Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Fähigkeiten:allesia:BGDA2

  1. #1
    Mat
    Mat ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    22

    Neue Fähigkeiten:allesia:BGDA2

    HI
    Ich bin grad dabei das ´game mit Allesia durch zu u´zocken und möchte gern Wissen was Allesia für Neue fähigkeiten bekommt.
    Danke.

  2. #2
    Mat
    Mat ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    22
    Kann keiner auf meine Frage eine Antwort geben

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58
    Hättest dich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen. Du siehst doch selbst, welche skills und spells du aufbauen kannst

    CHARAKTER-MENÜ (Back-Taste) -> Dann ganz rechts.

    Deswegen ...komische Frage!

    Da ich mich mit ihr aber langsam Lv. 40 nähere, kann ich sagen, daß die brauchbarsten spells
    "Wunden heilen" (so brauchst du nicht unmengen von Heiltränken mitschleppen
    "Götterkraft" (erhöht, wenn ausgebaut noch mal ordentlich deine Schadenspunkte)
    sind. ...das Schutzschild ist ebenfalls nützlich (gerade am Anfang wenn du kaum Rüstung hast)

    Die "Spirituelle Waffe" ist exzellent geeignet, um Gegner abzulenken. Aber die würde ich erst etwas später aufbauen.

    Fertigkeiten wie Willensstärke oder sonstige skills die dir mehr Magiepunkte verschaffen oder diese schneller regenerieren würde ich überhaupt nicht aufbauen. Ich kam damit noch nie in Bedrängnis und hatte immer reichlich davon.

    Ich bin etwas später auch gleich auf "Kampf mit 2 Waffen" mgestiegen, da du dann auch ordentlich 3xCombos prügeln kannst.

    Hoffe das reicht erst mal
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

  4. #4
    Mat
    Mat ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    22
    Ich hab ja auch die Fähigkeiten gemeint die wose Von dem komischen Pfarer kricht

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58
    Die kannte ich bis gestern selber nicht, da ich die Kirche im 3. Akt immer gemieden habe. Naja die Skills die man da noch dazu bekommt sind denen des Barbaren ähnlich oder gar identisch wie z.B. Doppelschlag, Schwund u.a. Das einzig nette ist dann evtl. das "böse niederstrecken" womit du ne' Chance hast mit einem Hieb Untoto ins Nirvana zu befördern und der "Schildmeister" mit dem du den Gegner für 3s lähmen kannst. Ist nur dumm wenn man mit 2 Einhändern kämpft

    Ansonsten nix spektakuläres
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

Ähnliche Themen

  1. Neue Fähigkeiten
    Von Oeltankhart10 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 05:18
  2. Ansprechpartner bei bgda2??
    Von Nebelhexe im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 18:20
  3. Neue Fähigkeiten bei MGS 3
    Von Doom-Eye im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 15:20
  4. BGDA2 Frage
    Von SoundMasters im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •