Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Final Fantasy X-2

  1. #17
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Verstehst du nicht wie wir das meinen?
    Du sprichst die ganze Zeit von GEGENSTÄNDEN und wir von GANZEN TEILEN DES SPIELS.
    Und von wegen "nur Sidequests in verschärtfer Form": Das ganze Spiel basiert auf Quests und da ist es einfach scheisse, wenn man sich selber mehrere Stunden Spiel verbauen kann...
    Ich hab z.B Teil VII auch ohne die Tollen Substanzen durchgespielt, aber der Gedanke, dass mir in Teil X2 das halbe Spiel durch die Lappen gehen könnte, ist nunmal Müll. Sowas gab es noch in keinem anderen Rollenspiel in der Form...


    So Far


    Tengaar

  2. #18
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    ich seh da kein Unterschied drin in FF X-2 kann man halt Kostümsphäroiden verpassen und so durchzocken und in FF VII kann man halt Substanzen vergessen und so durchzocken ich seh da keinen Unterschied, ausser das in FF X-2 die größere Anzahl an Sidequests gibt und im Gegentauch ne kürzere Story eingebaut wurde und das is irgendwie doch schon schade ._.
    /人‿‿人\

  3. #19
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Ja es kann aber passieren, dass du 30 Std. fröhlich zockst und einen blöden Fehler machst, der dir ne ganze Reihe Sidequests verbaut und du dadurch die Story negativ beeinflusst und ein beschissenes Ende bekommst.
    Na das nenn ich mal Inovation!!!


    So Far


    Tengaar

  4. #20
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    mmmh wenn du nach 30h noch in cap 2 bist kann das passieren aber da die Prozente vom letzten Durchlauf eh übernohmen werden kann das Ende schonmal nicht schlechter werden als beim ersten mal...
    /人‿‿人\

  5. #21
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Alles klar. Das war ein BEISPIEL. Naja wir scheinen da verschiedener Ansichten zu sein. Mich störts halt.


    So Far


    Tengaar

  6. #22
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    stimmt wir werden wohl auf keinen grünen Nenner kommen
    ich könnt jetzt noch mehr Beispiele bringen aber das bringt eh nix...
    /人‿‿人\

  7. #23
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Ja genau lassen wirs lieber. Ich könnte auch noch ein paare sachen sagen. Naja einigen wir uns darauf, dass FFX2 sein Geld wert ist und man halt mehrere Anläufe dafür braucht .


    In Frieden


    Tengaar

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ist wohl die beste möglichkeit wenn ihr euch einigt! irgendwie habt ihr aber beide recht! tengaar hat z.B. begriffen, dass wenn man in ffx-2 was verpasst die story dadurch geändert wird. wenn man nicht 100% geschafft hat sondern nur 99 sieht man das perfekte ende nicht. es stimmt zwar schon, dass, wie trailerpark sagte, es auch in den anderen teilen was zu verpassen gab aber daurch wurde die story nicht so geändert und nicht jeder will sich die beiden andern videos runterziehen ausm netzt!
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  9. #25
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    hi,ich hab mal ne frage.
    spielt man in FFX-2 nur mit frauen?
    #NídK-Clan @ Qnet

  10. #26
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Jo. Du triffst auch ein paar männliche Charaktere aus Teil X aber du spielst nur mit Yuna, Rikku und Paine...


    So Far


    Tengaar

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    das man nur frauen spielt is zwar irgednwie merkwürdig aber mal was anderes. sonst standen ja immer die männlichen charaktäre als hauptdarsteller vorne.
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  12. #28
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Die verschiedenen Klamotten von den Mädels sehen auch ganz gut aus findet ihr nicht?

    Das beste ist allerdings das man ein bischen schneller Kämpfen kann mit Kombos und so weiter und das Heilzaber auch noch nach dem Kampf ausgefürt werden!

  13. #29
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Und der Mosterring ist doch auch genial oder? 2 Schritte gehen und Zack schon wieder ein Kampf "SUPER"
    Das hat mir bei den vorgängern nicht so gut gefallen!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    der monsterring gehört zu meiner standardausrüstung
    ich hab ja nach dem ich vagnagun besiegt hab nochma neu angefangen und dann mal jedes gebiet (außer missionsgebiete) mit dem monsterring durchlaufen! Mi'hen Straße bis reisebedarf und ich war Lv. 15 und das schon in anfang kapitel 1
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

  15. #31
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von DarkLegacy
    der monsterring gehört zu meiner standardausrüstung
    ich hab ja nach dem ich vagnagun besiegt hab nochma neu angefangen und dann mal jedes gebiet (außer missionsgebiete) mit dem monsterring durchlaufen! Mi'hen Straße bis reisebedarf und ich war Lv. 15 und das schon in anfang kapitel 1
    toll du hast deine Kostüme deine gute Ausrüstung aus dem letzten Spiel übernohmen und haust jetzt noch deinen Level in die Höhe im 1. Kap. ... da wären mir die Bosse viel zu langweilig, wo bleibt da noch der Spass in den Kämpfen wenn man alles innerhalb von 10 sec plättet?
    die überstarken Gegner findet man eh erst im 5. Kapitel da kann man dann immer noch Leveln zumal das da dann sogar schneller geht als im ersten Kapitel....
    /人‿‿人\

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ich level nicht up ich mach nur grad alle nebenmissionen aus kapitel 1! das ich dabei halt die ausrüstung angelegt habe die mir am besten gefällt is ja wohl meine sache. wenn man durch di ausrüstung halt so schnell in den leveln steigt is es doch egal. außerdem hab ich nur neu angefangen da ich 100% erreichen wollte und sich mir das nach vagnagun halt angeboten. (wobei ich laut komplettlösung eh nochma neu anfangen muss da ich bei der ersten mission das komische viech am pier nich angelabert hab.). außerdem sind viele monster gut für viele abilyties. ich wollte diesma auch die kostüme auf max bringen und das hat am ende zu lang gedauert da die gegner mehr als einen schlag brauchten und ich somit länger auf die ap warten musste. extra für ap spezialabilyties des kostüms einzusetzen dauert mir auch zu lange.
    Zerstörung und Chaos drohen über das Land Taroba herzufallen und die 8 Biester werden wiederkehren. Du kannst die Geschichte mit bestimmen. Das RPG-Projekt der Spieleforum Member. Informationen im Thread "RPG-Projekt für alle" im "www" Bereich und unter http://www.razyforum.de/system/user_tengaar.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •