Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: [FUN]-[Red,Green]- Beatdown?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    27

    [FUN]-[Red,Green]- Beatdown?!

    moin moin...
    nachdem ich mir bei ebay 4x rancor ersteigert habe, bin ich wieder dabei mir ein R/G - Beatdown zusammenzubasteln.

    also ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

    20 Länder:

    10 Forest
    6 Mountain
    4 Wooded Foothills (die brauch ich noch....wer die hat und tauschen oder verkaufen möchte, bitte melden (pm) THX!)

    22 Kreaturen:

    - 2x Llanowarelfen
    - 2x Wall of Roots
    - 2x Lehrling des Dornenpfads
    - 3x Kird Apes (hab nur 3)
    - 4x Rogue Elephant
    - 2x Gehörnter Kavu (der lustig mit Flammenzungen Kavu...)
    - 3x Flammenzungen Kavu
    - 4x Emperor Crocodile


    16 Zauber:

    - 2x Hull Breach
    - 4x Rancor
    - 3x Riesenwuchs
    - 2x Siegel der Stärke
    - 3x Schock
    - 2x Incinerate

    2 Artefakte:

    - 2x Slate of Ancestry


    so, einige karten hab ich noch nich....wollte statt schock blitzschlag nehmen und da ich nur 3 riesenwuchs hab (^^), sind die siegel der stärke drin.
    was meint ihr?
    unsicher bin ich mir bei den kreaturen...
    danke für tips, mfg

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ixidore
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    76
    sieht ganz gut aus
    glaube an das ideal nicht an das idol

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    27
    hmm danke... ;P
    sonst noch was? hat noch jemand tips?
    büdde!

    mfg

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    den horned kavu hätte ich einmal

    mfg
    Daniel

    PS: Find das Deck auch ganz cool...
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Y
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120
    Hast du das Deck schonmal getestet, wie läuft es denn so?

    Mr.Y

    Meine Havez
    Meine Wantz
    Meine Bewertungen

    Meine Wantz:

    Solemn Simulacrum / Erhabenes Scheinbild (1x)
    Mindslaver / Gedankenversklaver (1x)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214
    Versuchs ma mit Juggernauts die hauen vol rein ansonsten würd ich noch elvish warrior reinnehmen und spells gegen artefakte(oxidate,naturalizec usw....)
    Jan Hegenberg ist der beste Sänger!
    'Rofl, du hast LOL gsagt'
    'Rul0r vom Dienst Skiller von Natur.'

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    slith firewaloker
    blistering firecat
    birds of paradise
    viashino sandstalker

    die karten könnte man spielen.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ...

    Shivan Wurm kommt in nem R/G richtig goil

    Fires of Yavimaya ---> Haste oder die Karte Opfern und ner Kreatur +2/+2 geben.

    Decimate Ich mag Kaputt-mach-Karten ^^

    Skizzik 5/3 haste Trample

    Sind zwar nicht unbedingt Massenware und auch recht teuer aber in nem R/G Beat Down richtig goil ;D
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    39
    Also das Deck sieht richtig gut aus, wennst jetz noch Moxe (Moxdiamond oder Chromemox )drin hättest, wär das sogar noch schnell dazu.

    Creatures würd ich sagen:

    Noch nen Kird Ape ertraden.


    Gibt noch paar gute schnelle Creatures, dieste gut aufpumpen kannst:

    Slith Firewalker ( würd ich auf jedenfall in das Deck bringen)
    Waldfeen
    Pouncing Jaguar

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    27
    hey,
    also ich hab es noch nich in der form wie es da steht, bin aber auf dem weg dahin ;P
    und so wie es jetzt ist läuft es auch nicht schlecht, zumindest in meinem freundeskreis.

    nun zu den vorschlägen:

    - an kreaturen mit haste hatte ich auch schon gedacht,
    skizzik und firecat mag ich nicht sonderlich, da würd ich eher
    ball lightning spielen. über den slith firewalker hab ich auch schon nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob der stärker als 2/2 wird.....den sandstalker find ich auch nicht schlecht, bin mir nich sicher was ich reinnehmen sollte. ball lightning, slith oder sandstalker.

    -juggernaut is gut, aber ich ich behalt daür das emperor crocodile drin

    - birds of paradise würd ich natürlich supergern spielen, hab die nur nich und die sind mir ein wenig zu teuer

    - fires of yavimaya hab ich einmal...und momentan auch im deck, aber da die meißten kreaturen im deck nich so viel kosten kann es gut sein, dass ich die alle schon ausgespielt hab bevor ich die yavimayas spiel......und wenn ich dann doch noch 1 oder 2 kreaturen die 4 mana kosten auf der hand hab kann ich die auch so spielen, finde nicht, dass fires so viel bringt

    - decimate...joa die is natürlich lecker....kurze frage: kann man die denn auch spielen wenn jemand keine verzauberung draußen hat und ich somit keine zerstören kann? auch sonst vielleciht ein bisschen teuer.....hab ja hull breach und für kreaturen die schocks(bald lightning bolts)und incinerates

    - shivan wurm find ich auch gut...aber auch zu teuer

    - Waldfeen und Pouncing Jaguar....hmm wadfeen sind zwar schnell aber mir zu schwach...und zum jaguar...will echo nich zahlen

    soo......das dazu, was meint ihr wegen kreaturen mit haste?
    gibs noch was anderes zum karten ziehen? dachte schonmal an bequeathal

    mfg

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    hätte decimate ,shivan wurm,ball lgihtning und ein paar lightning bolts!
    Zum Cardrwan wäre bind nicht schlecht,denn damit rechnet niemand bei grün!
    Sieht sonst auch ganz gut aus, die fires könnte man spielen und so ne invasion uncommon snakde mit first strike und destry effect,...das kommt immer gut,ausserdem exploration ist nicht schlecht.
    Als Verbesserung: 2 Llanowar elfen rein und 2 wall of roots raus!


    Greetz alex

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    27
    hoi...
    okay ich glaub ich nehm 4 llanowar elfen, die snake is wirklich gut, mir aber zu passiv....
    hmm und bind, was kann ich damit denn countern?
    ansonsten aber lustig hehe

    achja ich schick dir ne pm, brauch ball lightning und die bolts

    mfg

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    39
    Original geschrieben von Yorro
    - decimate...joa die is natürlich lecker....kurze frage: kann man die denn auch spielen wenn jemand keine verzauberung draußen hat und ich somit keine zerstören kann?
    Decimate ist eine SAUschlechte Karte, und zwar weil es nicht and/or heisst, sondern einfach and.
    Es müssen immer alle genannten Typen gewählt werden,falls einer im Spiel ist. Wenn der Gegner also einen nicht kontrolliert, musst du einen von deinen zerstören, falls du eine dieser Karten hast.

    -----> Schrotto

    Birds of Paradise: Wieso?! Du spielst 2-farbig, da brauchst du keine Birds, das is noch nedmal ne Überlegung wert, da nimmst lieber die Myr's oder Manaelfen

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    14
    hier noch n paar kreaturen die de spielen könntes :
    blastorderm
    river boa
    wild mongrel
    baskin rootwalla

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    39
    Oh ja, das Blastoderm, unbedingt 2 mal rein damit !!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    27
    aaah alles klar....das mit dem decimate wollte ich wissen.
    das is natürlich scheisse ^^

    ja blastoderm hab ich im moment einmal im deck, hab den auch nur einmal...aber is das emperor crocodile nicht besser?
    zum einen hats kein "schwund" und zum anderen kann ich blastoderm nich aufpumpen.
    als mana beschleuniger noch tinder wall? oder soll ich es bei 4 llanowar elfen belassen?

    danke für eure tips

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Leaf Green & Fire Red
    Von Stacer im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 20:08
  2. Pokémon Fire Red & Leef Green
    Von Rejuco im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 14:25
  3. [Fun] Green/Red Landzerstörer Deck
    Von Cryptafox im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 12:27
  4. [EVA's] Red/Green: -AAAL- "Anti-Artifact-and-Land
    Von --Evangelion-- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 19:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •