Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rushen oder creepen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    Hilfe Rushen oder creepen?

    Ich hab mal ne Frage:

    Sollte man beim 1on1 mit Nachtelfen lieber creepen oder rushen?
    Und lieber viele schwache Archer oder Huntz?

    Hoffe auf eine (intelligente) Antwort.....

    mTw-tak3r ruuuuuuuulez

  2. #2
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    ich denke bei den NEs ist rushen nicht so angesagt.

    Ausserdem sollte man ein riesiges Fußvolk und viele Urtum-Beschützer haben.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8
    Ich würde am anfang nur zu ganz schwachen neutralen einheiten gehen(nur mit helden) muss aber ein offensiver sein... Dann würd ich die fast hunts strategie machen... wenn du ungefähr 4 hunts hast würd ich den helden beim mondbrunnen heilen und rushen... ist nicht mehr wirklich rushen da man da etwa 3-4 min. braucht.

    Hoffe ich hab dir damit geholfen teste die Tactik einfach mal ... ich hoffe auch das du weißt wie die fast hunt dactik geht wenn nicht einfach schreiben...

    Ciou Bluedrag
    BlueDragon ist eine Fantasy/Game Community die in ihrem Forum für nette Atmosphäre sorgt. Wer mal reinschauen will hier der Link:

    www.bluedragon.at

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kurzer007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    immer geradeaus,zweite strasse rechts
    Beiträge
    61

    rush or creep

    hmmmmmmm
    schwer zu sagen.
    meiner meinung nach sollte man niemals in ein duell gehen und sich schon eine taktik im kopf haben.
    scoute so gut es geht.alle 5 min.(wenn du nicht weiss was das heisst:gehste mit irgendeinem unit in die base und guggst was er so baut.)
    macht er eine fast army würde ich creepen.(ich geh davon aus dass du es ja auch machst),auser du siehst dass er eine stats von 30 zu 500.dann würde ich kurzern prozess machen und ihm mit micromanagement fertig machen.
    aber eine fast army vs fast army angriff ist scheisse weil der eine immer heimvorteil hat.ne mondbrunnen ud türme und ghuls h miliz und meiner meinung nach des beste die orcs mit osrcbau.

    also meiner meinung nach ist techen besser.(schnell gute einheiten).aber am anfang würde ich dass dir nicht raten(zum einspielen)da es doch etwas schwieriger ist sich am anfang über die runden zu bringen.lange rede kurzer sinn.creepen ist besser.

    p.s.:es sei denn der gegener creept schneller und hat schneller units dann kann dir aber kein rat helfen)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    ohne rush
    also wie schon gesagt ich würd machen:
    fast hunts
    dann später (nicht vergessen!) archer für anit-air
    ein paar MGs
    und dann kommts drauf an was der gegner macht
    bei air noch dryads
    und bei ground noch weitere MGs


    tortzdem mach ich mit UD immer n schönen ghul-rush
    locker 50 % der gegner ist dann schon besiegt
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  6. #6
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wenn du mit ghoul rush gegen NE gewinnst ist dein gegner aber ein ziemlciher noob 2 fok und alle deine ghouls sind im jenseits~

    abgesehen davon ist der thread über 1 monat alt!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    Original geschrieben von Raffi
    wenn du mit ghoul rush gegen NE gewinnst ist dein gegner aber ein ziemlciher noob 2 fok und alle deine ghouls sind im jenseits~
    na wie du meinst aber gut du kannsts ja dann sicher besser

    Original geschrieben von Raffi
    abgesehen davon ist der thread über 1 monat alt!
    heul doch
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Stryke02
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    66
    ja wie raffi schon sagte is der Thread schon ziemlich alt
    also brauch man glaub ich zu sowas nichts mehr reinschreiben

    um meinen senf auch noch dazu zugeben ich spiel auch mit NE und da is es woll plicht nen Hero Rush hinzulegen und denn Gegner ein bisschen abzulenken whärend man selber mass units baut und auf Tier 2 techt.
    >>>>Der erliche Puscher wird von Bullen
    umzingelt, doch beim klugen Punscher
    stets die Kasse klingelt<<<<<<

    Zitat aus LotW (Lord of the Weeds) oder SiM (Sinnlos in Mittelerde) Teil 1.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    ne sind nich gut zum rushen wie schon gesagt aber ich geh, egal mit welchem volk,immer nur creepen ich finds leichter und besser.

  10. #10
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Mit NE sollte man am besten Hit&Run spielen
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Egge-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    #1
    Ich würde mal meinen des kommt darauf an wie schnell du bist, wenn du nach 2 mins. deinen 2ten archer hast dann kannst es schonmal vergessen.
    ------------------
    #2
    Es kommt auf die Rasse deines Gegners an, und wie schnell er ist. Deswegen immer ein Wisp in die gegnerische Base reinschicken und schauen. Gegen Orcs ist rush am einfachsten, weil sie so langsam sind.
    ------------------
    #3
    Probieren!
    Auf den Plätzen, in den Gärten
    Stapeln sich die Leichen
    Das Pentagon liegt längst in Trümmern
    Zerstörung ohne Gleichen
    Das Weiße Haus funkt SOS
    Doch niemand reagiert
    Schon treten sich die Türen ein
    Die USA kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Krieger Skillung fürs rushen?
    Von Urza im Forum Klassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 00:22
  2. Aufrüsten soll ich oder nich oder ...oder..
    Von shadowreaver1 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 14:57
  3. Beiliger und teurer rushen
    Von DarkMann im Forum Guild Wars
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 00:48
  4. Umfrage: rushen, mit welcher armee??
    Von -|SoF|-RAPTOR im Forum C&C: Generals
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 08:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •