Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zelda-Figur ist die Beste?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kokiri

    18 10,47%
  • Gerudo

    47 27,33%
  • Zora

    77 44,77%
  • Hylia

    42 24,42%
  • Goronen

    43 25,00%
  • Deku-Volk

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Wer ist der Coolste?

  1. #81
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Hey da fehlen die Dekus!
    Die Dekus sind mein Lieblingsvolk.
    Die sind ja wohl mit abstand die intiligentesten Wesen in Zelda.

    Naja ansonsten Zoras...

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    Ich finde die Goronen am besten ihr Gesichtsausdruck ist unvergesslich.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  3. #83
    Link W910i
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich finde Goronen am BESTEN. Die nehmen alles so locka

  4. #84
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Die Zoras. Die sind einfach cool, danach kommen dicht aufgelistet die Hylia und die Gerudos.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ich hab mich für die Zora's entschieden die sehen in TP einfach funky aus.

  6. #86
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Gerudofan.

    Also mir gefallen eigentlich alle Völker recht gut, aber am besten finde ich die Gerudos. Eigentlich soll Ganondorf ja von dem Volk abstammen, oder? War da nicht was, dass nach 1000 Jahren immer ein Mann geboren wird und sonst nur Frauen? Müssen sich dann wohl die ganzen Männer von draußen hohlen. Oder gibt es in einem Fantasyspiel etwa keine normale Fortpflanzung? Naja ist ja auch egal. Würde mich freuen sie mal wieder in einem Zeldaspiel zu sehen. Waren ja bis jetzt glaub ziemlich rar.

  7. #87
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ich hab mich, nachdem ich auch Twilight Princess gespielt hab, für die Zoras entschieden, das mMn interessanteste Volk von allen, auch wenn sie in TP alle recht weiblich aussehen
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der coolste?
    Von Dordy im Forum Halo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 2.12.10, 19:51
  2. Wer ist der coolste Endgegner???
    Von Divino sambra im Forum Okami
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 12:56
  3. Wer ist der coolste?
    Von maunticat im Forum Sonic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •