Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Informationen über den alten Sniper-Chip?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    13

    Informationen über den alten Sniper-Chip?

    Hallo Leute,

    kann mir irgendjemand von Euch Informationen über den alten Sniper Chip geben. Taugt der Chip etwas? Welche Funktionen beinhaltet er?

    Bin über jeden Tip dankbar.

    Gruss Andree

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Der allererste Sniper?
    In was für ein PS2 Modell willst du den verbauen oder willst du eine PS2 mit Sniper 1 kaufen?

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    13
    Ich hab den Chip geschenkt bekommen und würde nun gerne wissen ob ich den Chip ohne Sorge einbauen kann. Außerdem würde ich gerne die näheren Funktionen des Chips wissen. Im Internet finde ich leider nur Information über den Sniper 2.
    Es handelt sich bei der Konsole um eine SCPH 39004.
    Geändert von Andi1975 (29.2.04 um 11:19 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    79
    Hallo !!

    Der Sniper 1 ist auch ein sehr guter Chip. Den kannst Du in ruhigem gewissen einbauen. Das einzige was er nicht kann ist das Laden des PS2 RealityPlayer von der Memocard also den sogenannten Devolution Mode. Alles andere kann er.

    Gruß Michael

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Außer das Eject und dann Reset drücken beim Laden nervt.
    Der Chip läuft bis zur V7 deiner 39004 PS2.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    13
    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Dann hat der Chip also auch einen Stealth Modus und ist ebenfalls Updatefähig? Wenn ja, wo bekomme ich den Updates für den Chip?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    79
    Hi Andi !!


    Ich dachte du meinst die Bootmethoden.

    Der Sniper 1 hat den Stealth Modus nicht.
    Man kann ich auch nicht updaten brauch auch wirklich niemand. Er läuft aber zuverlässig in den älternen Konsolen.
    Ich hatte ihn vorher gern verbaut. Vorallem arbeitet er mit 3,3V und das ist super gewesen.
    Aber jetzt ist ja der Sniper 2 da und der kann außer updaten alles was der DMS3 auch kann. Du brauchst aber den Sleepmodus wenn Du Online gehst sonst geht nix.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Geht mit jedem Chip.
    Aus den Standby mit eingelegten Spiel bis zum Sony Logo Reset gedrückt halten.
    Es wird nur das SCEX Signal mit gesendet und ermöglicht das Online Gaming.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Ähnliche Themen

  1. Erbitte Informationen über Fraktionen.
    Von DenDoggyDog im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 11:35
  2. Sniper 3.2 - Wie schließ ich den auf dem Chip???
    Von xinyoung im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 02:43
  3. Software für sniper-chip?
    Von :polux: im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 10:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •