Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Techno Mage

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Anonym
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Anonymstadt
    Beiträge
    119

    Techno Mage

    HALLO!

    Wer von euch spielt(e) Techno Mage. Ich habs ausm Screen Fun und find es richtig geil. Was haltet ihr davon?
    Eigentlich sind alle Menschen nur ein Zellhaufen, der genauso unwichtig ist wie ein Insekt.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zipp
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    63
    Hi

    kann ich des irgent wo downloaden??

    hast du nen link??


    Zipp

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Anonym
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Anonymstadt
    Beiträge
    119
    ich hab das spiel ausm screenfun, kenn aber auch einen link, wo es das spiel gibt. den darf ich dir hier aber nicht verraten. kauf dir lieber das neue screenfun, das kostet nur 3€ und du bist auf der sicheren seite.

    mfg Mr.Anonym
    Eigentlich sind alle Menschen nur ein Zellhaufen, der genauso unwichtig ist wie ein Insekt.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zipp
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    63
    Ach des ist auf der aktuellen??


    wusste ich gar nicht.


    thx


    Zipp

  5. #5
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ich finde es voll geil. Techno Mage ist mein Lieblingsspiel. Ich habe es sicher schon 20 mal durch gespielt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kisshu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    18
    Ich habe es auch aus der Bravo Sreenfun Es ist super mega hammer affen geil!!! Nur ich komm net weiter ... ^^" Bin wohl blind )

  7. #7
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Wo kommst denn net weiter, vielleicht kann ich dir ja helfen? Habe das Spiel übrigens seit 3 Jahren nicht mehr gespielt aber ich kenne mich noch aus.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Kisshu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    18
    Original geschrieben von Chichi18
    Wo kommst denn net weiter, vielleicht kann ich dir ja helfen? Habe das Spiel übrigens seit 3 Jahren nicht mehr gespielt aber ich kenne mich noch aus.
    Guck mal in meinen Beitrag (Ich komme nicht weiter ---> TechnoMage, die Rückkehr der Ewigkeit)
    Aber ich sage es dir mal hier
    Ich komme oder ich weiß nicht wo ich das Wasser für Merina (fee/elfe) finden soll...auf der Karte {Defekter Link entfernt #25715} ist keine 16 drauf, wo ich das Wasser holen soll?? Bitte hilf mir

  9. #9
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Du brauchst einen Eimer und dann musst du zu der Winterfee gehen. ( Bin mir nicht mehr sicher wie die Winterfee heist) aber du musst dort gehen wo es schneit und dann musst du dich auf dem Stein stellen und dich schrumpfen lassen. Dann bist du in einem kleinen Haus drinnen und dann bekommst du von der Winterfee das Wasser.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Techno lieder
    Von markus2832 im Forum Clubsounds
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.6.11, 13:29
  2. Techno Lieder
    Von hNt im Forum Clubsounds
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.9.07, 14:39
  3. Techno Mage
    Von Post im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •