Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwanganforderung

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Zwanganforderung

    Also ich habe mit meinem kumpel gespielt und diese Karte Aktiviert. Nun war die Frage ob ich jetzte einfach sagen kann ich lege 3 Karten ab? Also normalerweise kann man ja nicht einfach karten ablegen. Damit ist eine Zweite Frage aufgetreten? Muss ein spieler mindestens 1 karte ind er Hand haben?



    mfg
    Börge

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    nein, du darfst dann nicht einfach drei karten ablegen.
    die karte nutz nur etwas, wenn du karten im deck hast, die das ablegen von karten von der hand auf den friedhof erfordern.
    ein spieler kann auch "null karten auf der hand halten".
    man darf nur in seiner endphase nicht mehr als 6 karten auf der hand halten. ein minumum für handkarten gibt es nicht.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •