Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Heroes of Might and Magic

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117

    Heroes of Might and Magic

    Was haltet ihr von den Spielen?
    Ich habe Teil 2 und 3 und es gefällt mir einfach supergut.
    Leider ist teil 3 zu schwer für mich so dass ich immer cheaten, oder die karten im editor verändern muss.
    Ich hör hier nichts von dem Spiel(en).
    Wo bleiben die Fans?
    No brain, no gain.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125

    Re: Heroes of Might and Magic

    Das könnte daran liegen, dass die Spiele schon recht alt sind und eigentlich nicht soo viele Fragen aufwerfen. Was ist denn so schwer dran? Ich hatte nie große Probleme. Klar, man schafft mal ne Karte nicht, aber im goßen und ganzen... Cheaten musste ich nie.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Echt nicht? Dann gib doch mal Tipps, ich hab bis jetzt nur eine einzige Aufgabe aufgabe ohne Cheats geschafft.
    No brain, no gain.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8
    Ich finde die Spiele sau geil. Hab den 2, 3 und 4 Teil gespielt alle genial!!! Kann man nur weiterempfehlen
    BlueDragon ist eine Fantasy/Game Community die in ihrem Forum für nette Atmosphäre sorgt. Wer mal reinschauen will hier der Link:

    www.bluedragon.at

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    59
    hm also ich habs auch ohne cheaten geschafft.
    Wenn du richtig baust, haste recht schnell die starken einheiten mit denen du dann auch mit dem Helden schnell aufsteigst.
    Musst schaun, dass du immer genug helden hast um so schnell wie möglich Minen zu besetzen.
    Naja dann brauchst nur noch die richtige kampftaktik, aber da kommts ja dann wieder ganz drauf an was der gegner für einheiten hat....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    83
    Ich finde das spiel auch genial nur das funst irgendwie nich mehr der geht immer die runden weiter ohne das ich was mache

  7. #7
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    ich find des Spiel is wirklich cool, hab alle Teile, aber bis jetzt hatte ich noch nei Probleme bei den Aufgaben...

    mfg DasRelikt

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    ich kann mich bis auf eine Sache den Vorrednern anschließen...und das is der vierte Teil von Heroes of Might and Magic...
    Himmel hilf...haben die das Teil verhunzt....wirklich übel...der dritte eil ist wirklich super...hatte mit der Kampagne nie Probs...
    wer Hilfe braucht sollte unter www.drachenwald.net fündig werden...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    man man man man

    soll ich euch mal was sagen?

    ich hab alle teile

    Heroes Heroes 1 heroes 2 Heroes 3 Heroes 4 Heroes erweiterungs pack und das 5 stück

    leider kommt kein neuer teil mehr raus bin der ur fan von heroes

  10. #10
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hi Admiral,

    ....................leider kommt kein neuer teil mehr raus.....................
    Das ist nicht richtig. Heroes 5 wird gerade programmiert.
    Schau mal {Defekter Link entfernt #26640} (ein bißchen runterscrollen)
    Gruß Nightraven

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hildesheim
    Beiträge
    26
    ich habe den 1,2 und 3 teil und ich spiele es immer wieder, obwohl ich die kampagnen und alles andere auch schon durgeschaft habe...ich hole mir irgendwann mal den 4 teil...

  12. #12
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    ich liebe das spiel! verdammt hab ich das oft gezockt manchmal fast dne ganzen tag lang.kenne den 2. und 3. teil.ist der 4. teil gut?so viel neues kann doch da net mehr dazugekommen sein oder?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Doch schon, es wurde einiges verändert und du kannst mit den HElden jetzt sogar kämpfen, nicht nur zaubern. Sprich derHEld wurde eine aktive Figur im Kampf und nicht nur ne passive.

    Greetz, dark-Pendragon
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  14. #14
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Alle Teile bis auf den 4. sind Perfekt. Der 4. Teil ist so kompliziert, mit so vielen neuen und überflüssigen Feautures ausgestattet

    Manchmal weiß einem gar nicht mehr wo der Kopf steht und man verliert die Lust

    Das Kampffeld find ich im 4. Teil zum kotzen...solche kleinen Einheiten, und im Kampf geht alles so schnell...
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Schon...der vierte Teil ist einfach schlecht...keine Hex-felder bei den Kämpfen, teils viel zu grelle Grafiken, ein Sound, bei dem man die Lautspecher ausschalten muss, sonst wird einem übel...und dass man in den städten nicht mehr alle Truppen bauen kann hat mir auch ziemlich mißfallen...nee, da bleibe ich lieber bei Teil 3, denn der war und ist mit Abstand immernoch der beste der Serie...

    ABER: Dieser Thread gehört eigentlich ins Forum der rundenbasierten Strategiespiele, mit Aufbauspielen wie Siedler oder Völker hat HoMM nun wirklich nichts zu tun...

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von zocker13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    27
    Heroes 2 ist ein recht gutes game aber die 2 und die 3 find ich sch****!!!
    Grüße an:soggy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heroes of might and magic 5???
    Von Kahlchen im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 01:21
  2. Heroes of might and magic 2
    Von flipper_01 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 03:38
  3. Heroes of Might and Magic
    Von DerBut im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 16:12
  4. heroes of might and magic 4
    Von flipper_01 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •