Umfrageergebnis anzeigen: Warhammer als Film?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das wäre bestimmt voll der Kracher!

67 56,30%
  • Ja, wäre bestimmt ganz nett.

33 27,73%
  • Ist mir Wurscht.

4 3,36%
  • Ne ich glaub nicht das das viel Erfolg hätte.

11 9,24%
  • Nein auf gar keinen Fall, das wäre der Flop des Jahres

4 3,36%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 161

Thema: Ein Warhammer-Film?

Mitspieler Benutzerbild von Nusder
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Warhammer Film (40/Fantasy)

Hallo,

Ich habe mir das Forum über dieses Thema mal grob durchgelesen und meine das GW massig an Geld verdient, hab da mal Zahlen gelesen von ein paar Millionen (über 5.000.000 Euro im Jahr)!

Darum mein ich das GW das Geld hätte, nur das GW:

1. Angst hat das der Film ein Geldfresser wird
    2. Er nicht gut ankommt
    3. Keine Schauspieler dafür bekommen
    4. Bring der Film auch viel Geld ein?
    4. Das GW faul auf dem A***H weiter sitzen kann, weil sie genug Geld an den kleinen Zinn und Plastik Freunden verdienen (Warum da noch nen Film drehen und Geld rauswerfen?)

...und jetzt zu meiner Ansicht
    Wie gehen also davon aus das GW genug Geld hat!O.K.?
    Und jetzt holt sich GW nen Regissuer der durch Fachkräfte und Kenner der Warhammer Welt geleitet wird zu einem Drehbuch (Bücher zu Warhammer gibs eh genug).

>Er schreibt ein Drehbuch!

Dann braucht GW Schauspieler, am besten die bekanntesten von Hollywood (teuer, teuer!), damit der Film auch Anreitz für Outsider wird!
    (und außerdem: Final Fantasy und Resident Evil waren auch große Erfolge & bald kommt Doom!!!)

> Schauspieler Gefunden!

Jetzt braucht GW den anderen Firlenfanz, der zum Vergleich zum anderen relativ "billig" ist!

>>>Und siehe da wir haben unseren Film!!!
    Haaken???Ja, GW is` Faul und Ruht sich auf ihren Loorbeeren aus oder ist zu feige den Schritt zu waagen!!!

P.S.: Die Idee von Schnikschnak ist gar nicht so Unreallistisch!!!

MFG, NuSdEr

Meisterspieler Benutzerbild von obaobaboss
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ganz klar Fantasy!

Und das beste was wir tun können, um es zu ermöglichen, noch viel mehr GW Zeugs kaufen, daß sie bald nicht mehr wissen, was sie mit dem Geld anfangen könnten und sich sagen "Hey machen wir doch einen Film!"

So, das ist mein Plan
    ORKS AN DIE MACHT, DAMIT'S RICHTIG KRACHT

Ja, das im Benutzerbild bin ich, der Benutzer

über 3000 pkt Orks und Goblins

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt!

*motz an* Comicverfilmungen sind alle scheiße gemacht, spiderman 2 ist der schlechteste film seit seeehr langer zeit/ Bushido der gangstarappa ist einfach nur lächerlich *motz aus*

Mitspieler Benutzerbild von Schnikschnak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    man müsste sich mit Gw in kontakt setzen wenn man schon ein gutes projekt ausarbeitet hat und man müsste man es GW vorlegen weil ich denke das leute die warhammmer kennen keine randerscheinung mehr sind man muss mal überlegen die bücher die spiele (da kommen noch viele raus auch eins zu WF ) also ich kenne sehr viele leute die obwohl sie dsa spiel nich spielen warhammer kennen und es spannend finden

Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Wenn die aber einen film machen fangen viele bestimmt an zu sammeln!
    uND DIE PREISE WERDEN STEIGEN.
    Für ein Regi mit 16 chaoskriegern 50€!!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Wenn die nen Film machen würden, dann wärs ziemlich sicher WH40k. Weil wir schonma gesehn hatten dass Sms 50% des Ertrages von GW ausmachen.Und so eine vergleichbare Geschichte mit dem Gottimperium und dem Sturm des Chaos und Tyras und Tau und Marines und vor allem noch Eldar (...) gibt es nirgends. Aber GW ist wirklich zu faul. Wobei man aber bedenken sollte, dass die mit DoW und WinterAssault einen riesigen Schritt getan haben.

Aber die Firma heisst net umsonst GamesWorkshop. Und ehrlich gesagt wird GW dann sowas wie Starwars werden...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    ich würde mri so einen film anschauen, aber ein kraacher würde er bestimmt nicht werden.
    außer man hypt ihn genügend auf wie bei hdr oder so.

omfg wie bringe ich noch 10 posts zusammen ich bin affig auf die 500
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

Mitspieler Benutzerbild von B-2 Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Thumbs up

Also ich fänd es im grossen und ganzen sehr cool.

Aber NUR wenn irgendein berühmter Regiseur (oder wie auch immer geschrieben ) die Sache in die Hand nehmen würde, vor allem weil man heutzutage seeehr viel mit PC machen kann (Herr der Ringe, Star Wars III) und dass es dann auch gut wird...

Cool fänd ich wenn sie die Lustria Kampagne verfilmen würden und zwar so dass bei Start der Sache ein Film rauskommen würde. (Obwohl das jezt ein bischen spät währ)

Scheisse fänd ichs aber wenns anderes ausgeht als sichs Zidatell Ninauturs dass vorgestellt hat und sowas.

Aber des würde einen Wahnsinnigen Erfolg geben der Film, besonders wenn der Film auf Niveu von Star Wars III (technisch) mithällten würde und so.
    Und wenn überhaupt dann bring Deutschland den Film nur raus wenn er in England oder Amerika ein Erfolg wird. (Weil England wahrscheinlich das Recht kriegen würde den Film als erstes auszustrahlen).

Wär n riesen Ding und ich würd mir den Film auf jeden Fall ansehen (egal wie gut er ist)

mfG
    B-2 Spirit

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    welch riesensprünge die produktion macht

ich freu mich schon auf das endergebnis

Mitspieler Benutzerbild von Mein Ego
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Sooo wenn auch n bischen Spät muss ich auch mal mein senf dazu geben
    Also ich würd eh nich n "echten" film machen mit Schauspielern un so eher so was wie Clone Wars so Star Wars als Animie auf dem Standard solltet ihr euch bewegen meiner meinung is das noch am ehersten realiesierbar und würde am wenigsten Kosten vrschlingen mitm gscheiden PC+Programme und das mal 10 geht das doch eigendlich ziehmlich schnell
    ach ja ich würd auf jeden fall 40k machen da es irgendwie mehr interessengruppen anspricht und da auch besser Massenschlachten (eine sollte man minderstens zeigen) zeigen kann
    das war ersmal der erste Senfbatzen
    Hoffe es Schmeckt

PS:wenn bis 2007 nix weitergeht würd ichs echt lassen!
    !!!Es Lebe die Wurscht!!!
    Qe an die Macht
    ich wa in deutsch noch nie gut!
    ich komme wieder...und wieder...und wieder...und oh h Energiewaffe

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Hm, toll wäre es, aber cEgo hat recht mit realen Schauspielern ist 40K nicht zu realiesieren, ich mein nen Stormtropper darzustellen, das ist bloß ein bisschen Rüstung im Vergleich zunem Sm und seiner Dose.
    Außerdem müsste man den Typ auch am CPu größer machen, damit es realistisch wirkt.
    Ich kann mich nur zu gut an diese alten Filmausschnitte erinnern die man auf YT noch immer sehen kann.
    Ansonsten sollte man vllt. klein anfangen und den Konsumenten mit Anims auf den Geschmack bringen.
    Später hollt sich GW von Weta Workschop Hilfe, die haben schließlich schon HdR gemacht.

mfg 56er

Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Naja mit der Heutigen Technik ist das wohl kein Problem, ich mein mit Gandalf und Bilbo hat es ja auch geklappt ^^
    Aber Warhammer ist einfach nicht so berümt wie z.B. HdR (oder war nie berümt) und Weltraumelfen und Space Ork hören sich für meine Ohren immer noch etwas zu lächerlich an und ist schlicht von HdR geklaut.
    Ich glaub aber in midestens 10 Jahren wird es sehr viele Kurzfilme geben, die von Fans gemacht wurden und mit der jetztigen Technik und zukünftigen Technik wird das auch nicht so billig aussehen. Ich denke dabei schon nicht an Schauspieler sondern eher an total Komputer-Filme.

Peace Bin
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

Mitspieler Benutzerbild von Mein Ego
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Genausn das hab ich gemeint!!! ich mein muss ja nich Pur animie sein man kann mit 3D Animationen hete schon als Anfänger ne Serie enwickeln n bisserl Software und n Batzn zeit und schon geht des blos wer hat sowas also ich hab n high end PC und kann auch an Software rannkommen aber beim besten willen hab ich einfach keine Zeit aber ab jetzt könnte mann doch eigenlich schon n oberflächlichen Drebuch schreiben also bitte um vorschlaege!!!
    (ja ich mach mich selbst auch dran also nich noergeln!)
    !!!Es Lebe die Wurscht!!!
    Qe an die Macht
    ich wa in deutsch noch nie gut!
    ich komme wieder...und wieder...und wieder...und oh h Energiewaffe

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Also:
    Entweder machst du ne kurze Geschichte über nen fiktiven Chara (z. B. nen Chaos Champ),
    oder
    du machst einfach so ein kurzes Video, z. B. wie das Intro von Mark of Chaos

mfg 56er

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich will euch mal helfen
    http://www.blender.org/

kostenlose software, kostenlose tutorials. wer zeit und muse hat, kann ja anfangen sowas zu machen, da es ja soooooooooo einfach ist.
    jaja der thread ist alt, aber ich suche grade einen alten und da bin ich über den gestolpert.

es gab irgendwo einen thread hier wo einer solche kostenlosen regeln vorgestellt hat. so ne art fallout(pc-game) konnte mit man zB whfiguren spielen.

Profi-Spieler Benutzerbild von Flexo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Uwe Boll sollte es machen. Dem ist es zuzutrauen.
    Touchdoooowwwn!

Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    hmm man müsste natürlich auch gucken was man da an siniger story finden kann. So z.B. bur SM, die die ganze Zeit nur rumballern fände ich irgendwie absolut unsinnig.
    Zitat aus ''Der Wixxer'':
    >>Habt ihr das Nummernschild kontroliert?<<
    >>Ja lackiertes Weisblech -, aber davon gibt es Millionen, praktisch an jedem Fahrzeug.<<

Zitat aus ''Rambo'':
    >>Was ist das?<<
    >>Blaues Licht.<<
    >>Und was tut es?<<
    >>Es leuchtet blau.<<