Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: jinzo, überläufer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13

    jinzo, überläufer

    1.
    wenn ein jinzo beschworen wird, kann man im selben moment noch eine fallgrube spielen oder geht das schon nicht mehr?

    2.
    wenn ich mit überläufer ein monster übernehme, damit wand der illusionen angreife, bekomme ich es auf die hand. was passiert dann damit am ende des zuges?

  2. #2
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    1.nein es geht nicht!fallgrube kann nicht auf jinzo gemacht werden!

    2.ich weiss es nicht genau

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Zu 2.: Du bekommst das Mon doch gar nicht erst auf die Hand! Es geht auf die Hand seines Besitzers zurück und dass ist dann wohl dein Gegner.

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    zu 2.
    das Monster mit dem du die Wand angreifst kommt zum Besitzer des Monsters auf die Hand....



    Gruß Jack

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    also passiert genau das was hitokiri gesagt hat.
    das monster das wand der illusion angreift geht auf die hand ihres besitzers zurück -> also den dem die karte gehört <-
    so jetzt hab ich auch nochmal das selbe gesagt wie hito

  6. #6
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    mir kommts so vor, als würdest du leuten nachschwätzen, damit du was zu dem thema gesagt hast, und damit du beiträge sammeln kannst ohne über das thema nachzudenken. (nicht böse sein. XD)
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  7. #7
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    @Falco: Besser als ein gewisser User der die Inizialen "CC" trägt XD

    @topic: Du kannst dir Jinzo zwar nicht mit Trap Hole entledigen (cool formuliert^^) aber mit "Solemn Judgment" und "Horn of Heaven" da die noch schneller sind...

    Zum anderen: Wurd denke ich mal alle sgeklärt

    MFg Peeeeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    nee war nur weil jack auch das gesagte was hito geschrieben hatte und da dacht ich mir ich kann das ja auch mal machen uund auch ein bischen anders formulieren *is aba nich böse gemeint @ jack)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    hm aber der besitzer is der der die karte hat nich der dem die karte gehört

  10. #10
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    ne. der besitzer is der, der die karte im boosterpack gekauft hat.
    das musst du dir so vorstellen, wie ein Mcdonalds Restaurant:
    der fillialleiter, kontrolliert die ganze filliale, besitzt sie aber nicht.

    kontrollieren und besitzen müssen bei yugioh auseinandergehalten werden.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  11. #11
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    "owner"= bedeutet so viel wie Besitzer bei YGO
    "controller"= bedeutet so viel wie Beherrscher bei YGO

    Beispiel:
    Lava Golem=This monster must be Special Summoned on your opponent's side of the field by offering 2 monsters on your opponent's side of the field as a Tribute. This card inflicts 1000 points of Direct Damage to the Life Points of this card's controller during each of his/her Standby Phases. When you Special Summon this monster, you cannot Normal Summon or Set a monster during the same turn.

    Penguin Soldier=FLIP: You can return up to 2 Monster Cards from the field to the owner's hand.

    MFG Peeeeeeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

Ähnliche Themen

  1. Überläufer
    Von JACKc im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 20:29
  2. überläufer
    Von VanSant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 15:18
  3. überläufer
    Von yu-gi süchtiger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:25
  4. Überläufer
    Von Jacko im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 11:11
  5. Überläufer
    Von Siel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 09:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •