Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Memory Cards

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    144

    Memory Cards

    Ich wollte mal wissen von welchen Firmen ihr Memory Cards habt und ob ihr da schon Probleme hattet. Ich will mir nämlich eine größere kaufen und überlege ob es wirklich die von Nintendo sein muss, da ich auch schon eine von Flame habe, finde jedoch davon keine mehr davon.

    I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

    but who are you?

  2. #2
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Ich hab eine von Nintendop und eine von Brooklyn und habe keine Probs.
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  3. #3
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Ich hab eine von BigBen und bis jetzt auch keine Schwierigkeiten.
    Ach wenn doch nur Brue-Lee-Fan da wär der würd wieder von seiner 64 Mb BigBen schwärmen

    ...5 Jahre Spieleforum...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    ich hab nur die Originalen von Nintendo, weil ich den billigeren nicht so vertraue. Hab mal vonn nem Freund gehört der sich eine Carte mit vielen Speicherblöcken für weniger Geld als die von Nintendo gekauft hat und dann ging sie futsch und alle Savegames waren weg.

    Also ich würde mir zur Sicherheit die von Nintendo holen is zwar teurer aber auch bessere Qualität

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ForrestGump88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ja, hab ich
    Beiträge
    312
    ich hab die von nintendo und die mit 64 mb von bigben. mit der nintendo-karte bist auf jeden fall auf der sicheren seite. bei der bigben-karte war schon mal ne datei kaputt. musste nomal anfangen... :-(
    PHP-Code:
    <?php
     $aggro 
    "sch***";
     echo 
    "Dann bleibt doch $aggro!";
    ?>

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    144
    Ja ich hab auch Angst das sowas passiert, dass die games auf einmal weg sind, weil das dann wirklich mist ist, aber die von Nintendo sind eben ziemlich teurer.

    I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

    but who are you?

  7. #7
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    Ich hab eine von GCM und die is net so gut.. hat vollwenig speicherplatz und wenn ich die umstecke ,kommt manchmal das da nicht daruf is und da ein fehler is... dann puste ich einmal und dan geht sie wieda
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  8. #8
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    jo ich hab eine von brooklyn. bis jetzt lauft auch noch alles gut, hoffe das sich da auch nicht ändert

    weiß eigendlich jemand wieviel mb ein speicher block hat? dort wo ich mir meine memorycard gekauft habe, gabs nur brooklyn und die orginalen nintendo karten(bei denen stand aber nur so-und-soviele speicherblöcke). war leicht verwirrt. hab mich aber für die preisgüstigere variante entschieden
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    [QUOTE]Original geschrieben von Sirius1

    weiß eigendlich jemand wieviel mb ein speicher block hat?

    also eine Memory Card 59 von Nintendo mit 59 Speicherblöcken hat 4MBit.

  10. #10
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Ich habe 2 Memory Card mit 59 Speicherblöcken Orginale und noch ein 'BigBen Memory Card.
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  11. #11
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ich hab eine mit 251 Klötzen!!!!!!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  12. #12
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    oh danke Totmacher!
    naja das hat mich auch ziemlich verwundert. wenn man so eine "nicht orginale" Mc, da hab ich 8MB. so sind das jetzt auch bit oder bytes? meine güte...naja eigendlich egal.
    wie lange reicht den bei euch so eine Memorycard? wieviel spielen passen durchschnittlich rauf?
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    das sind 8 megabyte

    und naja vom pc aus gesehen passen da nicht viele spiele drauf


    MfG Zeus

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ich hab eine 251 Blöcke card von Nintendo
    eine 51 Blöcke card von Nintendo
    Und meine Beste eine 1019 Block Memory Card von Big Ben
    keine Probs
    @Link is back
    Meine hat auch 64Mb

  15. #15
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    lol ja sicher kann man das nicht mit nem pc vergleichen. und dass es bytes sind ist ja auch ncht sicher
    ach egal. bis jetzt ist ja noch alles gut, wenn alles raufpasst und man keine probleme hat.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  16. #16
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251

    Ich hab

    Ich hab eine mit 16 MB=251 Blöcke Nicht von Nintendo.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

Ähnliche Themen

  1. Benutzt der Wii Memory Cards?
    Von Def G im Forum Wii Hardware
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 18:03
  2. Memory Cards
    Von Giro im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •