer Anhänger (für Jinzo#7)
    2x MRT

    Trap's: [10]

    1x KB
    1x Spiegel
    1x Ruf
    3x Raubender Goblin
    3x Bindung

    Das wäre mein Vorschlag!
    Wenn du Jinzo#7 mit dieser Karte (Schwarzer Anhänger) ausrüstest, dann kannst du 1000 LP angreifen. Er zieht den Spalt an, da er dann selbst mit Ausrüstung nur 1000 ATK hat. Wenn du die Wahl zwischen einem nicht augerüstetem Haya und Jinzo#7 mit dem Anhänger hast, musst du einfach den Jinzo#7 zerstören lassen und dem Gegner zieht es nochmals saftige 500 LP ab.
    Wenn eines deiner Monster (Haya, Hut, Clown) draufgeht und er ist augerüstet, würde ich versuchen einen ausgerüsteten Jinzo#7 zu opfern, weil du die Karte (Axt) oft brauchst.
    Den Karate Mann finde ich gut, weil er Level 4 Monster killt ohne Ausrüstungszauberkarte.
    Jetzt hast du ein gutes Handcontrol.
    Später musst du auch noch Yata ins Deck packen und fertig ist es.
    Mit Raubender Goblin dürfte es dir leicht fallen. Auch mit Wachposten, Beschlagnahme, Hut, Verbrecher Duo,...
    Mit Schwerer Sturm kannst du seine Karten gut ins Grave legen!
    Später natürlich HFD. Riesentrunade ist schlecht, weil sie dem Gegner ziemlich viele Karten auf die Hand gibt. Ebenso Cyberdose. Verwandlungskrug nur spielen, wenn der Gegner viele Monster hat. Er verliert dann eine Menge gute Zauber- und Fallenkarten!!!

    MFG
    Fireman

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    @eva hab kurzzeitig auch n lowlvl gezockt und ich kann dir nur sagen wenn du mal gegen ein gutes beatdown bist siehts mies aus denn inzwischen spielt jeder 3MRT und 2 storms und einige benutzen noch zusätzlich staubtornados. auf jeden fall noch friedensbote rein und 2Verbot meistens klappt zwar noch mit dem sieg aber nur sehr selten schafft man den richtigen lock mit ner bindung, verbot und 2 clowns denn dann kann der gegner einpacken. ich weiß die deck machen nen höllenspaß aber leider klappts nur selten so wies soll
    if you fight with the best
    you will die like the rest

Ähnliche Themen

  1. Zirkus
    Von *Riven* im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 17:50
  2. Zirkus
    Von Nermd im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •