Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: bgII - soa ->kangaxx körper wiederherstellen

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    40
    also ich danke euch. mit euren tipps war der hund gar nicht so schwer zu besiegen...
    naja, leider nur ein ring - ich hoffe der war den aufwand wert....

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    OMG. Ihr habt alle nix zu tun oder? Kangaxx töten bildet den Abschluss und nicht im zweiten Akt ^^. Darum zu allererst:
    Im Questmenü steht in den Seiten für die Akte welchen Quest du wann gekriegt hast. Das heißt aber nicht das du die dann auch machen musst -.- Kangaxx kannste im Zweiten Akt kriegen und im 5 beenden wos dann logischerweise WESENTLICH leichter ist. Zweistens:
    Ab welchem Level kann man sich in nen Illithiden verwandeln? 45? Maybe aber so hoch kann man leider nicht kommen..... Ach und Einkerkerung wirkt auch bei Illithiden.... -_-
    Drittens:
    Melfs Meteoriten? Bei Kangaxx? Das wirkt? -_- Drachenodem macht keinen Schaden (NICHT durch Rettungswurf geblockt) sondern durch Resi. Und das wäre Feuer...
    Viertens:
    Stille wirkt später so gut wie nie...
    Fünftens:
    Es gibt noch einige Waffen mit +4 mehr auch ohne TOB....
    Fünftens:
    Drizz wirst du noch treffen... Wenn du willst hau ihm ein paar in die Kauleiste......in meinem Namen gleich mit.....
    Sechstens:
    Nen besseren Ring wirste wohl kaum finden...

    Und nun verneigt euch der Meister verlässt den Thread....kommt mir von hinten dumm und ihr werdet geröstet....
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    179
    äh ich glaube du solltest mehr überlegen deine tipps sind nicht grade die besten...
    ich weiß stille wirkt nicht,
    zeitstopp auch nicht,
    melfs meteoriten machen nicht nur feuer schaden...
    ich habe nicht ein superhirn und kann alle guten waffen auf einmal aufschreiben schließlich kann ich mir nicht alles auf einmal merken,
    kangaxx ist nicht in tob sondern soa!,
    gedankenschinder kan eingekerkert werden ja aber schonmal überlegt was passiert wenn er dagegen geschützt ist? mit 2-5 schlägen wäre kangaxx tot weil der intelligenzwert 0 erreicht hat,
    schonmal was von der schriftrolle gestaltwandlung gehört?,
    in tob kann ein magier nichtmal stufe 40 kommen höchstens ein kämpfer,


    bevor du das nächste mal rumnervst das er es im 5 akt machen sollte es ist egal wann hauptsache irgendwann und nochwas:

    Verbeuge dich du stirbst sowieso bald...


    OK bitte nicht auf diese Website Raufgehen...
    http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31635]
    sonst wirst du bestraft...

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Hilfe

    hi!! ich hätte auch mal ne frage zu dem spiel. ich bin jetzt im kerker unter dem heim für gestörte magier. ich habe gerade Imoen befreit. ich möchte jetzt gern das rätsel im westlichen raum lösen. ich muss gegenstände die ich in einer truhe gefunden habe an statuen positionieren. ich weiß aber nicht genau welche wohin gehören. könnt ihr mir weiter helfen?

  5. #21
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    40
    <Im Questmenü steht in den Seiten für die Akte welchen Quest du wann gekriegt hast. Das heißt aber nicht das du die dann auch machen musst -.- Kangaxx kannste im Zweiten Akt kriegen und im 5 beenden wos dann logischerweise WESENTLICH leichter ist. >


    das ist ka schön, dass du mir das hier erklärst, aber das wird wohl jeder wissen.
    und wenn ich ihn jetzt schon platt kriege ist doch auch gut!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    179
    Wegen den statuen die gehöhren nicht zum hauptquest d.h ist egal ob du's machst jedenfalls die rätsel sidn leicht du musst nur wissen welche gegenstände du hast:schwert tod stille stern sonne wasser sanduhr eieruhr(bei eieruhr: erst wenn ich stehe laufe ich richtig) und zeit an mehr kann ich mich leider nicht errinern!
    OK bitte nicht auf diese Website Raufgehen...
    http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31635]
    sonst wirst du bestraft...

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von [Dämon]*Astaroth*
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    Die Schutzrolle vor Magie reicht lange genug um alle 3 Leichnahme des Kangaxx Quests zu erledigen, also kannst dir ruhig Zeit lassen

    Hatte auch noch keine+4 Waffe als ich ihn bekämpft hab,
    einfach ein paar Elementare beschwören und abwarten (nö der kerkert die irendwie nicht ein).
    Mein HC stand derweil geschützt durch die Rolle vor ihm und schaute sich entzückt die Architektur an ...oder so...

    Rätsel in der Zauberfeste:

    Ab der Statur rechts neben der Tür im Uhrzeigersinn:

    Totenschädel
    Sanduhr
    Spiegel
    Büste
    Schwertmedallion
    Sonnenmedallion
    Sonnenuhr
    Wasserflasche
    Stiefel
    Reif
    Sternenmedallion
    Geändert von [Dämon]*Astaroth* (31.3.04 um 18:24 Uhr)
    [Dämon]*Astaroth*
    Solange auch nur einer von uns steht sind wir Legionen!

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Meine Tipps sind nicht die besten? Mmmmm komisch warum schreibst du dann alles was ich gesagt habe nochmal auf? Ich schreibe:
    "Viertens:
    Stille wirkt später so gut wie nie...
    du konterst mit:
    "ich weiß stille wirkt nicht".
    oder:
    "Ab welchem Level kann man sich in nen Illithiden verwandeln? 45? Maybe aber so hoch kann man leider nicht kommen.....
    und du:
    "in tob kann ein magier nichtmal stufe 40 kommen höchstens ein kämpfer"
    -_- Toll! Da fragt man sich echt.....
    Zählen Melfs Meteore als Waffen +4 oder besser? Als Level öhm 3(?) Zauber? Möglich wärs aber etwas komisch... Wenn nicht machts nämlich wieder keinen Schaden... ^^
    Wann hab ich gesagt das Kangaxx ToB ist? O_o
    mmmm Stimmt. Gestaltwandlung geht. Trotzdem unwahrscheinlich das du Kangaxx zweimal triffst bevor der dich einkerkert oder? Schließlich kann den Spell nur ein Magier verwenden und ohne ausreichend Geschicklichkeit... ^^ Beim Hauptchar wär das möglich....
    Sicher ist es egal wann man Kangaxx killt. Ich mein ja nur... was ist die Unterwelt für ne Herausforderung wenn man Kangaxx vorherkillt? Durch den Ring wohl nix mehr oder?

    Wolln wir mal sehen wer zuerst stirbt.....
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BGII Soa -> ToB, und kampftaktiken
    Von willibald100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 18:57
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 21:35
  3. bgII-soa >planare sphäre ->umhang weg!?!
    Von willibald100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 15:58
  4. bgII-SoA edelsteine
    Von willibald100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •