Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Drinar Varyon tot - was nun? (Haus Hlaalu)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45

    [MW] Drinar Varyon tot - was nun? (Haus Hlaalu)

    Tag Leute,

    von Odral Helvi in caldera hab ich folgenden Auftrag bekommen, und zwar soll ich nem freund von ihm, Drinar Varyon, eine Ebenerzlieferung bringen. Das Problem ist nur dass ich den Typ bei einem früheren Auftrag schon gemurkst habe. Nun gibt mir der Kerl keine weiteren befehle mehr und ich kann beim haus hlaalu nicht mehr aufsteigen. Kann man dem Typ nicht irgendwie neue befehle entlocken oder hält er später wieder welche bereit???????? (Oder muss ich jetzt das hlaalu abschreiben???)

    MFG Schurri
    Geändert von Schurri (26.2.04 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Lightbulb DRINAR VARYON

    Ähh, laß mich raten, du hast vorher versucht dem Drinar seine Dwemer Tube zu klauen??

    Naja, wenn der tot ist, Pech gehabt. Aber prinzipiell egal, denn das ist eh der letzte Quest von Odral Helvi. Geh mal mit der Fure Ebenerz zu Onkel Crassius, der freut sich nämlich drauf. Damit hat er einen Beweis für Odrals Veruntreuungen, du kriegst eine Belohnung und Helvi endlich das, was er verdient...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45
    Ja............. genau so wars. Aber der typ (odral helvi) gibt mir ja keine ladung ebenerz. und wenn ich mit meinem "eigenen" ebenerz zu crassius curio geh quatscht er mich wieder zu ich soll ihm ja bescheid geben wenn odral was verdächtiges macht. was mach ich jetzt?
    Geändert von £exa (7.3.05 um 16:09 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Hm, lass mich mal zusammenfassen:

    Drinar Varyon: tot
    Odral Helvi: lebt, gibt Dir den Auftrag, eine Fuhre Ebony zu obigem zu bringen.

    Wo ist das Problem? wenn er Dir den Auftrag gibt, dann sagt der Dir garantiert auch wie Du an das Ebenerz kommst...

    Papa Curio wird Dir dann sagen, daß Du das Zeug an Segunivus Mantedius übergeben sollst, und feddich!

    Geh einfach mal bei beiden (erst Odral, dann Papa) alle Gesprächsoptionen durch.

    Ansonsten mach einfach mit den Quests von Ilmeni Dren weiter....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Lightbulb NENE

    @Alaniel:

    Nein, mein Gutster - so einfach is des leider nicht. Wenn Drinar bereits vorher tot ist, gibt Odral Helvi dir den Auftrag NICHT! Also kannst du auch nicht zu Crassius gehen!

    @Schurri:
    Ich dachte, du hättest den erst nach Erhalt des Auftrags mit dem Schwert frisiert. Na, macht nix. Der Engel der Barmherzigkeit hat eine Lösung für dich - vorausgesetzt du sitzt am PC und nicht an der XBOX! Mach das:

    Geh zu Crassius, öffne die Konsole und gib zunächst dies ein - und zwar GENAU SO:

    journal "HH_EbonyDelivery" 10

    Dann sprichst du mit Curio. Jetzt sollte die folgende Gesprächsoption bei ihm auftauchen: "shipment of ebony" bzw. die deutsche Übersetzung (die weis ich nicht, möglicherweise "Ebenerzlieferung" oder "Lieferung (bzw. Ladung) von Ebenerz"). Wenn einer mit ner deutschen Version sich melden könnte, der das weis...
    Naja, wie gesagt normalerweise steht das Topic da, der Titel ist also egal. Wichtig ist er nur, wenn nichts passendes auftaucht. Dann mußt du das Topic bei Curio aktivieren:

    Im Dialogmodus die Konsole öffnen und eingeben (ACHTUNG: ! gilt nur für die englische Version !):

    addtopic "shipment of ebony"

    Und schon kannst du mit ihm reden, das Thema läuft dann so wie Alaniel schon geschrieben hat.

    Schönen Tag noch
    Geändert von CQUAD (27.2.04 um 11:08 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    @ Cquad:

    das ist mir schon klar, aber in seinem ersten Post hat Schurri geschrieben, daß er den Auftrag ja schon hat. Es ging mir eigentlich nur darum, jetzt noch das Blech zu bekommen....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45
    Ja das wird jetzt schon funken, wenn nich eben nich.
    ich werds jetzt mal probieren thanks und sorry wenn ich mich ungenau ausgedrückt habe...........

    Schurri

Ähnliche Themen

  1. [MW] Haus Hlaalu: Keine Beförderung
    Von JohnCena@WWE im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 15:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 00:31
  3. [MW] Festungsbau Haus Hlaalu
    Von Greif im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 14:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 12:21
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •