Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Hab einen Corprusarium-Insassen getötet (Mainquest)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13

    Unhappy [MW] Hab einen Corprusarium-Insassen getötet (Mainquest)

    Hi,

    ich hab nen Kranken im Corprusarium umgebracht. Allerdings will dieser Magier jetzt nicht mehr mit mir sprechen
    kann man das irgendwie wiederherstellen?

    Gruß tobi

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    laden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    und wenn man den keinen bock hat 2 wochen des Spielens wiederzumachen nur weil man so nen typ umgebracht hat der einen angegriffen hat?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    vllt kann man das vieh ja neueinfügen aber da musste auf die antwort von CQUAD warten, der bzw. die weiss über alles bescheid

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Welcher Kranke den dicken Zwerg. Wen du das für Computer hast gibt es ein Trick weiß net wie. CQUAD kennt den schiecher

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120

    Re: Corprusarium

    Original geschrieben von tobiaswalter
    Hi,

    ich hab nen Kranken im Corprusarium umgebracht. Allerdings will dieser Magier jetzt nicht mehr mit mir sprechen
    kann man das irgendwie wiederherstellen?

    Gruß tobi
    Du könntest, wenn du genug Mana hast, einen Zauberspruch basteln, um genauer zu sein Humanoiden besänftigen(du hast dann genug Zeit mit ihm zu reden)
    {#6640}

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @kleinerdackel:
    Das mit "Calm Humanoid" ist ja schön und gut - es klappt auch unter Umständen, behebt aber das Problem nicht, wenn wirklich einer der Insassen gekillt wurde. Der Zauberer heilt dich ums Verrecken nicht!

    @tobiaswalter:
    Tja, du hast da jetzt ein echtes Problem.
    Aber es gibt schlimmeres, als einen der Corprusarium-Insassen zu plätten - du hättest zum Beispiel den Zwerg Yagrum töten können, das wäre sehr schlecht.

    Also, ich weis nicht, wo dein Spielstand gerade abgespeichert ist. Je nach Situation machst du jetzt bitte das - und zwar genau so:

    Du hast einen (oder mehrere) der Insassen umgebracht und warst noch nicht bei Divayth Fyr (hast noch nicht mit ihm geredet). Konsole aufmachen, das eingeben:


    "Divayth Fyr"->moddisposition 100


    Danach ihn direkt ansprechen, und alles ist gut.

    Problematischer ist es, wenn du bereits mit ihm gesprochen hast und er jetzt so sauer ist, daß er nicht mehr mit dir spricht oder dich übel anschnauzt. Dann mach mach die Konsole auf und gib das ein (genau so und nicht anders):


    journal A2_3_corprusKiller 30
    "Divayth Fyr"->moddisposition 100


    Danach ihn direkt ansprechen, und alles ist gut.

    Falls er dich aber bereits attackiert, wenn er dich nur sieht, dann wirds richtig kompliziert - mach das:


    journal A2_3_corprusKiller 30
    resetactors
    "Divayth Fyr"->stopcombat player
    "Divayth Fyr"->moddisposition 100
    "Divayth Fyr"->setfight 0


    Wenn das nicht klappt, dann hast du nicht nur einen der Insassen gebasht, sondern jemand wichtigen. Dann melde dich bitte. Ach, du mußt die Zeilen ganz exakt so und in der Reihenfolge eingeben, sonst funktioniert das nicht. Wenn Du statt am PC mit der X-Box spielst, habe ich in jedem der Fälle nur eine Lösung: neu laden!

    Und für die Zukunft:
    Steck das Metzgermesser weg, wenn man dir das sagt!
    Geändert von CQUAD (2.3.04 um 13:21 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    hmm thx für die antwort das wäre schneller gegangen als das was ich gestern dagegen gemacht hab(hab mir ein plugin gemacht das die Gesprächsoptionen deaktiviert wenn man einen gekillt hat).

    Das mit dem Calm Humanoid hab ich übrigens auch probiert aber das hat er nur statt ner meinung von 0 eine von 9 gehabt.

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @tobias:

    Das zeitweilige Einfügen eines PI wäre mein dritter und letzter Vorschlag gewesen, falls der zweite (den ich hier nicht genannt hatte) nicht geklappt hätte...

    Was Calm angeht:
    Nach dem Ansprechen SOFORT mit 1000 Draken bestechen! Das klappt fast immer - wenn man denn bei Kasse ist.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.8.07, 16:08
  2. [MW] Wo bitte geht's zum Corprusarium?
    Von Keese im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 00:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •