Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Gothic 2 mit Gamepad?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    ich find auch die tastatursteuerung von gothic voll geil, da brauch ich weder maus noch so n' gampad (des ist einer der gründe, warum ich konsolen hasse!)
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  2. #18
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Mit dem Gamepad geht das doch gar nicht, mit den 3 Tasten.....
    Nee, nee, so nicht.
    Aber ne Maus brauch ich schon, du nicht?
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    243
    ohhh...dann hab ich wohl nur die kleineren Exemplare von denen gesehen...denn die hatten alle nur um die....8...tasten...haste wohl nen größeres.....naja egal...ich bleib bei...Maus..und....Tastatur
    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    ___

    Küssen ist die Sprache der Liebe......also komm her und sprich dich aus!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    243
    hups...hab immer gedacht die ham nur so wenig Tasten..aber is des nich umständlich wenn man dauernd auf die Taste drücken muss um mal z.b. nach vorne zugehen???
    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    ___

    Küssen ist die Sprache der Liebe......also komm her und sprich dich aus!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    243
    Egal jedem das seine..ich bleib bei meiner Maus und meiner Tastatur ...
    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    ___

    Küssen ist die Sprache der Liebe......also komm her und sprich dich aus!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    ich stell mir grad vor wie welche versuchen UT mit dem Gamepad zu zocken



    Also echt! GamePad ist scheiße, wie soll man mit so nem ding Zielen??
    Wenn ein EgoShooter für Konsolen Umgesetzt wird wird meistens
    der Schwirgkeitsgrad in der Konsolen Version wegen diesem Grund vereinfacht....

    PS:kann auch sein das die das machen weil Konsoleros einfach zu doof sind
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    @PL
    nee, ich spiel gothic ohne maus, ich find des ist grad geil so, weil ich zum kämopfenb n icht nur eine/zwei tasten hab, sondern gleich 4. des mach des alles besser (ich hatte mir den arm gebrochen und konnte keine maus bedienen, da hab ich mich mit der tastatursteuerung vertraut gemacht, und jetzt find ich die besser als alles andere.... (man kann gothic mit tastatur sogar mit einer hand spielen (mach ich aber nicht, ist mir zu unbequem... aber falls du dir jemals den rechten arm brichst, und den dann nichtmehr drehen kannst... dann weisste, dass du des spiel auch mir einer spielen kannst... des spiel war meine rettung....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fahrenheit - mit Gamepad
    Von Buffy772 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 04:31
  2. Erfahrung mit GamePad
    Von jonie15 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 16:41
  3. Sielt Ihr mit Maus/Tastatur oder mit Gamepad?
    Von Volkmann1 im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •