Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Final Fantasy X-2

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hat jemand schon alle Monster im Oversoul Zustand besiegt???
    Man bekommt bei erfolgreichem Abschluss von Shinra nämlich ne Kleidungsplatte mit HP Expander!!!

    Wer hat das mit der Chocobo Ranch geschafft, also mit dem Aussenden der Chocobos, damit hinterher die geheime Höhle gefunden wird?Mir laufen die Viecher bei Lv 4 immer weg und ich darf von vorne anfangen. Das nervt?

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    leider hab ich noch keins von beiden! aber gibts denn echt wieder die expander? meine hp sahen auf lv. 68 nich grad so aus als wenn die noch auf 9.999 steigen. und die hp die ich abgezogen habe waren auch nur so um die 3000 durch pain als berseker
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja gibt es, meine Mädels sind jetzt Lv. 67 und haben etwa 7500 HP, aber auch nur wegen bestimmter Ringe, aber bei meinem ersten Durchlauf lag Yuna bei 9999 und ich hatte keinen HP Expander, hätte ich da gebrauchen können.

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    gibts denn hier wenigsten wieder wie in FFVII die methode per items den angriff und so zu steigern? fands immer was lästig wenn man die werte nur durch spezielles koppeln auf max brignen konnte
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja, mit den Ringen kann man seine Statuswerte schon ändern, nur nützt das nix, wenn Du die mal wechseln musst, weil Du vielleicht gerade einen anderen brauchst und schwups, ist der eben noch hohe Statuswert wieder futsch.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    irgednwie ne blöge methode um statuswerte zu erhöhen. ich koppel auch meistens nur für den jeweiligen angriff. für physische angriff (krieger etc.) den angriff hoch und für magische angriffe z.-angriff hoch. möglichst noch so dass verteidigung mit steigt
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe nur meine HP erhöht, der zweite Platz bleibt immer für den Ring, denn ich vielleicht gerade brauche.

    Hat mich so immerhin schon paar mal bis zum Ende gebracht. Spiele ja jetzt zum 4x! Will endlich 100%! Vorher waren es nach 3x nur 98%! (Habe US Version)

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    is ja jedem selbst überlassen. wobei man ja zum einfachen durchspielen keine ausrüstung brauch. ich hab auf vagnagun einfach drauf gehauen und weil der fast nix abgezogen aht und kaum zum zug kan (der schwanz glaub ich 2 mal) wars auch schnell vorbei. selbst bei shuyin musste ich trotz seiner ekstasen nicht heilen.
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Stimmt, fand die Endgegner auch nicht so schwer, wobei ich sagen muss, beim ganz ersten Mal hatte ich falschen Dresssphären angelegt und die Maschine hat mich platt gemacht. Dadurch kam ich dann in den Genuß, eines SEHR traurigen Endes !
    Danach habe ich die auch immer gleich beim ersten Versuch geplättet.
    Was mich verzweifeln läßt, ist das Vieh in der Wüste. Denn habe ich bisher nur 1x geschafft und das auch nur, mit ständigem heilen. Bin gespannt, wie es bei diesem Durchgang sein wird.

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5

    schwarzer ritter

    kann mir mal einer sagen wo ch das kostüm "dunkler ritter" finden kann. habe zwar schon vieles darüber gelesen konnte es aber noch net finden .
    Hoffe es kann mir einer von euch helfen

  11. #43
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Dresssphere "Dunkler Ritter"

    Hi Loosen

    Den Kostüm-Sphäroiden "Dunkler Ritter" findest du in Sub Bevelle.
    Undzwar musst du zuerst ein ganzes Stück runter klettern.
    Vorbei an den Siegeltürmen bis du zu einer Stelle gelangst wo 3 Gondeln stehen. Eine direkt vor dir, eine links und eine rechts neben dir.
    Du musst jeweils einmal mit der linken nach oben fahren und am unteren Bildschirmbereich wieder hinunterspringen.
    Dann lässt sich auch die Mittlere benutzen. Oben angekommen beschreitest du den Schalter und fährst wieder nach unten.
    Das selbe nun mit der gegenüberliegenden Gondel.
    (Die gegenüberliegende Gondel muss immer unten sein).
    Hast du beide Schalter betätigt fährst du wieder mit dem lift nach oben. Jetzt betätigst du aber beide Schalter in diesem raum und fährst mit der gondel am oberen Raumende.
    Diese führt dich nun zu einem langen Gang an dessen Ende auch der Kanzler wartet.
    Hier benutzt du die nach unten führende Plattformen Reihe auf der linken Seite an dessen Ende sich der gesuchte Dresssphere befindet.

    Viele Grüße
    Aya Brea
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •