Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Help meeeeeeee :P

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Auf der Welt irgendwooooo nirgendwoooo
    Beiträge
    42

    Help meeeeeeee :P

    Hayhou

    Ich bin in der Statue die in Kimbombo aufgestellt ist...
    was muss ich da machen? Hab in der Komplettlösung gefunden man soll beim blinkendem Zahnrad die beiden Pfähle reindreschen... hab ich gemacht.... und nu? Es soll einen neue Leiter geben... hab aber kA wo die sein könnte... bin im Flugzeug nach Alicante mindestens 50 mal alles durchgelaufen... jemand ne ahnung wo dat is??

    Greeetzu
    Gustav Gans ist eine coole Gans.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von cosaK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    85
    ??? und hab jetz 0 ahnung wo du bis und was du tust schreib deutlicher !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Auf der Welt irgendwooooo nirgendwoooo
    Beiträge
    42
    0mg.....

    Ich sein: Kimbombo: Statue von Gott
    Problem: Ich nix kommen weiter, finden neue Leiter nicht die entstanden sein soll wenn man die beiden Pfähle neben dem blinkdem Zahrand reingehauen hat.
    Ich frageN: Wo leiter??

    Greetzu
    Gustav Gans ist eine coole Gans.

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    nix neue Leiter!

    geh dort, wo du die Maus gesehen hast nach süden, diese Leiter musst du hoch
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Auf der Welt irgendwooooo nirgendwoooo
    Beiträge
    42
    Toll... da hats zwei Räder die gegen mich drehen und da kann ich nich durch... was soll ich da den machen??
    Gustav Gans ist eine coole Gans.

  6. #6
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    ...
    Du musst erst die beiden Pfeiler bei dem bunten Zahnrad runterschlagen, dann drehen alle Zahnräder in der Statue anders rum. In dem selben Raum kriegst du dann dadurch auch noch nen Dschinn.
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Auf der Welt irgendwooooo nirgendwoooo
    Beiträge
    42
    So... hatte den falschen Spielstand geladen und da waren die beiden Pfähle noch nicht runter....
    jedenfalls trotzdem danke...
    Gustav Gans ist eine coole Gans.

  8. #8
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Dann is ja in Ordnung.

    Machen wir doch gerne.

    Moby
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. !HELP!Lugormod fehler: No shader files found !HELP!
    Von darthever im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 13:16
  2. TR6 AOD Problem help help help
    Von Shekerpare im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 12:31
  3. Help help zwei fragen einmal zum multi und zur kamp
    Von sandmonsterle im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •