Umfrageergebnis anzeigen: "Metal Slug" ist ...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KULT!

    16 100,00%
  • Ein sehr gutes Spiel.

    0 0%
  • In Ordnung ...

    0 0%
  • Schlecht ...

    0 0%
  • Einfach nur großer Mist!

    0 0%
  • Ja, was denn?

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Metal Slug

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Metal Slug

    Dieses Spiel erhielt bereits Lob von allen Seiten und wurde aufgrund seiner exzellenten und teilweise ironischen DarstellungsWeise allseits hochpriesen.
    Doch was haltet ihr von "Metal Slug"?

    {Defekter Link entfernt #25574}

    {Defekter Link entfernt #25575}

    {Defekter Link entfernt #25576}
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab die Teile 1-4 (incl. X) alle durchgespielt und es hat einen Heidenspass gemacht. Bin auf Teil 5 gespannt, der hoffentlich bald emuliert werden kann.

  3. #3
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Welcher Teil ist, deiner Meinung nach, der Beste?
    Die Grafik sieht ja wirklich berauschend (Keine Ironie!) aus ... solche detaillierten HinterGründe kann man bei keinem 3D-Spiel entdecken ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Caunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    48
    ich krige teil 4 nit emulirt mit kawaks welchen emu brauche ich
    http://mitglied.lycos.de/radder/sifu1.jpg
    www.sifu.de.pn für simpsons oder futurama fans das richtige!

  5. #5
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Am besten du nimmst dem Emulator "Über Roms und Etwaiges darf hier nicht diskutiert werden" her.
    Dieser funktioniert meist ...
    Im KlarText: ACHTUNG: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, Modchips, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #6
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    mmmmhhhh.. soweiit ich das mitbekommen hab sind doch nur die Romz verboten... die Emulatoren dazu darf man doch nennen oder

    Naja, auch Wurscht, auf jeden Fall ist Metal Slug das absolute Kultspiel... in unserer Stammkneipe hatten wir früher so nen Automat stehen gehabt, ihr glaubt garnicht wieviel von meinem Taschengeld der damals gefressen hat
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Eigentlich sind Emulatoren "legal", doch in diesem Fall werden sie dazu benutzt, ein "Rom" zum Laufen zu bringen und das ist so gut wie immer illegal.

    Zum Thema: Gibt es die ersten vier Teile der "Metal Slug"Serie eigentlich nur für das NeoGeo, oder sind diese auf für den Computer (legal) erwerblich?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #8
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114

    Wichtig

    !!!KULT!!!

    echt saugeil!!
    haber metal slug 1,2,3,4,5 und X emuliert, saugeil!!!
    schade nur das die neogeo-emus so schiße sind und da nicht während dem spiel speichern kann, aber ansonsten:top,top,top

    ich finde die sollten sie alle als "Metal Slug Collection" auf dem GBA rausbringen!!

    das wäre der hammer!!

    @stacer
    alle 6teile sind für neogeo!!
    (habe ja alle 6 auf meinem neogeoemu)

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Eine derartige "Collection" wäre nicht schlecht, obwohl ich dies für den Computer ebenfalls sehr begrüßen würde.

    @JIMPANSE: Es existiert doch auch ein Teil für die "PlayStation", oder? Wenn ich mich recht entsinne, trägt dieser den BeiNamen "X" ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #10
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    jo metal slug x für die playstation, hab ich mir mal irgendwann für 30 euro gekauft, ist aber, wenn ich mich nicht irre, eine konvertierung eines der neogeo-module.

    zum thema

    ich metal slug ziemlich geil, auch wenn ich ausser der ps1 version nur roms gezockt hab, neben 'super probotector versus alien rebells' (contra) sind es eigentlich die besten ballereien.

    ich würds nur nie versuchen mit der tastatur zu spielen, macht irgendwie keinen spass.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Serj Tankian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Benstorf
    Beiträge
    9
    Jo, Metal Slug rockt echt! Also, ich hab alle 6 Teile durch. Und es hat sich echt gelohnt. Solche spiele gibts ja aber Heute leider nciht mehr. Gut, die Grafikengine war net so der Hammer, aber das is doch egal. Heute gibts leider viele Spiele, die sich auf ihren Grafikeffekten ausruhen und die haben nicht mal ein Zehntel des Funs, denn diese Games gemacht haben. Am besten fand ich Teil 3, weil man da 1. als Zombie die ultimative Waffe hatte und 2. weil es einfach die coolsten Endgegner hat.
    Sig? Brauch ich nicht!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Tabu Sinto
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5

    Slug rulez

    Das is ein Spiel, wo man mal nicht überlegen muss und deshalb macht es auch den meisten Dödeln Spass. (mir auch)

    Besonders zu Zweit alles wegrotzen ist das Geilste!!

  13. #13
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    @serj tankian

    ich fand/finde die grafik echt geli!!

    und das beste an dem spiel sind die geilen vehikel!!

    am besten gefällt mir der metal slug und der elefant!!!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Ich kenn das SPiel nicht, ich hab aber gelesen, dass es das Teuerste Spiel der Welt ist.
    Für Originale werden bis zu 10000€ Gezahlt

  15. #15
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    glaub ich eher nicht!

    aber verrückte gibts überall!
    und das auf der konsole zu uweit spielen....*zusammenbrech*

    einfach nur geil!!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    ich hab alle teile durchgezockt!! Und das mir groooßer begeisterung ich hab für Kult gestimmt! einfach ein geiles spiel!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. metal slug
    Von alpha-tier im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 23:31
  2. Metal Slug?
    Von Ritter im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.03, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •