Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Heroes of Might and Magic

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saebelzahnwuerstchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    104
    Ich hab noch einen Teil hier rumzuliegen...weiss bloß nicht mehr welcher genau...weiss aber das der tierisch viel Spaß gemacht hat...sobald ich den finde installiere ich den mal wieder
    "Worldwar - We Are Fighting The Endless War"
    Impaled Nazarene - The Endless War

    "Wenn du ins Mittelalter reist-Vergiss Díe Kettensaege nicht!"
    Evil Dead - Army Of Darkness

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Heroes

    ich find alle Teil bis auf Hereos 4 geil.

    Am besten ist Heroes 3!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4
    hallo ihr, HoMM 1,2,3 sind der hammer, der 3. Teil am besten, der 4. Teil ist voll in die Hose gegangen, alleine schon, dass man mit den Monstern alleine herum laufen kann schlägt gegen die Philosophie des Spiels. Ich denke der 4. Teil ist einfach zu "modern" zuviel 3d usw ... naja was soll man noch sagen ich spiele HoMM 3 mittlerweile schon seit es es gibt und spiele seit ein paar wochen praktisch die ganze nacht bzw unter der woche die halbe nacht, einfach super dieses Spiel !!!! Auf jeden fall eines der besten Spiele. Bei solchen Spielen geht einem einfach nie die Lust verloren. Vorallem gibt es immer wieder neue welten und ich hab mittlerweile auch schon einige denke ich mal ansehenswürdige Maps erstellt die eine echte Herausforderung darstellen, da die alten Maps mit der Zeit langweilig werden ...

    mfg

    flipper
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Gibt es eigentlich 'ne Deutsche Version von HeroesofMightandMagic III ?
    Habe bis jetzt nur englische Versionen gesehen und mir letztens Heroes III - Complete(englisch) gekauft.(Als ich dieses Spiel zum ersten mal gespielt hatte, musste ich es haben! )
    Geändert von Herzog de Puce (6.7.06 um 18:05 Uhr)

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Klar, 3 ist der beste, aber 4 ist auch der Überhammer (außer Sound). Ich glaube, die Hexfelder im Kampf kann man auch anschalten, bin mir aber nicht sicher... Jedenfalls soll man mir mal EINE überflüssige Neuerung nennen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. heroes of might and magic 5???
    Von Kahlchen im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 01:21
  2. Heroes of might and magic 2
    Von flipper_01 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 03:38
  3. Heroes of Might and Magic
    Von DerBut im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 16:12
  4. heroes of might and magic 4
    Von flipper_01 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •