Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Helfen die Patches?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Euronomade
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21
    Sorry, daß mein letzter Beitrag gleich 2 x in diese Rubrik erscheint.
    Dies war nicht gewollt. Die Bezeichnung : Sp...... verbiete ich mir entschieden. Der Verfasser macht wohl in seinem "Leben" nur Alles richtig. Ebenso bin ich der Auffassung von flüssigem Über.
    Und damit die liebe Seele aufm Fluß Ruhe gibt, nochmal Entschuldigung.
    Wenn ich die Antworten richtig deute, kommt z.Zt. der Avantar in die 28 Stufe, über die Hälfte der Gamer wählen einen Krieger und verwenden die Punkte ähnlich wie ich, mit den gleichen Resultat.
    Danke bis dato und noch viel Vergnügen mit unserer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    25
    ja Amras-Rüstung ist schon ganz gut! Aber ich wollte mal die Lebensunkt hoch treiben und da habe ich nur auf Ausdauer geachte und diese Gegenstände hatten bis jetzt die meisten Ausdauerpunkte!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die offiziellen Anno 1701 Cheats und Patches!
    Von Kunohara im Forum Anno 1701
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.8.16, 16:38
  2. welche patches sind die besten
    Von man in black im Forum Titan Quest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •